Habe an anderer Stelle ja schon mal gefragt aber vielleicht ist es da untergegangen... Habe also noch zwei upgrade voucher (standby) zu verschenken für LH - es ist ein UA SWU und nur bis Ende Januar 2011 gültig - ab Donnerstag Abend kann dieser in Berlin Zehlendorf bei mir abgeholt werden. Grüße Jens - bitte PM an jens punkt dahlmann ät gmx punkt de
Ich wollte die Gutscheine diese Woche nach BKK einsetzen aber LH war mit dem opup 2 x schneller - anzuwenden aber wirklich nur dann, wenn am Flugzeug der Kranich klebt.
Wenn sich niemand findet, würde ich 1 Voucher für innerdeutsch nehmen am Montag, auch wenn das wahrscheinlich ein bissel Verschwendung ist. 8) Bin bis Sonntag in Berlin und würde bis dahin noch warten, wegen weiterer Anfragen.
Ein Gutschein ist noch da - könnte diesen natürlich auch morgen in die Post geben - bitte beachten, dass die günstigen Economy Buchungsklassen wie W, U, S, E, L, R nicht zugelassen sind.
Hi, kann ich den Voucher für einen Rückflug ende Februar aus Peking (LH, Klasse H) verwenden? Wenn ja, würde ich mich darüber sehr freuen. knacko(at)gmx.at Gruß