Ab sofort kann bei AUA mittels des Promotioncode "SERVUS" 130 Destinationen mit 20% Rabatt gebucht werden...
Lieber Lucien, gibt es da einen link ? Ich finde leider gar nix mit diesem Code bei der AUA ... oder ich habe wirklich die falschen Ziele eingegeben. Habe europäische und nicht europäische Ziele eingegeben. Abflug ab D, Lux und VIE .... Danke schon im voraus.
Für Füge ex Schweiz Für den Gutschein (Servus) gelten die Gutscheinbedingungen sowie folgende Bestimmungen: Sie erhalten 20 % Rabatt auf den Tarif. Buchungszeitraum: von 21.11.2008 bis 31.12.2008 Reisezeitraum: von 24.12.2008 bis 31.03.2009 Gültig für folgende Flugrouten: Von: Schweiz / Beliebiger Ankunftsort Gültig in allen Buchungsklassen Sie dürfen höchstens 2 mal umsteigen. Gültig auf allen Flügen die von der Austrian Airlines Group durchgeführt werden
Ab Schweiz sind die Preise meist erheblich teurer als ab Deutschland. Schade ,wo ich doch so nah wohne. :roll:
Heute erhalten: Austrian Airlines schenken Ihnen 20% auf alle Online-Buchungen ! Nach Wien, Delhi, St.Petersburg oder eine unserer weiteren 130 Destinationen. Einfach bei der Buchung den Code SERVUS im Gutscheinfeld eingeben. Die Reduktion wird direkt mit Ihrem Flugpreis verrechnet. (Taxen ausgeschlossen) Buchungszeit: ab sofort - 31. Dezember 2008 Reisezeit: 24. Dezember 2008 - 31. März 2009 Gültig auf von Austrian Airlines durchgeführten Flügen ab der Schweiz