3000 Meilen für BamS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Liggi, 11. Oktober 2011.

1. Guest

Guest Guest

Ja, halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Das interessiert mich. :mrgreen:

2. jan-bul

jan-bul Gold Member

3. Daedalus

Daedalus Co-Pilot

Das - wohl bewusst - gewählte "irrtümlich" habe ich umgehend dahingehend richtig gestellt, dass ich das Abbo sehr wohl abgeschlossen hatte, nun aber kündigen möchte. Mag sein, dass ich hier vollkommen unnötigerweise Flöhe husten höre ... für eine "irrtümliche" Lieferung sind auch keine Payback-Punkte zu gewähren???

Die Gutschrift jedenfalls musste ich auch telefonisch anmahnen, es sei eine "Sperre" drin gewesen... :evil: aha...

Summa summarum: Alles ist gut. Punkte da, Geld in vollständiger Höhe zurück.

4. Guest

Guest Guest

Die Punkte wurden mir nach einer Woche gutgeschrieben. Ich habe dies in Meilen gewandelt noch eine Ausgabe gewartet (wollte ja die 5 Euro ausnutzen) und dann wie geschildert gekündigt!
    M.M. nach ziehen die Kollegen dies bewusst in die Länge in der Hoffnung, dass man aufgibt. Es geht ja "nur" um 88 Euro.
    Voll der Saftladen. :evil:

5. Guest

Guest Guest

Guter und hilfreicher Beitrag, danke! :wink:

6. Guest

Guest Guest

Gerne doch.

7. Guest

Guest Guest

Danke, mario

8. Guest

Guest Guest

wie meinen :shock:

9. Guest

Guest Guest

Geld wurde heute gutgeschrieben. Die 5 Euro hat man mir (natürlich) nicht gewährt. Aber egal....

10. cwolf_sbr

cwolf_sbr Entdecker

Auch kurzes Update von mir:

Jetzt muss ich wohl bei Payback anfragen, wo die Punkte rumschwirren...

11. Sire83

Sire83 Diamond Member

Geld auch heute nach Telefonanruf und drei Wochen Wartezeit gutgeschrieben worden.
    PB-Punkte waren nach zwei Wochen da. Ende gut - alles gut! :)

12. zisa

zisa Silver Member

BamS ohne Aboverpflichtung testen & bis zu 4.000 °P!

Diese Seite empfehlen