40 Euro Guthaben/Hotelgutschein bei A Club (Accor Hotels)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 8. September 2009.

1. flo_147

flo_147 Bronze Member

bei mir das selbe in grün :roll: , bis auf die tatsache, dass ich ich nicht 200 stk auf einmal bestellt habe 8)

2. unimatrix

unimatrix Silver Member

vll liegst an der @smapspot.com Emailadresse hehe...

3. Mikosh

Mikosh Entdecker

Hat denn schon jemand einen Mietwagengutschein erhalten? Ich lese hier momentan nur von den Hotelgutscheinen

Gruß Mikosh

4. mft008

mft008 Gold Member

sind die identischen GS

5. unimatrix

unimatrix Silver Member

geht aber nicht mit diesen Gutscheinen hier oder? Wenn ich über Tamola zu Expedia gehe um Hotels zu buchen , dann möchte Expedia auch bei flexiblen Raten immer direkt von meiner CC abbuchen. Oder geht das iwie auch anders?

6. Guest

Guest Guest

ist schon bekannt ob man den gutschein auch bei motel 6 einlösen kann?

7. sebt

sebt Gold Member

Motel 6 wird auf dem Gutschein nicht erwähnt, daher gehe ich davon aus, dass das Personal dort an der Rezeption die Gutscheine auch nicht annehmen wird.

8. tiefenrausch

tiefenrausch Bronze Member

Motel6 geht auch... ist im Moment ne Sonderaktion... allerdings nur noch bis zum 31.10.09 denke ich... Infos auf der Clubseite...

9. sebt

sebt Gold Member

Stimmt: http://www.a-club.com/de/members/index- ... oDir=promo

Ist aber tatsächlich bis zum 31.10.09 begrenzt und man muss den Buchungswunsch per E-Mail oder Telefon an A-Club richten. Onlinebuchung ist nicht möglich und ich könnte mir auch vorstellen, dass es bei der Abwicklung evtl. Probleme geben könnte, wenn man mehrere Gutscheine von verschiedenen A-Club-Accounts versucht zu kombinieren.

10. Guest

Guest Guest

hmm.. stimmt jedoch probieren kann ichs ja trotzdem.

11. krischian

krischian Lotse

Leider muss nicht nur die Buchung bis Ende Oktober erfolgen, sondern der eigentliche Termin der Reise muss vor dem 31. Oktober liegen:

"Unfortunately, the A-Club rewards program ends on October 31, 2009. In order to use a voucher, you must stay on or before October 31. The voucher will no be accepted in March 2010."

12. sebt

sebt Gold Member

Das gilt aber nur, wenn man "Motel 6" buchen will und nicht bei den "normalen" Marken von Accor. Oder woher hast Du die Info?

13. flo_147

flo_147 Bronze Member

Warum wird hier soviel unfrieden gestiftet? Hier sind die T&C's der gutscheine (c&p von FT!):

"the aclub rewards gift voucher is accepted exclusively during the priod of validity specified on the reverse side to pay for part or full settlement of services (which must include a minmum one-night stay) privded by hotels in the sofitel, pullman, mgallery, novotel, mercure, suitehotel, ibus and all seasons networks but also by the accor thalassa hotels. It is accepted in the ibis hotels located in france only on fridays saturday and sunday nights. the aclub rewards gift vouchermay be used at certain partners of the aclub network mnetioned on http://www.a-club.com
    Settlement with aclub rewards gift vouchers must be done directly at the hotel or at our partner's points of sale.
    several aclub rewards gift voucher may be used to settle the same bill. It is possible to complete payment by any other means of payment accepted by the hotels or the partners. aclub rewards gift voucher will not give rise to partial or total monetary exchange in any form, including chnage in cash. It may not be replaced or reimbursed in the event of theft, loss, deterioration, destruction or expiry of the validity date. either in euro or us dollar, it can be used outside the euro zone. the currency exchnage rate applied will be that of the last workday of the previous month as extracted from the natixis database multidevises."

Ich hoffe das hilft...Und nochwas: Man kann mehrere gutscheine von mehreren accounts kombinieren. Wie die genaue lage in diesen budget hotels (Motel 6?), von denen hier die rede ist, genau aussieht, kann ich nicht beurteilen - interesiert mich auch nicht, da ich die gutscheine sowieso in sofitel hotels einlösen werde 8) 8) 8)

14. unimatrix

unimatrix Silver Member

ich weiss es ist so halb off topic aber ist es überhaupt möglich diese hotels dann über Expedia zu buchen? Ich finde dort bei allen Raten, auch bei den vollflexiblen, immer nur die Möglichkeit der Sofortzahlung per CC.

15. krischian

krischian Lotse

Die Aussage bezieht sich ausschließlich auf die Promotion mit Motel 6. Einschränkungen bei anderen Ketten sind mir nicht bekannt!

Quelle des Zitats zu Motel6: [email protected]

16. Guest

Guest Guest

dann hätt ich mir meine eben gerade verschickte mail sparen können...

17. FlyingFreak

FlyingFreak Gold Member

Die ersten sind bei Ebay reingestellt worden.
    http://cgi.ebay.de/2-Hotelgutscheine-ue ... 286.c0.m14

Sehr lustig finde ich diesen Satz:

:lol: :lol: :lol:

18. suzuki

suzuki Platinum Member

Diese Leute finde ich schon unverschämt :evil:

19. blacks40

blacks40 Bronze Member

Köstlich! Wie kann man so viele Fehler in eine Artikelbeschreibung einbauen?

Am Besten ist aber: "Der oben beschriebene Artikel ist aus einem NICHTRAUCHER HAUSHALT !"

20. MD11F

MD11F Pilot

Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, mich über sowas nicht mehr aufzuregen, es klappt bis jetzt nicht.

Diese Seite empfehlen