299 EUR: 15T Meilen + Eee-PC (Laptop) bei T-Online

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fra_muc, 3. Dezember 2007.

1. 4fun4

4fun4 Bronze Member

2. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...für jemanden, der bisher noch seine Filme zum Entwickeln in den Fotoladen gebracht hat ist es vielleicht eine Einstiegskamera oder auch für Kinder. Wer schonmal eine Digicam gekauft hat für den lohnt es sich eher nicht. War auch schon am überlegen.....
    Wie du schon schreibst, soooo schlecht ist sie nicht und für den Preis....

3. Meilenhai

Meilenhai Silver Member

Hallo liebe Gemeinde ,
    hat jemand vielleicht aus Versehen einen Screenshot vom 04.12. woraus hervorgeht das es für den Eee-PC von ASUS 15.000 Lufthansa-Meilen gibt ?
    Habe folgendes Problem : Habe am 04.12. so ein Ding bestellt , jetzt fiel mir auf das bei der Auftragsbestätigung der sonst übliche Satz fehlt : Sie sammeln 15.000 Prämienmeilen ... (oder so ähnlich)
    Gestern ein kurzer Anruf beim T-OnlineVersand und um Prüfung gebeten ...
    Heute erhalte ich ne mail mit folgendem Satz (Zitat) :
    Sehr geehrter Herr ..... ,
    nach Rücksprache kann ich Ihnen mitteilen das sie uns noch einen Nachweis über die 15000 Prämienmeilen zusenden müssten.
    Heißt ein Ausdruck oder ähnliches.
    Mit freundlichen Grüßen

Naja,ich dachte das wär ein seriöser Verein dieser T-OnlineVersand aber warscheinlich muß man sich von jeder Aktion nen Screenshot beiseite legen um für alle Widerlichkeiten gerüstet zu sein .
    Wäre schön wenn jemand helfen könnte ...

Vielen Dank
    Gruß vom Meilenhai

4. floctiosus

floctiosus Silver Member

in meiner email war genau diese bestaetigung drin !!!

D.h. du hast vermutlich einfach zu spaet bestellt und erst nachdem sie den Eee schon von der Aktion ausgegrenzt hatten !

5. Stanley

Stanley Gold Member

Nein, wenn er am 04.12. bestellt hat, kann das nicht sein, das Notebook wurde erst am 10.12. in die andere Warengruppe verschoben.

Gruß Stan

6. bogart

bogart Silver Member

Also ich habe am 6.12. bestellt und eine Emailbestätigung über die 15000 Meilen bekommen.
    Habe mir die email jetzt mal sicherheitshalber ausgedruckt, falls die dann bei T-Online rumzicken sollten.

7. skyrock

skyrock Bronze Member

@meilenhai: Ich habe einen Screenshot (PDF), den ich dir zukommen lassen kann.

8. juppi

juppi Co-Pilot

http://img204.imageshack.us/img204/5549/73343152ty0.jpg

Sowas?

9. Guest

Guest Guest

Habe am 07.12. bestellt, ebenfalls mit E-Mail-Bestätigung der 15.000 Meilen. Aber natürlich habe ich vom Bestellvorgang brav Screenshots gemacht. :D

10. Stanley

Stanley Gold Member

Man man ihr habt ja alle wenig vertrauen!!! ;o)

Is schon schlimm geworden in der heutigen Zeit.. *gg

11. Guest

Guest Guest

Bei mir stehen die Meilen in der E-Mail-Bestätigung. Kein Screenshot notwendig.

12. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

solltest du das nicht ironisch gemeint haben, verstehe ich das nicht. Du hast doch wohl die Beiträge vorher gelesen oder?

13. Stanley

Stanley Gold Member

Natürlich mein Freund, deswegen ja der Smilie und das -->*gg

huch, einen wunderschönen Meilenmorgen wünsch ich euch allen.. :D

14. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

Wo ist hier ein Smilie?
    ...nicht jeder versteht solche (bzw. alle) Abkürzungen und da bin ich sicher nicht der Einzige.

15. Meilenhai

Meilenhai Silver Member

@ juppi : vielen dank , ist aber leider nicht im detail lesbar ...

@ skyrock : danke auch dir , kannst du mir die seite als pdf mailen ?
    meine email lautet : listigerlurch-brbatwebpunktde

liebe grüße vom meilenhai

16. Stanley

Stanley Gold Member

Du willst mir erzählen, das du "*g" nicht verstehst? Ich glaub da hast aber damals bei deinem Internet-Führerschein-Unterricht nicht gut aufgepasst ;)

Also ich sehe ein, dass man Abkürzungen wie IMHO, ASAP, NP, AFAIK nicht auf Anhieb versteht, aber nen grinsen??

Also ich seh den Smile, auch wenn er ne große Nase hat oder vorallem deswegen? *gg ´<--- huch, schonwieder.. Sorry!

Gruß Stan

17. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...ich sehe das mit den Smilies bringt nichts, denn du "fährst" so gut im Internet und ich so schlecht....ich melde wohl jetzt besser meinen DSL-Anschluß ab.
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und für 2008 nicht mehr so unnötige Beiträge wie um 01.28 Uhr, denn mal abgesehen von den Smilies hat es nichts gebracht.

18. Stanley

Stanley Gold Member

Meine Güte...! Aber ich wünsche dir natürlich auch ein fröhliches Fest. :wink:

Nun aber back on topic!

@Meilenhai

Halt uns mal aufm Laufenden. Ich bin echt gespannt, ob T-Online da noch Probleme machen wird.

Gruß Stan

19. juppi

juppi Co-Pilot

20. Meilenhai

Meilenhai Silver Member

Geht auch größer... ;)

http://img155.imageshack.us/img155/4954/15832869cg8.jpg[/quote]

Vielen Dank , leider soll ich nachweisen das es am 04.12.07 das Meilenangebot noch gab - welcher Browser zeigt überhaupt das Datum und die Zeit an ? Gibts sowas überhaupt ?

Ich habe gestern mal eine ausführliche Mail an den T-OnlineShop geschrieben und heute eine Antwortmail erhalten worin steht das mit einer Antwort in den nächsten 2-3 Werktagen zu rechnen sei ...

Ich werde über den Ausgang berichten ... :wink:

Gruß vom Meilenhai

Diese Seite empfehlen