40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. transformer

transformer Pilot

Richtig und das wird von keinem hier gewürdigt, wieviel Schweiß und Kopfarbeit dahinter steckt :!:

2. mft008

mft008 Gold Member

Wenn denn das jemand so machen würde wie du beschrieben hast wäre das sicher viel Arbeit..

Also hat doch alles nichts mehr mit dem Thema zu tun. Soll doch jeder machen wie er will. Accor hätte eben zuerst nachdenken müssen , vor der Aktion und dann entsprechend umsetzen.

Also erfreuen wir uns doch einfach an den Gutscheinen und die , welche noch mehr haben --> so what ?

3. Haasetor

Haasetor Pilot

Falsch Mathematik wird hier also auch nicht beherrscht....... 33,333333333..... fach....

4. charly250

charly250 Bronze Member

Sehr amüsant. Was ist denn daran so schwer?
    Mann braucht ja nicht zwangsläufig verschiedene Adressen. Nur verschiedene Vornamen, leicht veränderte Nachnamen und leicht veränderte Anschriften.
    Die Mailadresse anzulegen geht auch schnell bei richtigen Anbietern.
    Ich schätze den zeitlich Aufwand für 100 Gutscheinanforderungen auf max. 2h30min.

5. transformer

transformer Pilot

Kann eigentlich Accor herausfinden, daß alle generierten Gutscheine und Adressen von einer IP-Adresse bzw. von einem PC Standort kommen?

6. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Richtig, nur kannst du ausschliessen das ich so nicht 97 Gutscheine vor Leuten rette die die gesamte Rechnung mit Gutscheinen zahlen ?

Will hier nix rechtfertigen - im Prinzip gehts mir sonstwo vorbei, was da andere zu sagen.

Aber man kann das ganze nicht einfach pauschalisieren. Unter Umständen können eben auch die, die ja ach so vernünftig sind - viel schädlicher sein.

7. charly250

charly250 Bronze Member

Na klar. IP Adresse speichern ist doch kein Problem.

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Nicht einmal in Foren. 8)

9. supialexi

supialexi Gold Member

Also ich habe nur 3 Anmeldungen gemacht und warte noch auf die Gutscheine.

Jetzt überlege ich, ob ich dann nicht auch welche kaufen sollte..............

Könnte schon ende nächster Woche die super gebrauchen und wohl noch öfter .

Also würde dann gern welche erwerben.

[email protected]

Bitte gleich Stückzahl und Preisvorstellung angeben und wie der deal ablaufen soll.

10. mft008

mft008 Gold Member

2,5h für 100 Stück na das wäre mir aber auch schon zu doof..
    Denke kaum dass hier nachträglich nach IPs etc usw geschaut wird,denn man bezahlt ja bei Anmeldung keine Leistung somit kann es denen ja egal sein.Der Anmeldeprozess ansich wurde ja nicht extra hierfür angepasst.

11. charly250

charly250 Bronze Member

Nur können die meisten Speicherer damit herzlich wenig anfangen :lol:

12. mft008

mft008 Gold Member

na groß unter Ebay Preis wirst du da nichts bekommen denn für nen 10er oder so wird man die doch lieber selbst einlösen oder Freunden etc verschenken... Denke bei Ebay hat es noch einiges.

13. miles-and-points

Vielleicht wollen sie auch (zunächst) nur nicht? :idea:

14. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

@m-a-p ... das wäre ziemlich unsinnig. Wenn schon dann vor dem Versand. Danach provoziert man ja nur noch mehr Ärger.

15. miles-and-points

Was "versenden" denn Foren?

16. Haasetor

Haasetor Pilot

Ich glaube ja das die 100+X Gutscheinbesteller für die Finanzkrise verantwortlich sind.......

17. premiumeco

premiumeco Silver Member

Nur zur Info. Da IP-Adressen in der Regel dynamisch vergeben werden, reicht die IP allein nicht aus um festzustellen, ob es der gleiche PC war, von dem aus bestellt wurde. Dazu müsste Arcor dann analysieren welchem User die IP zur Bestellzeit zugeteilt war.

18. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Und auch das würde nichts helfen, weil große Firmen oft nur eine IP nutzen, dahinter können dann aber 1000 Mitarbeiter sitzen die sich alle in der Mittagspause anmelden.

19. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Hoppla ;o) Dachte das bezieht sich auf Accor.

20. charly250

charly250 Bronze Member

Ne, er meinte das aufs Forum bezogen, weil die admins hier unsere IP Adressen auch sehen. Aber sie können damit nichts anfangen, weil der Telekommunikationsbetreiber den Namen des Anschlusses, zu dem die IP um xx:yy:zz Uhr gehört hat nur auf staatsanwaltliche Anforderung rausrücken darf.

Diese Seite empfehlen