40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Gerade habe ich die ersten Gutscheine bekommen(auf verschiedene Leute im Haushalt verteilt). :lol:

2. fly2006

fly2006 Silver Member

Wann hattest Du bestellt?

3. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Bei mir auch und es stehe keine Namen drauf :p

4. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

08.09 - ziemlich als einer der ersten. :p

5. ckone501

ckone501 Platinum Member

Ich habe bisher noch keine bekommen... :cry:

6. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Wobei es nicht in jedem Hotel lohnt, ein Gutschein einzulösen...in meinem Wunschhotel kostet die "Aktionsrate" mit direkter Zahlung 79 EUR, die Flex-Rate 129 EUR bzw. nach Abzug des Gutscheines 89 EUR.

Weiss jemand, ob auch eine über expedia/book-in-hotels/... gebuchte Nacht als "Aufenthalt" zählt und man den Gutschein auch für das Frühstück/Abendessen nutzen kann? So kann man sich noch 17,50 über Zanox pro Buchung holen und nutzt den Gutschein so am besten. ;)

7. flo_147

flo_147 Bronze Member

naja, soweit ich das gelesen und verstanden habe, kannst du so viele gutscheine wie du möchtest beim auschecken auf die endrechnung anrechnen/gutschreiben lassen. Somit kannst du auch über andere portale als accor buchen und ganz einfach, wie gesagt, beim auschecken deine gutscheine vorweisen und anrechnen lassen ("hotelrechnung kann ganz oder nur teilweise mit gutscheinen beglichen werden...")

8. brb

brb Pilot

Irrtum! er spricht ja eindeutig von special rates, die sofort bei (online-)buchung zu bezahlen sind...

9. flo_147

flo_147 Bronze Member

OK, aber wenn ich binnen 24h irgendwo eine günstigere rate als die bei sofitel z.b. sehe/finde (gleiche voraussetzungen!) kann ich deren best-preis-garantie in anspruch nehmen (zusätzl. -10%) - in anlehnung an expedia zuvor...

10. mft008

mft008 Gold Member

Habt ihr alle auf einmal bestellt / angefordert, welche Ihr jetzt erhalten habt ? Habe für die Kollegen auch welche angefordert.Gerade kam nur mein Gutschein an.

11. danielada

danielada Pilot

Meldung:
    8.9. - abends 3 Stück für 3 Urlauber geordert - heute da!
    *freu*

12. redman764

redman764 Entdecker

Habt ihr mal auf das Expiration date geschaut?
    Valable/Valdid until 30/09/2010

13. TigerG

TigerG Pilot

Also über ein Jahr gültig...was ist daran jetzt ungewöhnlich?

14. kroeni

kroeni Co-Pilot

was heisst "über zanox buchen " ?

15. bork

bork Pilot

Zanox ist für Webseitenbetreiber gedacht die Werbung auf der eigenen Seite einbinden wollen.

Es vergütet Bannerclicks wenn über den Bannerlink dann gekauft wird. (z.B. 7,50 pro Verkauf)

Das besondere ist der @SHOP - der schon eine eigene Seite hat - man muss weder eine Homepage gestalten noch sich bei den einzelnen Onlineshops bewerben.

16. mwsun

mwsun Silver Member

Hallo...

ich habe heute auch meinen Gutschein bekommen.

Gruß mwsun

17. nickstaub

nickstaub Bronze Member

Ja, aber ich buche dann doch z.B. bei Expedia und muss dann doch gleich mit meiner KK bezahlen - oder gibt es etwa auch die Möglichkeit, erst direkt im Hotel zu bezahlen?
    Lg,
    nikstaub

18. tyski

tyski Silver Member

ebenfalls da, weiss nur noch nicht wie und wo ich den anwenden werde;-)

Mal gucken was die Erfahrungen hier bringen;-)

19. Reifel

Reifel Gold Member

Bei Expedia muss man unterscheiden:
    -Die Hotels die einen "Expedia-Spezialpreis" haben und auch gleich von der Kreditkarte belastet werden muss man an Expedia zahlen. Da bringt der Gutschein also nichts.
    -Bei Expedia gibt es aber auch ganz reguläre Raten aus dem Reservierungssystem, hier ist Expedia nur Vermittler und die Raten können (aber auch nur teilweise, es gibt ja auch reguläre Raten die man vorab zahlen muss!) vor Ort gezahlt werden. Hier kann man in der Regel das Hotel auch oft noch stornieren. Und dann dürfte eine Kombination Zanox+Zahlung vor Ort mit Hotelgutscheinen auf jeden Fall funktionieren (sind ja dieselben Raten die man im Reisebüro, über Amadeus oder direkt bei Accor buchen kann).

Ich hoffe ich konnte den Unterschied klar verdeutlichen. Im ersten Fall handeln Expedia und das Hotel Raten aus, Expedia verkauft dann mit Marge in eigenem Namen als "Expedia Spezialpreis" an den Kunden weiter. im Zweiten Fall greift Expedia auf Raten zurück die das Hotel festlegt und erhält hierfür eine festgelegte Provision.

20. Joao

Joao Co-Pilot

Heute ist mein Gutschein auch eingetroffen.
    Ein Dank dem Tipgeber

Diese Seite empfehlen