im dezember geht noch einiges um 200 und auch mitte februar bis mitte märz - leute, sucht einfach über kayak oder swoodoo über die drei tage suche, da dauert das finden nur maximal drei minuten - ich habe immer kids dabei, das drückt den preis auch ein kleines bisschen!!! lg
Wenn man denn buchen könnte. Kommt mal wieder die bekannte Fehlermeldung "Attenzione alle seguenti segnalazioni. Errore interno"
nein, in der kreditkartenabrechnung sieht man, das für mein ticket 4 euronen mehr berechnet wurden - für jedes ticket hat az eine eigene rechnung erstellt, weiß auch nicht warum? ich habe jetzt dreimal gebucht - jedesmal verlief der buchungsvorgang etwas anders und jedes mal habe ich unterschiedliche confirmation-mails erhalten - liegt wohl daran, dass ich auf unterschiedlichen sites gebucht habe!
20% Rabatt für Flüge mit Alitalia Wird denn auf anderen als der italienischen Seite der 20%-Code anerkannt?
20% Rabatt für Flüge mit Alitalia Also hast Du "auf verschiedenen Seiten" ohne den 20%-Code gebucht? Wow. Oder handelte es sich bei Deiner Einlassung um "alte" Buchungen mit 15% ?
Bekommt ihr irgendwas (!) ab D oder BRU/AMS gebucht ? Ich verzweifel noch, selbst eine "normale" Flugsuche über die Hauptmaske z.b. DUS - DXB spuckt Fehler aus "Keinen Flug gefunden" ?! Help
Ich würde gerne einen Flug nach Abu Dhabi buchen und bekomme immer beim Bezahlen eine Fehlermeldung.Ihr auch?
Zwischen heute, 20 Uhr, und morgen, 8 Uhr, kann man auf der deutschen Website von Alitalia mal wieder alle Flüge mit 15% Rabatt (einschl. Steuern und Gebühren) buchen. http://www.alitalia.com/de_de/ Das gilt auch für all die supergünstigen Gabelflüge …
Ab sofort bis Montag (26. November 2012) um 12 Uhr gibt es für Flugbuchungen auf der deutschen Website von Alitalia mal wieder 15% Rabatt (auf den gesamten Flugpreis einschl. Steuern und Gebühren). Reisezeitraum: 1. Dezember 2012 bis 31. März 2013 (letzter Rückflug), allerdings außer dem Zeitraum vom 20. Dezember 2012 bis zum 6. Januar 2013. Buchungscode: WKNDDE15 http://www.alitalia.com/de_de/special_o ... ekend.aspx
Der Logic nach WKNDIT15. Könnte man ja mal versuchen. Nun fehlen nur noch ein paar Schnäppchen auf OJ-Basis...
25% Discount für Flüge mit Alitalia Für Flüge nach Italien bis Ende März, aber nicht über die Feiertage, gibt's 25% Discount mit dem Code "alitalia25" (natürlich in Vers.). :mrgreen:
Gabel-Flüge mit Alitalia Allüberall werden jetzt schon wieder diese doofen Alitalia-Gabelflüge "beworben"; selbst die "Affi-Link-Friedhöfe" sind voll davon. Wir werden sie sicher nicht nutzen.