40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. veuve

veuve Bronze Member

Es funktioniert in der Tat teilweise sporadisch nicht. Musst öfters das Häckchen setzen und wieder rausnehmen. Irgendwann kannst dann auch wieder in das freie Feld schreiben..bei mir war das auch in mehreren Browsern so. War bei mir von Anfang der Aktion an.. Den Code kannst Du allerdings definitiv noch eingeben. Hab es gerade getestet.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wie wär's denn, wenn man nicht vollmundig schreibt "Aktion ist vorbei",
    sondern eher (wahrheitsgemäß) darüber berichtet, daß es einem selbst
    gerade nicht möglich gewesen ist, den "Code" einzugeben? Damit wäre
    ja dann anderen Gelegenheit gegeben, den User/inne/n weiterzuhelfen.

3. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

top Idee!!! aber wer outet sich schon gerne...?

4. kacheng

kacheng Pilot

Danke für die Aufklärung. Für mich war es neu und vorher funktionierte es immer auf Anhieb.

@flo_147 freut mich für Deinen Freund.
    Und als Anhang für Dich noch was aus dem Duden: wohl <Partikel; unbetont> [zu: ?wohl]: 1. drückt in Aussage- u. [rhetorischen] Fragesätzen eine Annahme, Vermutung.. Zusätzlich dazu hatte es für mich den Anschein. Also Backen halten oder weiter diese künstliche und unkonstruktive Aufregung spielen.

So, und jetzt alle wieder friedlich sein.

5. acobamba

acobamba Bronze Member

Habs auch gerade getestet. Funktioniert definitiv.

6. go-around

go-around Bronze Member

Super jetzt versuchen wieder alle massig Geld mit den Gutscheinen bei eBay zu machen... Naja bei der Menge sollten sie Preise bald drastisch fallen...

7. unimatrix

unimatrix Silver Member

wieso sollte ich auch, so lange die aktion läuft, 15 euro dafür zahlen?

der code geht dann nicht einzugeben, wenn die seite nicht korrekt geladen wurde, weil die da son komisches Javascript laufen haben und das kein normales Web-Formular ist. Man kann die Daten auch direkt an Schritt 2 posten.

Der Server is sicher durch die ganzen Account-Erstellungs-Scripte überlastet.

8. noise

noise Bronze Member

Geht definitv noch.

Den Gutschein kann mal also praktisch auf alle Zimmeraten anwenden die nicht prepaid sind?

9. unimatrix

unimatrix Silver Member

hat mal jemand irgendein Beispiel für ein Accor Hotel, für welchem einem bei Expedia etwas anderes als ein Expedia Spezialpreis angeboten wird? Die Logik will mir nicht klar werden. Das sind doch alles Standardraten, die ich über Accor auch kriege oder sonst wen und wo ich sonst erst beim Auschecken zahlen muss - nur über Expedia nicht.

10. Reifel

Reifel Gold Member

Bei den meisten Ibis kannst Du das anwenden. Ich habe z.B. das Ibis Jakarta Kemayoran gebucht. Hier gibt es 2 Sachen zu beachten:

-Selbst wenn man nach Preis sortiert werden bei Expedia viele "nicht Spezialpreise" (vor allen in grösseren Städten, da wo es genug Spezialpreise gibt) gar nicht angezeigt. Die stehen dann ganz unten in der Liste und man muss sie Anfragen und selbst suchen. Lösung schafft wenn man bei der erweiterten Suche den Namen des Hotels eingibt. Ebenfalls ist es möglich bei Trivago.de das entsprechende Hotel zu suchen, im Suchergebnis links in der Leiste auszuwählen, dass nur noch Expedia-Ergebnisse angezeigt werden, und dann hat man wirklich "alle" Hotels, auch die versteckten. Man erkennt "nicht-Expedia-Sparpreise" oft an den eigenartigen "Zimmer-/Tarifnamen", z.B. "hot cc prepaid no refund economy room no breakfast oceanview" oder so. So bennent Expedia seine Expedia-Spezialpreise nie.

-Wenn es für ein Hotel ein Expedia Spezialpreis gibt, werden keine Raten mit zahlung vor ort angezeigt, selbst wenn es diese in dem Hotel tatsächlich gibt (bei Buchung z.B. über Amadeus oder direkt über die Hotelwebsite). Hier wird offensichtlich dann nur das "eigene" Expedia-Produkt verkauft.

-Zu guter Letzt: Wenn man nun endlich ein Hotel gefunden hat, welches kein Expedia-Spezialpreis ist , dann zeigt Expedia nur ca. 4 Tarife für das Hotel an, natürlich die günstigsten. Das sind dann meistens die, die eben vorab gezahlt werden können und nicht erstattbar sind. Es kann aber durchaus sein dass es noch viel mehr - auch vor Ort zahlbare - Tarife gibt, die muss man sich aber über "weitere Zimmerkategorien" erst anzeigen lassen um diese buchen zu können.

Einfach mal selbst ein wenig schauen, dann hat man das System schnell raus.

11. pr1m0

pr1m0 Co-Pilot

Hi

wenn ich aber meine Kreditkarte angebe und dann unter den Bedingungen steht: "Ihre Bankdaten dienen ausschließlich als Garantie für die Reservierung bis zum Tag Ihrer Ankunft. Die Zahlung erfolgt bei Ihrer Ankunft im Hotel (außer...)"
    Dann heisst das doch das sie mir das abbuchen wenn ich einchecke und damit die Gutscheine nutzlos werden - oder???

Vielleicht zur Hilfe - ich möcht bin im November in NYC und da gibt's entweder das Sofitel oder das Novotel:
    Vielleciht könnt ihr mir ja helfen

12. suzuki

suzuki Platinum Member

Darum sollst du auch nicht bei Expedia sondern direkt bei Accor buchen :idea:

13. Gerdi

Gerdi Silver Member

Habs auch gerade noch einmal getestet. Es Funktioniert. :mrgreen:

14. holstein86

holstein86 Silver Member

Hab mich vor ca. 2 Wochen registriert und den Gutschein angefordert aber bis jetzt ist noch nichts angekommen.

Geht das noch anderen so?

15. suzuki

suzuki Platinum Member

Das kann schon etwa drei Wochen dauern. Ein weit aussen entfernt bekannter ehemaliger imaginärer Mitbewohner von mir hat anfangs September bestellt und heute erhalten.

Was mir aber aufgefallen ist: Bisher hat noch kein mir bekannter Gutscheinempfänger einen Europcar-Gutschein erhalten. Es kamen immer nur Accor-Gutscheine an.

16. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Europcar-Gutschein=Accor-Gutschein=Europcar-Gutschein.
    Siehe Webseite und Rückseite des Gutscheins.

17. unimatrix

unimatrix Silver Member

Es ging um die 17,50 Prämie, die man bei Expedia via Tamola sonst gibt, die wil man ja nicht verschenken. Oder alternativ die 500 Meilen, auch wenn da 17,50 wohl mehr Wert sein dürften.

Danke für die Expedia erklärung, habe auch was gefunden, ist aber ja echt übel kompliziert.

18. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

das bezweifle ich aber mal ganz stark!!! :p

19. suzuki

suzuki Platinum Member

zweifel scheinen berechtigt, da ja offenbar accor=europcar

ps; kenne ja die vorher genannte inexistente person auch gar nicht so gut :lol:

20. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    na dann, viel Spaß auch mit Europcar!

Diese Seite empfehlen