5.000 Flying-blue Prämienmeilen für Probefahrt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von raustral, 13. November 2008.

1. PingPong

PingPong Pilot

Also die Probefahrt habe ich bereits erledigt und auch eine schriftliche Bestätigung des Autohauses bekommen, dass mir die 5.000 Meilen gutgeschrieben werden. Hat jemand für die Probefahrt bereits Meilen gutgeschrieben bekommen? Wenn ja, wie lange dauert es bis die Meilen gutgeschrieben werden? Und weiss jemand mittlerweile ob man bei mehreren Probefahrten auch mehrfach die Meilen gutgeschrieben bekommt? Danke.

2. Cien

Cien Silver Member

Hab immernoch keine Antwort von Renault!!

3. PingPong

PingPong Pilot

5.000 Prämienmeilen wurden heute - eine Woche nach der Probefahrt - gutgeschrieben.
    Für das Flying Blue Programm ist das aber sehr schnell.
    PingPong

4. KevinHD

KevinHD Silver Member

Hallo,

kann man Meilen vom FlyingBlue in ein anderes Meilenprogramm übertragen? *blöd frag*

5. blank99

blank99 Pilot

Ich glaube, auf der HP gelesen zu haben, daß die Meilen nicht übertragbar sind

6. delphi81

delphi81 Bronze Member

Mach dir nichts draus... du bist nicht der Einzigste / die Einzigste. Renault hat sich auch bei mir noch nicht gemeldet und ich habe mich gleich nach dem ersten Post angemeldet...

Wie schon weiter oben geschrieben: Der Leidensdruck der Franzosen ist noch nicht gross genug :evil:

7. Guest

Guest Guest

Ich hatte mich auch gleich angemeldet und nach ca. 5 Tagen eine Mail vom Renault Händler meines Vertrauens bekommen.
    War dann am letzten Samstag dort und habe die Probefahrt gemacht - war OK.

Der Verkäufer wusste zwar nix von der 5000 Meilen Aktion - habe ihn aber aufgeklärt und ihm meine Flying Blue Karte gezeigt.
    Nach meiner Rückkehr von der Probefahrt hatte er schon online das Renault - Flying Blue Portal geöffnet und meine Daten eingetragen .
    Bin also zuversichtlich das das alles klappt .

Schöne Aktion

Grüsse

Jürgen

8. Cien

Cien Silver Member

... auch nach der 2. E-Mail keine Antwort von Renault. Die Franzosen stellen sich tot (oder sind es schon)!

Was muss ich machen um bei Renault ein Auto zu bekommen? (... naja ehrlich gesagt ne Probefahrt und 5kMeilen reicht :mrgreen: )

... aber wie heisst es so schön: "Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten." :wink:

9. Guest

Guest Guest

Dann ruf doch einfach den nächste Renault Händler an, sag ihm, daß du da ein Infomail von Flying Blue bekommen hast und ob er diese Aktion kennt.

Und da Du nächstes Jahr eh ein neues Auto brauchst und an einem renault interessiert bist - würde sich da doch eine Probefahrt anbieten .....

Grüsse

Jürgen

10. schniedermann

schniedermann Lotse

Habe zwei Tage nach der Anmeldung eine e-mail vom ausgewählten Renault-Händler bekommen und zwei Tage später die Probefahrt gemacht. Auch hier wusste der Verkäufer erst von nichts, hat mir aber nach Rückkehr von der Fahrt das ausgedruckte Renault/Flying-Blue-Formular übergeben. Die Meilen sind seit heute, eine Woche nach der Probefahrt, auf meinem Flying-Blue-Konto. Nette Aktion.

11. georgbells

georgbells Pilot

Zweite Probefahrt bei einem anderen Händler brachte keine weiteren Meilen. Flying-blue Nr. ist offenbar "verbraucht"

12. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Danke fürs Posten, wichtige Information. 8)

13. zisa

zisa Silver Member

hab vor einer Woche eine Probefahrt gemacht.
    Wann kommen die Meilen nun?

14. Ventus2

Ventus2 Gold Member

hattet ihr die Probefahrt über das Formular beantragt? Habe ich gemacht, aber kam keine Antwort! Wunsch Termin ist auch schon vorbei

15. zisa

zisa Silver Member

Warte mehr als 2 Wochen auf die Gutschrift. :roll: Anscheind vergeblich... Hat jemand schon die 5000 Meilen für die Probefahrt bekommen? Bitte, berichtet!

16. Florian11

Florian11 Lotse

Hallo,

die benötige dringend Miles für beim MM Konto. Diese Meilen aus dieser Aktion sind nicht für das Miles and More Programm, oder? Wie schon geschrieben sollen die Flying Blue Meilen nicht auf MM übertragbar sein.

Danke für Eure Hilfe.

17. zisa

zisa Silver Member

was? echt??!! :shock:

18. Guest

Guest Guest

Habe auch Anfang Dezember die Probefahrt gemacht und auch nioch nix auf meinem Konto.

Habe letzte Woche mal bei dem Renault Händler reklamiert, lt. seiner Auskunft hat er in seinem Renault / AF Portal die ganzen Daten erfasst und an renault weitergeleitet.
    Hoffe, daß die Meilen noch kommen, denn ich bräuchte diese dringend....

Grüsse

Jürgen

19. Guest

Guest Guest

Am letzten Samstag habe ich dann per email bei AF reklamiert und heute waren die 5000 Meilen auf dem Konto ! :lol:

Grüsse

Jürgen

20. waveland

waveland Silver Member

Bei mir sind sie auch heute eingetroffen. Ohne Reklamation.

Diese Seite empfehlen