40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. luna33

luna33 Co-Pilot

Möchte noch jemand USD Gutscheine los werden??

Über Angebote freut sich
    [email protected] :lol:

2. lefisim

lefisim Co-Pilot

Hat jemand noch Gutscheine zu einen guten Preis?
    Gerne mehrere.
    Ich würde mich über einen PN/PM freuen :)

3. go-around

go-around Bronze Member

hab dir ne PM und ne PN geschickt ;)

4. lefisim

lefisim Co-Pilot

Ich kann irgendwie keine PN/PM-Box oder ähnliches finden - gibt es hier so etwas nicht, oder nur für mich noch nicht (Anzahl der Beiträge) oder bin ich im Moment blind?

5. mft008

mft008 Gold Member

das ist wohl auch der Sinn ;) Schaut doch bei Ebay.Guter Kurs bei kleinem Volumen... also wer Gutscheine hat wird die wohl bei Ebay zu einem guten Kurs für den Verkäufer verkaufen. Da gibts ja gerade doch noch ein paar also schau doch einfach da.

6. smeagol

smeagol Silver Member

[quotevon effectrr am 19.03.2010, 09:19

anfänglich konnte man noch im Sofitel München im Schwarz und Weiz (preis/Leistung unter aller sau, kaum Gäste), sowie in Sophies Bistro (was ich empfehle) auch OHNE Nächtigung speisen. dies ist jedoch seit mitte Dezember NICHTMEHRmöglich-leider =[/quote]
    da ich auch noch 2 40€ gutscheine habe welche ich kaum bis september nutzen kann habe ich im sofitel angerufen und gefragt ob ich die gutscheine im restaurant nutzen kann ohne hotelgast zu sein - die antwort lautete JA das ist grundsätzlich möglich :roll:

7. flyguy

flyguy Silver Member

richtig, so ab ca. 30k beiträge wird auch diese funktion freigeschaltet

8. effectrr

effectrr Pilot

da ich auch noch 2 40€ gutscheine habe welche ich kaum bis september nutzen kann habe ich im sofitel angerufen und gefragt ob ich die gutscheine im restaurant nutzen kann ohne hotelgast zu sein - die antwort lautete JA das ist grundsätzlich möglich :roll:[/quote]

na dann lass dir das am besten mal per email bescheinigen. wie ich ja schon berichtet habe, wurde ich bei Bezahlung Mitte Dezember darauf hingewiesen, dass dies nun ab sofort nicht mehr möglich ist. Ich habe auch darauf verwiesen, dass ich eine Rückantwort-Mail von Sofitel München erhalten habe. Wurde dann noch einmal akzeptiert, aber mit dem Hinweis: rien ne vas plus ;) guten hunger!!

9. Strandlaeufer

Strandlaeufer Co-Pilot

Braucht noch jemand Gutscheine? Dort wo ich ich urlaube, gibt es meistens leider keine Accor-Hotels und ich habe noch 14 Gutscheine a 40 Euro.
    Persönliche Übergabe wäre an bestimmten Terminen z.B. in Köln möglich (es sind die alten Gutscheine, die per Post kamen, nicht die neuen zum Ausdrucken).
    Falls jemand Interesse hat, bitte Mail mit Preisvorstellung an spar.flieger .... gmail.com

10. PAD

PAD Entdecker

Hallo,

hat jemand die Gutscheine noch in anderen Hotels ohne Übernachtung "verspeisen" können ?

PAD

11. ACCORTOP

ACCORTOP Einsteiger

Hallo

Muß mich hier auch mal zu Wort melden.

Ich habe noch ein paar A-Club Voucher zu "vergeben"

Kann diese leider dieses Jahr selber nicht mehr "verbrauchen"

1.Bitte nur Interessenten aus Deutschland (sorry, bin schon einmal reingelegt worden, postlagernd, Ausland, bla bla bla)
    2.Nur ernsthafte und verlässliche Angebote!!!
    3.Das habe ich zu bieten: 4 Voucher, Papier, 40 Euro, gültig bis Ende November 2010
    6 Voucher, Papier, 60 Dollar, gültig bis Ende Oktober 2010, bzw. 2 gültig bis Ende November 2010
    9 E-Voucher, noch nicht ausgedruckt, gültig bis maximal März 2011. Kann ja auch nur Mitgliedsnummer und Passwort versenden und
    derjenige druckt es sich dann bei "Bedarf" selber aus.
    Auch noch LH 40 Euro Gutscheincode vorhanden.

Meine Email Adresse: markusschneller (ät) easy.com

Gruß

Markus

12. adamadam

adamadam Bronze Member

Junge, Junge, schick mir mal eine Offerte - [email protected] :idea:

Dann schauen wir was ich dir abkaufen gewilligt bin :shock:

13. ACCORTOP

ACCORTOP Einsteiger

SORRY, ALLE VOUCHER SCHON VERGEBEN !!!

14. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

brauche dringend dollar-voucher. wer verkauft mir welche?

15. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Hallo !

Ich habe noch 25 x 60$ Gutscheine, sowie reichlich 40 € Gutscheine im Angebot.

Zahlungsmodalitäten:
    Bar bei Übergabe ( Köln/Düsseldorf)
    Vorkasse per moneybookers, Banküberweisung, Neteller
    oder bei größeren Beträgen auch per Nachnahme.

Angebote MIT Preisvorstellung (!) an: tutenbeg (at) bossmail.de

Einige Gutscheine würde ich auch noch gegen Germanwingsgutscheine tauschen, Verhältnis: 4xGermanwings gegen 1xHotelgutschein

Zu meinen Preisvorstellungen: Wir sind ja alle nicht blöd, die Preise bei eBay haben ja alle im Auge. In dem Rahmen sollte es auch liegen (ein bischen drunter) - da wir uns halt hier schlicht die Gebühren sparen können.

16. michaelkoeln

dann melde dich doch mal auf meine email. habe interesse!!!

17. michaelkoeln

biete für einen accor-40-euro-gutschein einen lufthansa 40 euro internations-fluggutschein an, gerne auch mehrere :)

18. kaxiyu

kaxiyu Co-Pilot

Ich habe ein paar lufthansa 40 euro internations-fluggutscheine...bei Interesse bitte einfach melden(per Paypal,Überweisung oder einfach Gutscheine gegen Gutscheine tauschen)

fm1097(at)gmail.com

19. adamadam

adamadam Bronze Member

warum denn das? lufthanse?

20. Mr.Radar

Mr.Radar Gold Member

würde auch noch 3x 40eur accor-gutscheine suchen - wenn jemand welche für mich hat, bitte mail mit preisvorstellung an mr.radar ( at ) gmx(punkt)at

Diese Seite empfehlen