40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. unimatrix

unimatrix Silver Member

ich hab immerhin viel Spass mit der A-Club - Europcar Buchungswebseite, da findet man nämlich kein einziges Fahrzeug...

2. mft008

mft008 Gold Member

Die Seite geht zur Zeit auch nicht. Muss man sich direkt an Europcar wenden. Aber bei den Preisen benötigt man wohl ziemlich viele Gutscheine damit es sich lohnt.

3. unimatrix

unimatrix Silver Member

ich nehme an das geht nicht in den USA? Da ist Europcar ja nicht first level vertreten.

4. Haasetor

Haasetor Pilot

So fast alle Gutscheine sind da. Jetzt entweder den Urlaub 2010 damit bezahlen oder verticken.... :?:

5. grüzi

grüzi Pilot

das anmelden funktioniierte noch aber ich erhalte keine bestätigungsmail auf diverse adressen :roll:

6. go-around

go-around Bronze Member

Die Bestätigungsmail braucht etwas zum Teil einfach warten ;)

7. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

das ist mir gestern auch passiert, als ich eine Anmeldung für meine Schwester gemacht habe...

8. unimatrix

unimatrix Silver Member

und wieviele sind das oder ist das geheim? :)

9. sosa

sosa Pilot

Ist das denn niemandem peinlich, wenn man bei der Bezahlung an der Rezeptionen 30 Gutscheine zückt?

10. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

für 30 Gutscheine muss man aber schon länger übernachten oder ein sehr sehr teures Hotel gebucht haben :mrgreen:

11. sosa

sosa Pilot

Wenn hier manche berichten, sie wollen damit ihren ganzen Urlaub finanzieren, sind 1200€ wohl schon angemessen. Die Flex-Raten sind ja auch höher und ein Sofitel bekommt man damit kaum unter 150€ pro Nacht.

12. skli

skli Gold Member

Nochmal zu Expedia bzw. Tamola,

Wann bekommt man denn die 17,50 € ? direkt nach der Buchung oder erst nach dem Stay/Bezahlung? Es wäre ja dann geschickt, wenn ich bei einem 2 Nächte Aufenthalt die erste buche, meine Begleitung dann die zweite. Bezahlen würden wir mit Gutscheinen.

13. Haasetor

Haasetor Pilot

Genug um die Hotelkosten für den Urlaub damit zu bezahlen.

....und nein mir ist es nicht peinlich xx Gutscheine für die Bezahlung zu zücken.

Ist ja auch niemanden peinlich mit Meilen, die durch Payback oder Registrierung bei bestimmten Newslettern erstanden sind Flüge upzugraden oder zu buchen......

14. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

ausserdem kann man immer noch behaupten, man hätte sie von verwandten geschenkt bekommen oder bei ebay ersteigert. sehe da kein problem in sachen peinlichkeit.

15. unimatrix

unimatrix Silver Member

Das Geld ist bei Tamola sofort zu sehen, wird aber erst nach Stay / Bezahlung freigegeben. Das mit 2 Nächten hintereinander einzeln gebucht habe ich noch nicht ausprobiert, sollte aber gehen, ich weiss zumindest nichts anderes.

16. flo_147

flo_147 Bronze Member

Stimmt, das habe ich auch bemerkt...yahoo.com dauert fast >24h. Wo es noch schnell geht ist: web.de!

17. flo_147

flo_147 Bronze Member

meine meinung...habe sie alle um 15€ pro gutschein-siehe post etwas oberhalb-auf ebay ersteigert... 8)

18. unimatrix

unimatrix Silver Member

du meinst, das Ebay gibst du als Erklärung im Hotel an?

Ich wäre auch so dreist, vorab zum Hotel zu mailan a la "Ich habe 20 Gutscheine bei ebay ersteigert, kann ich die problemlos einlösen?" Und die Mailantwort dann ausgedruckt nochmal mitzunehmen. Ggf. schon beim Einchecken nochmals auf die Bezahlung mit Gutscheinen hinweisen.

Die 1. Mail kann ja ggf. auch anonym sein wenn man es sich nicht verscherzen will.

19. flo_147

flo_147 Bronze Member

Hmmm, warum denn nur 20? Will ne woche in die südsee 8) 8) 8) (ist ein späßchen! [soll an dieser stelle explizit genannt werden, da sonst wieder hundert kommentare kommen, die sich allesamt um "ach, du verstößt gegen AGBs" oder "unmoralisch", etc drehen...)

Nein, vl werd ich ja, aber unter keiner expliziten nennung der anzahl der gutscheine, eine anonyme mail vorab ans hotel schicken - mal sehen was deren meinung dann so ist... :mrgreen:

20. TigerG

TigerG Pilot

Hab gerade mal bei Ebay geguckt und es gibt im Moment 30 Auktionen mit wechselnden Mengen von Gutscheinen...mal sehen wieviele es noch werden.

Diese Seite empfehlen