40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. TigerG

TigerG Pilot

Hmmm, warum denn nur 20? Will ne woche in die südsee 8) 8) 8) (ist ein späßchen! [soll an dieser stelle explizit genannt werden, da sonst wieder hundert kommentare kommen, die sich allesamt um "ach, du verstößt gegen AGBs" oder "unmoralisch", etc drehen...)

Nein, vl werd ich ja, aber unter keiner expliziten nennung der anzahl der gutscheine, eine anonyme mail vorab ans hotel schicken - mal sehen was deren meinung dann so ist... :mrgreen:[/quote]

Für ne Woche in der Südsee brauchst du aber auch alle 100 noch im Internet verfügbaren e-mailadressen für dich selbst :) Overwater Bungalow solls dann ja schon sein, oder?

2. flo_147

flo_147 Bronze Member

Hmmm, hab nicht gewusst, dass die kapazität des internets, respektive der vernetzten server, nur mehr 100 - jetzt 99 8) -mail-adressen erlauben...Hast das heute in der bild zeitung gelesen?

@Südsee: Ja wenn schon, dann sicherlich nur! übern wasser - flieg doch nicht einmal um die welt für ne läppische bude am strand 8) ...Naja, jezt muss ich nur mehr einen günstigen flug nach PPT finden - unter 1400-1600€ wohl schwer zu bekommen...aber hab da so eine idee, wie man daraus was machen kann :mrgreen: (Komm darauf noch zurück...)

3. unimatrix

unimatrix Silver Member

das mit den 100 Mailadressen wurde früher hier im Thread diskutiert, daher kommt das.

Frag doch mal bei *A ob man da mit A-Club Vouchers zahlen kann. Die lassen sich ja im Moment nicht so gut und vor allem schnell über die bucht liquidieren.

Am geilsten ist ja wohl die Auktion mit dem Titel "Viele Accor Hotelgutscheine" ... also bei Ebay US oder UK hab ich noch nix gefunden.

Ach ja und ich hatte mal beim Sofitel Jumeirah Beach angefragt ob ich 1600 Euro resp. das Dirham Äquivalent in Gutscheinen begleichen kann - Antwort: Kein Problem

4. brb

brb Pilot

warten lohnt sich...heut war's in der post

5. impii

impii Bronze Member

6. hotsun

hotsun Pilot

Danke! Heute in der Post gewesen!!!

7. flo_147

flo_147 Bronze Member

anderes thema. unimatrix, schick mir doch mal deine mail adresse, würd dich gerne zu meinem privaten "the sweet bling-bling life im kontext einer vernünftigen reisegestaltung und -planung" blog einladen.

8. TilmanG

TilmanG Silver Member

Immer in den Abendstunden ist die A-Club Website leider überlastet. So auch heute wieder. Anmelde- und Gutscheinbetsätigungen dauern ewig. Ich denke, die sollten im Rahmen eines besseren Kundenservice die Serverkapazität für die Neuanmeldungen und Gutscheinbestellungen deutlich erhöhen. Ob da mal jemand deshalb anruft? :)
    Die A-Club Werbestrategen und der EDV-Chef dort sind vermutlich richtig stolz, wie viele 'Neumitglieder' der A-Club im Monat September dazugewonnen hat. Macht sich bestimmt eindrucksvoll in der PPT-Präsentation vor den Accor-Kollegen, wenn der Diagrammbalken für den A-Club Neumitgliederzuwachs im September so dramatisch in den Himmel ragt. Schätze mal Steigerung um 1500-2000% gegenüber dem Vormonat? Was schätzt ihr?

9. flo_147

flo_147 Bronze Member

mit welcher email adresse versuchst du es? Probiers mal mit web.de.
    Da wird es bonuszahlungen geben - vielleich bekommen sie die bonuszahlung auch in form von gutscheinen :lol:

10. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Ich denke die Linie für September dürfte noch steiler nach oben gehen.

Tippe mal auf ca. 10.000 % Zuwachs.
    Da können die Chef's mächtig (!) stolz sein =)

11. ralle82

ralle82 Lotse

Vielen Dank an den Autor für den Tipp.

12. royalpool

royalpool Bronze Member

Besten Dank für die Info.

13. unimatrix

unimatrix Silver Member

flo und wo willst du die addi hin"geschickt" haben?

mailadressen gibts genug temporäre, mit denen man die automatischen anmeldescripte füttern kann. die captchas sind erstens simpel und 2. kann man die ja outsourcen. also morgens schafft der server 3 anmeldungen / sekunde.

14. flo_147

flo_147 Bronze Member

schick es an die accor email adresse meiner tante aus timbuktu: jappoizzu(äd)yahoo.com :mrgreen:...wirst dann zum blog zugelassen...

15. unimatrix

unimatrix Silver Member

sind das laufende nummern hinten auf den gutscheinen. meine reichen von 268xxx bis 283xxx, das wären 15.000 gutscheine, die dazwischen erstellt wurden. teilweise hab ich sogar nummern direkt hintereinander. abgesehen davon dass die zahl absolut 283.000 gutscheine bedeuten würde...

16. Ykarus

Ykarus Lotse

Du schreibst hier öffentlich, dass du dir Gutscheine per Bot bestellst? Das nenne ich gewagt.

17. flo_147

flo_147 Bronze Member

Vl kannst du kurz erklären was "per Bot bestellen" überhaupt heißt?

Nachtrag lt wikipedia: "Typically, bots perform tasks that are both simple and structurally repetitive, at a much higher rate than would be possible for a human alone"

Ok hier nun die entscheidende frage: wie kann ich den anmeldeprozess automatisieren? Sprich wie oder mit welchem programm ist es möglich die theoretischen, genannten 3 accounts pro sekunde zu generieren? Vl kann mir das unimatrix per mail erklären - danke!

18. Ykarus

Ykarus Lotse

Klar kann ich dir das erklären. Aber besser unimatrix postet sein Skript hier im Forum, damit wir uns alle strafbar machen können.

19. kaninchen

kaninchen Gold Member

Hurra.Das ist ja wie die Lizenz zum Gelddrucken.Die ersten zweihundert werde ich am Besten für Hotelaufenthalte verwenden
    und mit den übrigen Gutscheinen eröffne ich einen Shop bei EBay.Und mit dem,was noch übrigbleibt,werd ich im September meine
    Wände tapezieren. :lol: :lol: Mal Spaß beiseite: Danke erstmal an den Tippgeber.Aber eine Bitte an alle: Bitte die Sache mit den Gutscheinen
    im Interesse aller Nutzer und Leser dieses Forums in Maßen genießen und nicht übertreiben.Auch ich werde bei meinem nächsten Hotelaufenthalt
    bei Ibis oder Novotel jeweils einen Gutschein weniger verwenden und den Differenzbetrag in bar bzw.mit Kreditkarte begleichen.

20. mft008

mft008 Gold Member

Diese Seite empfehlen