...lasst die Finger weg vom FOCUS!
Habe heute früh für meine Frau storniert. Die Dame am Telefon war sowas von unfreundlich und zickig..."Ich storniere es sofort!" Bums! Aufgelegt!...
Da man ja beim FOCUS nie weiß, auf welchen Irrtum er sich nun wieder beruft, habe ich folgende Mail an
[email protected] hinterhergeschoben...
"Sehr geehrte Damen und Herren,
wie soeben bereits telefonisch bei Ihrer sehr geehrten Frau Sandra Eckstein erfolgt, storniere ich hiermit mein Abo, da es sich angeblich um einen Irrtum im Internet (10.000 Prämienmeilen für ein 10-Wochen-Probe-Abo) gehandelt hat. Da der Vertrag damit hinfällig geworden ist, bitte ich Sie um sofortige Liefereinstellung. Vorsorglich weise ich darauf hin, dass ich für die gestern erhaltene erste Ausgabe keine Zahlung leisten werde.
Die Zeitschrift stelle ich Ihnen gerne zur Abholung nach telefonischer Terminabsprache zur Verfügung - bitte melden Sie sich diesbezüglich unter XXXX-XXXXXXX. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie das Altpapier bei mir abholen würden, da ich den FOCUS ohnehin nur wegen der Meilen bestellt habe und unsere Papiertonne schon überquillt.
Ich bitte um schriftliche Bestätigung der Stornierung bis spätestens zum 20.07.2009.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße aus XXXXXXXX"
Mal sehen, ob was kommt...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.