40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. suzuki

suzuki Platinum Member

es braucht ja schon viel dummheit, sowas zu fragen :shock:

2. royalpool

royalpool Bronze Member

Auch auf den Promocode bei der Anmeldung geachtet?[/quote]

Ja klar. Einem Freund ist das gleiche passiert.

Hat sich Jemand erfolgreich anmelden können in den letzten 2 Tagen?

3. unimatrix

unimatrix Silver Member

klar es geht alles wie vom 1. tag an und die gutscheine mit namens- und adressgleichheit kommen ebenfalls an, und auch die, welche erst vor ein paar tagen bestellt wurden. die kommen einfach total durcheinander an.

auch das sei niemandem zu empfehlen aber es ist klar, dass man adressen auch verfremden kann und zwar so dass sich da tausend unterschiedliche ergeben. das adressfeld hat ja komfortablerweise auch 3 zeilen. und auch der nachname kann ruhig um 1-2 buchstaben ergänzt werden.

und dann kann man accounts anlegen und die scheine erst in 6 monaten bestellen.

und noch was: wenn ich 20.000 punkte auf dem konto habe, dann kann ich auch 10 gutscheine in einem einzelnen klick ordern.

VG

4. Snappy

Snappy Silver Member

Kann ich nicht bestätigen, auch hier gab's an einem Tag mehrere Gutscheine in den Briefkasten. Adresse und Nachname bei allen identisch, nur unterschiedliche Vornamen.

Die Haushaltseinschränkung bei solchen Aktionen finde ich sowieso fragwürdig... woher will die Firma wissen, wie das Haus aussieht? Es kann in einem Mehrfamilienhaus auch verschiedene Haushalte mit gleichen Nachnamen (Geschwister) geben.

5. FlyingFreak

FlyingFreak Gold Member

Schon klar, aber dafür müsste man recht oft dort übernachten. Das Programm wurde völlig zurecht in einem anderen Forum als "schlechter Scherz" bezeichnet.

6. BadMat

BadMat Gold Member

Eure Konten zeigen 0 Punkte an?
    Wann, nach der Anmeldung oder nach dem login?

7. Haasetor

Haasetor Pilot

Wahrscheinlich von dir persönlich ne! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schick mir mal deine Mailaddy dann bekommste ein Bild von den Umschlägen bzw. den Adressbriefen.

[email protected]

8. flo_147

flo_147 Bronze Member

was mir aufgefallen ist, dass wenn man französisch als sprache einstellt, die gutschein viel schneller bekommt als wenn man deutsch einstellt...
    Bin auch gespannt wer den rekord an gutscheinen aufstellen wird... :mrgreen: ...bilder posten!

9. royalpool

royalpool Bronze Member

Nach der Anmeldung.

10. brb

brb Pilot

hmm...bin "mitglied" geworden gleich nach bekanntgabe der aktion hier und hab m_einen gutschein "geordert"...nur angekommen isser noch nich...

11. BadMat

BadMat Gold Member

Dann log Dich mal mit Deiner A-Club Nummer aus der e-Mail ein!

12. kaninchen

kaninchen Gold Member

Darf ich die Gutscheine einscannen und dann selber ausdrucken? Das geht irgendwie schneller.Ich hab zu Hause einen guten Farblaserdrucker.Den Unterschied merkt keiner. :lol:

13. suzuki

suzuki Platinum Member

Stimmt. Ein WG-Mitbewohner von mir, der französisch spricht hat gestern seinen Gutschein erhalten. Ich, der deutschsprechende, habe zwar vor ihm bestellt aber noch keine Ware erhaten. Grumpf!

14. royalpool

royalpool Bronze Member

Leider 0 Punkte. Ich nehme an, dass die Aktion zu Ende ist. Mitglied kann man werden, einen Gutschein gibt es aber nicht. Oder mache ich irgendetwas falsch?

15. suzuki

suzuki Platinum Member

Tja, das ist halt meist so, wenn einige wenige das ganze übertreiben. Dann schauen nachher die "ein bisschen mehr ehrlichen" in die Röhre 8)

16. sosa

sosa Pilot

Klappt nach wie vor problemlos. Im Bestätigungsmail werden die 2000 Punkte bereits angezeigt.

17. Haasetor

Haasetor Pilot

Ist doch überall so.... Ob Banker oder Gutscheinaktion bei Accor... Da gibt sich niemand was. :mrgreen:

Generation Bonus!!

18. suzuki

suzuki Platinum Member

Na dann bestell ich doch gleich noch einen für meinen schon längst gestorbenen virtuellen Hund "Luna X". Am besten in französischer Sprache. :roll:

19. BadMat

BadMat Gold Member

Kann ich nicht bestätigen!
    Eventuell doch den Angebotscode vergessen? Der taucht bei mir nämlich nicht mehr automatisch auf, sondern muss selbst eingegeben werden.

Jepp, kann ich bestätigen!

20. tackheaded

tackheaded Gold Member

Am 17.09. die Gutscheine in deutscher Sprache angefordert und gestern bereits den ersten Schwung erhalten.

Diese Seite empfehlen