5 x 10.000 Meilen bei Focus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 27. Juni 2009.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Vielleicht hat der Focus ja Mitleid beim lesen dieses Thread.


    Fakten, Fakten und an die Leser ups Meilenhaie denken. :lol:
     
  2. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Heute in der Post : Focus
    Noch keine Rechnung, keine Abbuchung von CC, Meilen für Werber sind auch da.
     
  3. RomeoHB76

    RomeoHB76 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo zusammen; bei mir ebenfalls der Briefkasten voll mit dem Focus jedoch keine Rg. oder Abbuchung...
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du weißt aber schon, dass es um eine Werbung fremder Personen ging?
    (unabhängig der sonstigen Diskussion)
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    was tun, wenn jetzt die nächsten tage die rechnung kommt?? bezahlen? kündigen? however? :)
     
  6. nordeckwinnen

    nordeckwinnen Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    gestern kam der erste focus per post.
    keine info über abozeit oder rechnung ... nichts.
    werde wohl doch mal anrufen müßen, habe nur leider keine kundennummer.

    nordeckwinnen
     
  7. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hat jemand noch die Adresse, wo man wiederrufen kann?

    mfg
     
  8. nordeckwinnen

    nordeckwinnen Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    versuch es mal unter dieser adresse

    Geschäftsführer Helmut Markwort, Frank-Michael Müller
    Arabellastr. 23 81925 München
    Tel. 089/9250-0
    Fax 089/9250-2026
    E-Mail [email protected]
    Amtsgericht München HRB 97887
    USt-ID DE 811 286 855
    Verantwortlich i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV Helmut Markwort, Arabellastr. 23, 81925 München
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Kundennummer kannst du auf dem Adressaufkleber "erlesen/erkennen". Es ist die Zahl hinter *50/xxxxxxxxx
     
  10. nordeckwinnen

    nordeckwinnen Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    danke für die info.......
     
  11. blattms

    blattms Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Funktioniert auch problemlos per email an [email protected]. Einfach auf die Bestätigungsemail antworten.
    Habe nicht mal die Kundenr. angegeben (noch nicht vorhanden) sondern nur die Adresse des Abonennten.
     
  12. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    beim Focus Abo-Service wohl nur noch Caos .
    Hatte das Kurzabo abgeschlossen (1000 Meilen plus 555 Meilen bei Einzugsermächtigung), der Betrag wurde abgebucht und meinem Meilenkonto 1000 Meilen gutgeschrieben, etwas schriftliches habe ich bis heute nicht bekommen.
    Habe dann vorgestern die fehlenden 555 Meilen per Mail reklamiert und bekam soeben die Mitteilung, dass die fehlenden Meilen nachgebucht wurden.
    Als Grund schrieb die Dame:" uns wurden die Daten nicht übermittelt"???
     
  13. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Bei mir bisher auch keine Abbuchung und die Meilen sind schon lange da. Wieso sollte ich da widerrufen? Ich warte einfach mal ab was passiert, immerhin haben ich ja alles schriftlich mit Screenshots dokumentiert.
     
  14. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Mach ich genauso. Ich hab ja den Vertrag zu den angegebenen Konditionen abgeschlossen. Bin der Meinung, wenn Focus damit nicht einverstanden ist hätten die widerrufen müssen. Ansonsten Meilen da, Focus kommt, keine Rechnung, keine Abbuchung.
     
  15. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Habe auch das Kurzabo abgeschlossen, und mir wurden auch die 555 Meilen nicht gutgeschrieben, habe auch per mail reklamiert, vor einer Woche, und habe noch keine Antwort.
    Wie lange hast du denn auf Antwort gewartet und wo hast du denn die Mail hin geschickt?
    Danke und Gruß
     
  16. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Habe auch das Kurzabo abgeschlossen, und mir wurden auch die 555 Meilen nicht gutgeschrieben, habe auch per mail reklamiert, vor einer Woche, und habe noch keine Antwort.
    Wie lange hast du denn auf Antwort gewartet und wo hast du denn die Mail hin geschickt?
    Danke und Gruß[/quote]

    Dito, habe allerdings schon vor ca.2 Wochen reklamiert, mein Abo ist inzwischen schon abgelaufen.
    Ich werde jetzt mal bei der Hotline anrufen (Nr. hab ich aus einem anderen Thread: 0781/6395850).

    wsvfan55
     
  17. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Was passiert eigentlich, wenn Focus die Meilen stornieren will, ich aber schon einen Flug gebucht habe und auf dem Meilenkonto nicht mehr drauf ist?
     
  18. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    dann bist du im minus 8)
     
  19. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Ich denke das geht nicht.
     
  20. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    doch doch, das geht - musst dann eben mit meilen oder geld ausgleichen
     

Diese Seite empfehlen