15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. fuelflow

fuelflow Bronze Member

Jo, heute hagelt es Meilen von Axel :D

2. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Sofern Deine alte Kartennummer noch in Deinem Online-Konto zu sehen ist, ja.

3. DBF

DBF Bronze Member

Und wo sind die da zu finden, meine ganzen anderen Miles & More Nummern die ich irgendwann mal hatte, sind da ja auch nirgends aufgeführt... !?

4. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Unter Online-Kartenkonto >> Kartenumsätze

Wenn sie nicht dastehen, würde ich mal bei M&M anrufen und fragen. Keine Ahnung, wie lange die ganz alten Nummern im System bleiben (meine sind alle noch zu sehen).

5. htb

htb Platinum Member

Einfach versuchen, mit der alten Nummer einzuloggen.

HTB.

6. senator

senator Pilot

:D Endlich habe auch ich die Meilen erhalten. Vielen Dank an alle tollen Poster in diesem Superforum

7. floctiosus

floctiosus Silver Member

Naja, mit der vorläufigen Nummer von damals kann ich mich nicht mehr einloggen ( ging das jemals ?), aber ich hoffe mal das darüber dennoch die Meilen von der Welt gutgeschrieben werden !( warte noch)

8. Gustlhuber

Gustlhuber Silver Member

Also bei mir wurden heute auch 2x Meilen gutgeschrieben. Auf 3x Gutschrift warte ich noch. Die sind aber auch erst am Montag zum ersten Mal ausgeliefert worden. Also nicht so tragisch.... :roll:

9. rofra

rofra Bronze Member

Ich habe auch wieder Meilen bekommen - aber keine Zeitung und keine Rechnung - perfekt.

10. Guest

Guest Guest

Wahnsinn!! Das regt mich jetzt aber auf.

Zeitung = ja
    Meilen = nein
    Rechnung = nein

Auf Nachfrage per Anruf = man wird vertröstet

:evil:

11. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

also da läuft derzeit alles schief, wie ich neulich berichtete, erfolgt keine lieferung am sonntag (bei allen 3 abos) - egal , denn den schrott will ich eh nicht haben - nun bekam ich ein shreiben, dass aus "wettbewerbsrechtlichen gründen" die lieferung eingestellt werden wurde. so weit so gut - promt folgte gestern eine gutschrift von 4 mal 15 K meilen, obwohl nur 3 abos laufen, keines bezahlt ist und sogar laut springerscheiben eben storniert "wurde zum 21.April 2008" - die lieferung aber noch läuft - ...

meint ihr die buchen die meilen wieder herunter? ich hab noch aus 2007 einmal 15k "zu viel" ....

12. Guest

Guest Guest

Besser gehts nicht!

Schade das mir das so nicht passiert ist. :cry:

13. Viking

Viking Co-Pilot

Ist bei mir genau so!
    Immerhin habe ich nach mehrfachem Nachfragen und Vertrösten eine schriftliche Bestätigung des Abos erhalten.
    Das war es aber auch.
    Dieser Service überzeugt!!!

Gruß Viking

14. Guest

Guest Guest

Wieviele Abonnements hast Du denn abgeschlossen? Und die Zeitung wird täglich in NCE angeliefert? :shock:

15. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Yup. 8)

16. Guest

Guest Guest

Genau, eine schriftliche Bestätigung wo das drin steht was ich eh schon längst weiß.

17. Guest

Guest Guest

Ich habe bisher 2 Abos abgeschlossen. Zuerst die SZ - funktionierte alles super und ist auch beendet. Anschl. habe ich "Die Welt" abgeschlossen.

Um Deine Fragen zu beantworten:

Ich habe 1 Abo am laufen - und nein die Zeitung wird nicht nach NCE geliefert sondern an meine ehem. Anschrift in Deutschland. Glücklicherweise leben meine Grosseltern im selben Haus und mein Opa liest sehr gerne.

18. Guest

Guest Guest

Na, dann spendier dem Opa doch noch die FAZ für vier Wochen und der Oma die Bunte!

19. Guest

Guest Guest

Der Gedanke kam mir auch schon und das werde ich auch machen nur möchte ich zuerst "Die Welt" zum Abschluss bringen. Ist das aber erstmal erledigt gehts mit was Neuem weiter. :p

20. XeroX25

XeroX25 Bronze Member

3 Abos
    3 Mal Meilen
    0 Euro bis jetzt bezahlt :D

Auf die Meilen musste ich aber lange warten und kamen erst auf Nachfrage.

Diese Seite empfehlen