40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. unimatrix

unimatrix Silver Member

so, mein Test-Stay im Sofitel verlief ohne Probleme, der Typ an der Rezeption hat keine Augenbraue verzogen.

2. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Hallöchen !
    Erstmal möcht ich mich als neuer User vorstellen :)

Ich bin auf dieses Forum erst durch diese Gutschein Aktion aufmerksam geworden und muss sagen, die Tipps und Tricks die man hier so finden kann sind echt klasse !!

Ich hab aber gleich mal eine Frage zu den Gutscheinen. Und zwar habe ich insgesamt 6 Stück bestellt, alle auf eine Adresse und gleichen Nachnamen - lediglich andere Vornamen. Wie das eben bei einer Familie so üblich ist ;-))

Am 09.09. habe ich alle Gutscheine bestellt und offensichtlich gab es ja Probleme an diesem Tag. Nun habe ich 2 Gutscheine erhalten.
    Leider lese ich hier im Forum fast ausschliesslich das andere ebenfalls nur 2 bekommen haben. Meint ihr es gibt jetzt einfach eine sture Begrenzung auf 2 pro Haushalt ?

Oder hat jemand auch schon mehrere erhalten ?

3. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

weiß denn jemand, ob man in den USA-Hotels auch mit den Euro-Gutscheinen bezahlen kann? rechnen die um oder akzeptiren die die Gutscheine erst gar nicht? und wie ist es in D? werden da Gutscheine in US-Dolllar angenommen?

4. flo_147

flo_147 Bronze Member

gut zu hören...wie viele gutscheine hast eingelöst? :mrgreen:

5. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Ja, sind überall gültig. Steht zum einen auf den Gutscheinen, wurde zum anderen schon mindestens einmal hier in diesem Thread gefragt und beantwortet.

6. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

es ging mir nicht primär um die Gültigkeit, sondern wie es in der Realität gehandhabt wird (also, ob dann vor Ort wirklich umgerechnet wird oder ob nur in Landeswährung akzeptiert wird) - trotzdem danke

7. jock1234567890

Sage ich doch. Es wird vor Ort umgerechnet. Accor hat Hotels auf der ganzen Welt. So wäre man beim Einlösen ja sehr eingeschränkt.

8. unimatrix

unimatrix Silver Member

sieben

9. royalpool

royalpool Bronze Member

passte die summe(280€) bis auf den cent genau oder gabs trinkgeld, etc. und wo hast du gebucht, einige details wären wirklich nützlich, danke.

10. unimatrix

unimatrix Silver Member

nein ich habe einen weniger als Zimmerpreis + Nebenkosten genommen und den Rest so beglichen. Meine Kreditkarte lag eh vor (Garantie) und das wurde einfach dann gebucht, auf der Rechnung war von den Gutscheinen nichts zu sehen. Sehr hilfreich bei dienstlichen Aufenthalten...

11. unimatrix

unimatrix Silver Member

gebucht hatte ich über Accor direkt. Ich habs über Expedia nicht hinbekommen zu buchen, ohne sofort zu bezahlen, daher kein Payback und auch keine 17,50 Euro über Tamola.

12. kacheng

kacheng Pilot

Eingabe des Promotioncodes scheint nicht mehr zu gehen.
    Aktion ist damit wohl vorbei.

13. duambus

duambus Co-Pilot

Wenn Du hier beim ersten Post über den Link hereingehst, siehst Du unten den Angebotscode noch stehen

14. flo_147

flo_147 Bronze Member

:twisted: :twisted: :twisted: ...langsam werd ich sauer...warum müssen leute immer behaupten, ohne es anscheinend zu verifizieren bzw. lt Popper zu falisifiziern, dass der deal nicht mehr funktioniert. Alles klappt wunderbar, bis vielleicht auf die ein oder andere wahrnehmungs- und auffassungsgabe mancher poster...

15. jock1234567890

Kann ich auch nicht bestätigen.

16. jock1234567890

Vielleicht wollen sie eine noch ausführlichere Anleitung. :!:

17. killuminati

killuminati Pilot

18. Markus85LEV

Markus85LEV Pilot

Das kommt bei diesen Leuten aber auch immer so selbstsicher rüber "Jungs, alles vorbei!" ... Wahnsinn ;o)

19. kacheng

kacheng Pilot

Was bist Du denn für einer? Lies doch mal richtig.
    Nochmal, die Eingabe des Promotioncodes funktioniert nicht mehr.
    Gerne auch selber zum ausprobieren -> http://www.a-club.com/en/.
    Habe es mit 2 verschiedenen Browsern geprüft, gestern ging es noch.
    Die haben da was umgestellt.

20. flo_147

flo_147 Bronze Member

bevor ich mich auf ein kommentar einlassen, wird es meinerseits auch auf den wahrheitsgehalt hin geprüft. Dies habe ich natürlich auch hier gemacht und zwar hab ich einfach einen freund angemeldet und der hat innerhalb von 3 mins auch 2,000 points gutgeschrieben bekommen...wahsinn oder?

Diese Seite empfehlen