40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

und sooooooooooooooooooooooooooo lustig :shock:

2. tyski

tyski Silver Member

Ja deshalb mein 1er Cent mehr diese Angebote haben hier ja wohl nix zu suchen...

3. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

4. Travelman

Travelman Bronze Member

Ich möchte hier den Spaß zwar nicht unterbrechen, hätte aber noch was zum Thema zu berichten:

Akzeptanz der Gutscheine (7 Stück) in Nizza im Hotel Mercure Notre Dame war kein Problem :)

5. turboman

turboman Silver Member

Jemand schon einen Aufenthalt im Sofitel Chicago mit (mehr als einen) Gutschein bezahlt ?

6. HeinzSchmolke

HeinzSchmolke Silver Member

Vermutlich niemand aus dem Forum.

Verstehe aber auch nicht die regelmässigen Fragen ob es irgendwo klappt oder Bestätigungen dass es irgendwo geklappt hat. Gab es denn einen einzigen Fall, bei dem die Einlösung nicht funktioniert hat (sofern man sich an die Bedinungen gehalten)? Bislang wurden höchstens Fälle berichtet, in denen das Hotel die Gutscheine nicht sofort anerkennen wollte -weil sie sie nicht kannten oder nicht zu verbuchen wussten-, aber schlussendlich doch akzeptierten / akzeptieren mussten.

Ergo: alle nicht-prepaid bezahlten flexiblen Raten können problemlos damit bezahlt werden. Bei der Nutzung prepaid Raten haben einige Hotels auf Anfrage auch die Akzeptanz bestätigt und bereits getätigte Kreditkartenbelastungen bei schlussendlicher Bezahlung zurückgebucht.

Ist die Diskussion um "geht es hier" und "hier gehts" damit nicht abgeschlossen, sofern keine Meldungen erscheinen, die ein von den Gutscheinbedingungen abweichendes und unerwartetes Verhalten seiten der Hotels berichten können?

7. juseth

juseth Bronze Member

@turboman, habe im sofitel chicago übernachtet.
    hatte das "love chocolade" Angebot.
    hat alles bestens geklappt, super hotel, super service,

8. turboman

turboman Silver Member

Danke für die Info !

9. turboman

turboman Silver Member

Das hast Du Dich wohl geirrt Schmolke !

Bei den vielen schwachsinnigen Beiträgen hier im Thread, war meine Frage wohl auch angemessen, oder ? :mrgreen:

10. HeinzSchmolke

HeinzSchmolke Silver Member

War ja auch nur eine Vermutung.

Grundsätzlich war die Antwort, sofern jemand genächtigt hat, jedoch zu erwarten. Insofern pendelt sich der "Überflüssigkeitsgrad" der Fragen (also nicht nur explizit deiner!) aus meiner Sicht auf 100% ein.

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Sollen wir Deine Frage jetzt als "angemessen schwachsinnig" verstehen? :shock:

12. turboman

turboman Silver Member

Wer ist "wir" ?

13. miles-and-points

In diesem Fall: Die Leser/innen Deines "Beitrages" natürlich. :idea:

14. turboman

turboman Silver Member

Ach so, ich dachte schon mit "wir" meinst Du Deinen PC und Dich selbst im Dauereinsatz :mrgreen:

15. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

wir = miles + points :mrgreen:

16. miles-and-points

"Herr Jeh" ist das? :shock:

17. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

sowieso...

18. Masta3mc

Masta3mc Pilot

so, nächste meldung:

ÜN von freitag auf samstag im novotel köln city ohne vorherige ankündigung der gutscheine. zahlung war problemlos, gutscheine wurden kurz auf gültigkeit überprüft und dann problemlos akzeptiert. hotel fand ich persönlich eher nicht so gut, das ambiente stimmte ganz und gar nicht...

ÜN von samstag auf sonntag im novotel düsseldort west (seestern) ohne vorherige ankündigung der gutscheine. auch hier keine probleme, ebenfalls kurze überprüfung, dann problemlos akzeptiert. hotel hatte zwar fast identische ausstattung wir in köln, war aber vom ambiente her 100% besser...

bei beiden hotels hatte ich übrigens über meinen vorher eröffneten a-club-gold-account zur "normalen" flex-rate gebucht, punkte und sonderpunkt wurden bereits für beide ÜN gutgeschrieben.

bei der gelegenheit hatte ich mir auch am flughafen köln/bonn einen mietwagen bei hertz über die orbitz-aktion reserviert, gruppe A, also vw fox oder ähnlich, hab dann einen opel corsa bekommen, gruppe B, also dort noch ein minimales upgrade bekommen.

alles also wunderbar gelaufen!!

19. sonoko

sonoko Pilot

wenn noch jemand hier 6 - 8 Gutscheine loswerden möchte würde ich mich über eine kurze mail an timptn(at)hotmail(punkt)de freuen

20. adrianonez

adrianonez Silver Member

Hat jemanden seine Gutscheine schon in Brasilien verwendet? Erfahrungen?

Diese Seite empfehlen