40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. ckone501

ckone501 Platinum Member

Sehr gerne. ;)

2. silvisony

silvisony Co-Pilot

gutscheine heute angekommen--vielen dank nochmal
    :mrgreen:

3. nickstaub

nickstaub Bronze Member

Frage... Bei der Anmeldung unter Adresse... gebt ihr da nur Str und Hausnummer an oder auch nochmals den Namen?
    ciao

4. unimatrix

unimatrix Silver Member

gehen die Gutscheine eurer Kenntnis nach auch in ETAP hotels?

Bei mir ist nix angekommen. Dabei habe ich doch wirklich nur einen genommen :)

5. flower018

flower018 Pilot

Hab meinen Gutschein heute auch bekommen, allerdings steht da drauf dass dieser in einem Ibis-Hotel in Frankreich einlösbar ist :shock: ist die Einlösung dann trotzdem auch in anderen Hotels/Länder möglich? Steht bei Euch auch eine Einschränkung drauf?

6. mft008

mft008 Gold Member

Es steht drauf "except in Ibis hotels in France" ....Ist doch schon bekannt , dort gilt er nur FR,SA,SO...(siehe Rückseite)
    Also bei mir kam leider nur meiner an, die GS für die Kollegen wurden wohl nicht verschickt.

7. unimatrix

unimatrix Silver Member

Im Internet sind durchaus 100 Mailadressen möglich. Da jedoch auch andere Leute eine Emailadresse haben, sind für den persönlichen Gebrauch nur weniger verfügbar.

8. ckone501

ckone501 Platinum Member

Also, ich hab schon mal 1 private und 1 dienstliche. Dann wären da noch 98 über. unimatrix hat eine, Pavel auch eine. Also noch 96... :mrgreen:

9. Pavel

Pavel Lotse

Ich glaube ich registrier mich noch schnell paar Mail-Adressen bevor es keine mehr gibt... :cry:

10. unimatrix

unimatrix Silver Member

ich glaub mit dieser gesamten Aktion wird AClub noch ganz schön auf die Nase fallen....entweder sie akzeptieren die ganzen Gutscheine der Leute, die sich da hundertfach ausgestattet haben oder im schlimmsten Fall weisen sie diese beim Auschecken zurück. Beides wirkt sich am Ende schlecht für sie aus, egal ob die Leute das nun ungerechtfertigterweise machen oder nicht.

In den Bedingungen steht ja sogar drin, dass man die Gutscheine an Dritte weitergeben darf.

11. go-around

go-around Bronze Member

Kann man jetzt mehrere auf einmal einlösen oder nur einen?

12. nickstaub

nickstaub Bronze Member

Interessant wäre noch, ob die Leute, bei denen der GS angekommen ist, in den 3 Zeilen, wo man die Adresse eingeben soll (Anmeldung) auch nur ihre Adresse eingegeben haben oder nochmals den Namen - dieser wird ja schon vorher im anderen Feld abgefragt. Nicht, dass der Brief dann lediglich an meine Str und Hausnummer geschickt wird - ich habe meinen Namen nämlich nich 2x angegeben.
    danke

13. FlyingFreak

FlyingFreak Gold Member

Der Gutschein gilt also nur bei Raten die nicht mit einer Vorauszahlung verbunden sind. Leider sind diese meist um die 30€ teurer. :cry: Einzig die Sofitel "A DELICIOUS AWAKENING"-Raten inkl. Frühstück könnte man damit bezahlen.

14. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Oder mehrere kombinieren.

15. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Oder eben via Expedia einer diesen flexibeln Raten buchen, die mit Zahlung im Hotel verbunden ist und dann noch zusätzlich 17,50 über Zanox zurückholen. :D

16. mith

mith Gold Member

17,50? in meinem shop steht nur noch 4 eur/buchung...

17. go-around

go-around Bronze Member

4 Euro für Aktivitäten vor Ort
    17,50 € bei Hotel stimmt!

18. Masta3mc

Masta3mc Pilot

17,50 € aber nur als Profi-Partner, sonst 4,-€ bei Zanox@Shops!!

19. FlyingFreak

FlyingFreak Gold Member

Bei Tamola.de gibts auch 17,50€.

20. unimatrix

unimatrix Silver Member

und ja, man kann die gutscheine kombinieren und sie lassen sich für übernachtungen und andere kosten im hotel einsetzen, wobei bei anderen kosten vorrausgesetzt wird, dass man auch mindestens 1 nacht übernachtet.

Diese Seite empfehlen