50 Euro Gutschein Expedia

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tyski, 4. Mai 2010.

1. kermit

kermit Lotse

Definitiv nicht, hab ja auch geschrieben, dass mich die Antworten von map oft genug nerven, aber warum da einen riesen Aufhänger draus machen? Wird im Zweifelsfall ignoriert und gut ist, deswegen muss ich doch hier nicht seitenlage Diskussionen starten die keinerlei geistigen Mehrwert bringen und keinem weiterhelfen!

Wollte dem Kanditaten premiumeco einfach nur klar machen, das man auch als Normalverbraucher mehr als nur einen account bei Exp.de haben kann, und einen zweiten Gutschein natürlich auch gerne mitnimmt. Und dass er gerne Zitate benutzen kann, diese sich dann aber auch auf den richtigen Sachverhalt beziehen sollten! :idea:

2. kermit

kermit Lotse

Auch dass hab ich nirgendwo geschrieben!

Wenn es Dir damit besser geht, lobe ich auch gern noch tyski, hab die Exp.de Mail auch ungelesen gelöscht, und wusste bis heute nix von dem Gutschein! So konnt ich mir für die nächsten beiden Buchungen jeweils 50 EUR sparen, und nehm die auch gern mit!

Was mich bei premiumeco genervt hat, war das er einfach nicht einsehen wollte, dass man durchaus mehrer Gutscheine nutzen kann ohne gegen irgendwelche Bestimmungen zu verstoßen, und dann sein begründendes Zitat noch völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Und da besagter Kandidat erst Ruhe gibt, wenn er von mehreren Usern eingebremst wird, musst ich da einfach mal eingreifen.

Fazit: Danke für den Reminder, aber die sinnlose Diskussion ist einfach nur überflüssig gewesen! :!:

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das kann man selbstverständlich nicht oft genug tun.
    Egal, ob es zwei- oder x-mal 50 Euro Discount sind. 8)

Diese Seite empfehlen