40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. kexbox

kexbox Gold Member

Ich bin dafür, zwei Ignore-Listen schon vorzukonfigurieren, die man einfach auswählen lann:

1.) Liste gegen Symbionten (solche, die hier die Community voranbringen, dabei noch ggf. für sich selbst Vorteile haben, ohne anderen Nutzern gleichzeitig zu schaden) und
    2.) Liste gegen Oberlehrer (Solche, die immer was zu meckern finden und das Forum mit ihrem "Wo ist der TopDeal" "Du bist auf ignore" und "Wann wird hier endlich gelöscht" aufblähen, dass man häufig nach Kommentaren, die andere Teilnehmer in der Buchung von Deals voranbringen, erst länger als nötig suchen muss).

Ich wünsche allen Teilnehmern, auch solchen, die vorgeben, meine Beiträge gar nicht mehr zu lesen, ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg bei der Wahrnehmung von Topdeals!

Grüße
    Kexbox

2. go-around

go-around Bronze Member

3. a333

a333 Lotse

Hallo Vielfliegerforum,

ich biete noch aclub Gutscheine.
    Ich habe hier sieben Gutscheine teils € teils $. Die Gutscheien sind gültig bis Ende September.
    Preis: macht mir ein Angebot
    Artikelstandort: Nürnberg,
    Bezahlung: am Liebsten wäre mir persönliche Übergabe oder Nachnahme
    e-mail: sieger_10-reisen (ät) yahoo . de

PS: mr. radar kann auch darüber berichten, dass die Gutscheien bei mir auch tasächlich ankommen.

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Es wäre allerdings (für potentielle Käufer) wünschenswert und weitaus
    wichtiger, wenn die Gutscheine bei ihnen ankämen (und nicht bei Dir).
    Nur mal so als Anmerkung (ich finde das Hökern ebenfalls nicht schön).

5. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

wieso - ist doch ein echter top deal, wenn a333 Geld bekommt und sich dann die Gutscheine per Nachnahme selber zuschickt
    ich frage mich echt, wer so blöd ist und hier im Forum Gutscheine von solch dubiosen Verkäufern kauft :roll:

6. Guest

Guest Guest

Ich kaufe ab sofort alle Gutscheine auf, da ich im Sommer mit meiner Familie auf die Malediven zum Urlaub fahre :!:

7. a333

a333 Lotse

Sorry - war bisschen undeutlich ausgdrückt, ich meine natürlich, dass die Gutscheine tasächlich bei Dir ankommen.
    Ich sende euch auch vor dem Absenden des Briefumschlags ein Bild mit dem Briefumschlag (mit eurer Adresse) und dem Inhalt. Ich weiß, dass das nicht beweist, dass die Gutscheine sich auch tatsächlich in dem Umschlag befinden, jedoch beweist es zumindest die Existenz der Gutscheine

@ Herr Jeh: Ich würde meine Gutscheine auch per Übergabe oder auch per Ebay und PayPal verkaufen. Bei letzterem müsste der Käufer allerdings die Gebühren zahlen und mehr bezahlen als nötig, will ja doch niemand. Und ja, es gibt Leute die Gutscheine bei solch dubiosen Verkäufern kaufen und die sogar -oh Wunder- aclub Gutscheine für ihr Geld bekommen. Du musst ja keine Gutscheine kaufen!

@Zahnarzt Friedrich: schreib mir bitte eine Mail mit Deiner Preisvorstellung!

Viele Grüße

Stephan

8. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Ich habe zwar selber noch 40 EUR Gutscheine in Papierform, suche aber aktuell gerade ganz ganz GANZ dringend Accounts mit 2000 Punkten.

Hat jemand welche verfügbar ?
    Wäre auch bereit zu tauschen und ggf. einen kleinen Aufschlag von 2 EUR pro Gutschein zu zahlen. D.h. ihr bekommt pro 2000 Punkte Account einen Papiervoucher + 2 EUR.
    Alternativ kaufe ich die 2000er Accounts für je 28 EUR. Ein sehr fairer Preis denke ich.

Mail:

tutenbeg AT bossmail.de

9. Guest

Guest Guest

@ Stephan, leider habe ich Ihre E-Mail-Adresse nicht. Ich kaufe aber für 10 EUR je Stück sämtliche Bestände auf, die man gerne verkaufen möchte. Wir sind etwa zehn Personen die für eine bis zwei Wochen verreisen.

10. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

11. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

@Zahnarzt, meinst du die AClub Voucher im Wert von 40 EUR / 60$ ?
    Echt heftig was sich manche so vorstellen... 10 EUR. Hab ein paar über eBay verkauft mit der Option Preis vorschlagen. Was da manchmal ankommt ist echt der absolute Wahnsinn. Find's total schade, dass man dabei nicht mal einigen Leuten die Meinung geigen kann, was so ein Schwachsinns Angebot überhaupt für einen Sinn haben soll.

12. Guest

Guest Guest

Mässigen Sie sich im Ton, junger Freund! Sie müssen ja nicht kaufen, wenn Ihnen das zu teuer ist! Für mich stimmt der Preis und ich kaufe deshalb gerne auch grössere Posten dieser gestohlenen Ware!

13. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Sehr gut ;o)) Aber von "gestohlener Ware" reden. Das ist ok ja ?

Schauen SIE mal bei eBay rein und lesen Sie ein paar Bücher zum Thema Betriebswirtschaft (Angebot/Nachfrage), dann denken Sie nochmal nach wie sinnfrei Ihr 10 Euro Angebot ist.
    Falls Sie mal zufällig Airberlin Gutscheine haben sollten, in großer Stückzahl (die suche ich nämlich gerade!) würde ich Ihnen gerne je 50 EUR Gutschein 12,50 Euro anbieten. Und die kaufe ich ihnen dann auch in Stückzahlen bis zu ca. 1000 Stück ab.

Aber jetzt mal ehrlich. Meinen Sie das Angebot wirklich ernst ? Dann habe ich Mitleid mit Ihnen ! Sorry.

14. a333

a333 Lotse

Danke Markus für den Beistand.

@Zahnarzt Freidrich:
    1. Meine E-mail-Adresse steht in meinem Post, das sich drei Posts über Deinem befindet.
    2. Werde ich die Gutscheine sicher nicht für 10€ pro Stück verkaufen. Solche Angebote sind für mich sinnlos. Da verwende ich die Gutscheine lieber selber, verschenke sie oder mach sonstwas damit.

Falls jemand ernst gemeinte Angbote hat, schreibt mir entweder eine E-mail oder schreibt eure Preisvorstellung in den Thread!

15. Mach mal Urlaub

Mach mal Urlaub Pilot

Hm, da muss aber schon noch die aktuelle Tageszeitung neben dem Umschlag liegen, sonst ergibt das ganze keinen Sinn.

Ich persönlich würde euch auch raten, künftig nicht mehr Klartext zu schreiben, bevor der große Deal über die Bühne geht. Wie wäre es, wenn ihr die Dollar-Gutscheine künftig "Amseln" nennt und die Euro-Gutscheine "Drosseln". Zahlen könntet ihr in Finken und Staren, dabei sind vier Finken ein Star, außer an Dienstagen, da haben die Finken frei, und eine ganze Vogelschar sind mindestens dreizehn Vögel unterschiedlicher Farbe.

Übrigens: Man sagt, die Schwalben fliegen tief auf der Venus...

16. teekanne

teekanne Pilot

:lol: :p Göttlich :p :lol:

17. xexor

xexor Lotse

Made my day :)

18. ckone501

ckone501 Platinum Member

Unabhängig von den Gutscheinen gibt es bei Ebay immer wieder lustige Gesellen...

Da setzt man gerade einen Artikel ein welcher normalerweise immer mind. für 100 Euro verkauft wird und 2 Min. nach Angebotseinstellung kommen solche Mails wie:

"Zahl ich 20 Euro. Bar. Kann sofort kommen und hast du keine Probleme mit Versenden..."

Habe zwar keine Gutscheine verkauft da ich nur wenige hatte, kann mir aber sehr gut vorstellen daß Verkäufer dieser Gutscheine so manch "unseriöses" Angebot erhalten...

19. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

So krass war es bei mir nicht.
    Mein bestes Angebot waren 45 EUR für Gutscheine die durchschnittlich für 155 weggehen.
    Gerne auch in größeren Mengen.

Da gibts auch nix zu beschönigen. Richtige Vollidioten sind das. Hätte aber nie, echt niemals damit gerechnet das es soviele davon gibt.

20. Guest

Guest Guest

Diese Seite empfehlen