15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Salzgitter

Salzgitter Co-Pilot

Bin mal gespannt: Habe gerade mit einer sehr netten Dame der Welt gesprochen und auf meine fehlende Rechnung inkl. Meilen mit Hinweis auf eine bevorstehende Flugbuchung gedrängt und siehe da: Man versprach mir, umgehend die Meilen freizugeben. Bin mal gespannt, ob sich in den kommenden Tagen etwas tut...

Gestern habe ich übrigens, die Bestätigung erhalten für die "nahtlose Anschlußlieferung" nach Beendigung des ersten Abos inkl. Meilenzusage... Selber Name, gleiche Adresse, gleiche MM-Nummer und die Dame von der Hotline hat mich nichtmal darauf angesprochen, das ein zweites läuft... :) :? Seltsam, sehen die das nicht oder ist es ihnen einfach egal?

2. Guest

Guest Guest

Wahrscheinlich hat die Dame das gar nicht gemerkt und total übersehen? Es wäre schon sehr merkwürdig wenn die das selbst nicht sehen würden - aber wissen kann man es nicht!

3. Beck

Beck Silver Member

Nach wiederholten Abos kam nun Email, dass "aus Wettbewerbsgründen" keine Welt mehr an unsere Adresse geschickt wird. Ist auch recht und billig, Name und M&M-Nummer waren ja immer gleich, nur die Vornamen änderten sich gemäß der Namen der im Haushalt befindlichen Mitglieder. Aber die M&M-Nummer blieb dieselbe.
    OK, warten wir auf ein anderes Angebot.- Haben nicht nur gerne die Welt gelesen, tun das sowieso, sondern haben ordentlich von dem Angebot profitiert.
    Satt und zufrieden rolle ich mich auf die Seite und schlafe im flat bed zu Hause. :wink:

4. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Bett? Du schläftst doch sicher unter Zeitungen - komm, gib´s zu :lol:

5. Sullivan

Sullivan Bronze Member

6. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Wie auf einer Parkbank.Nett :D

7. mac_doc

mac_doc Bronze Member

Scheints die Decken in der Business sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Ist aber eine Financial Times...der Farbe wegen.

8. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Wenn man´s halt so gewohnt ist...

9. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Wie lange geht es nach Buchung bis die 15'000 Meilen gutgeschrieben sind ?

10. trichter

trichter Platinum Member

Ich hatte schon alles zwischen 5 Tagen und 8 Wochen(auch schon mal vor der Bezahlung). Die Meilengutschrift scheint immer an irgendwelchen Stichtagen im Block an alle zu erfolgen...

11. headpro81

headpro81 Platinum Member

Ich hab das Abo Mitte Februar beantragt und bis jetzt sind keine Meilen und auch keine Rechnung bei mir angekommen.

12. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Da bist Du aber geduldig. :shock:

Ich hätte schon längst angerufen.

13. headpro81

headpro81 Platinum Member

hab ich doch schon 2 mal

14. Gustlhuber

Gustlhuber Silver Member

Ich warte auch noch auf die Gutschrift von 5 Abos. Sind aber alle erst im April abgeschlossen worden und auch erst 2 davon werden ausgeliefert. 2 weitere dann ab Morgen und das letzte dann in 14 Tagen.

Mals sehen, wann diesmal die Meilen auf dem Konto erscheinen. Seit dem 13.03. sind scheinbar überhaupt keine Meilen mehr gebucht worden. Oder täusche ich mich da?

15. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Doch. Meine am 17.4. :D

16. suzuki

suzuki Platinum Member

Diese Situation kommt mir bekannt vor...

17. Meilenhai

Meilenhai Silver Member

Diese Situation kommt mir bekannt vor...[/quote]

Ist bei uns auch so - na Hauptsache DIE WELT & WELT AM SONNTAG kommen täglich in unseren Briefkasten ...
    Seit meine Jungs entdeckt haben das es mittlerweile 60 Euro zusätzliches Taschengeld für 1.000 kg Altpapier gibt nehmen die mir gerne den Weg zum Briefkasten ab. :lol:
    Bei der Welt & WAMS sind 1.000 kg in ein paar Wochen schnell zusammen wenn man ein paar Abos gleichzeitig hat ...

Gruß vom Meilenhai

18. suzuki

suzuki Platinum Member

So, nun hab ich noch für den Hamster meiner in Süddeutschland lebenden Tante ein Abo bestellt. :D

Weder die M&M-Organisation noch die Welt-Redaktion können auch nur ahnen, dass der "Basti" in Tat und Wahrheit ein Hamster ist und kein Kind :roll:

19. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Vielleicht kann man ja den Hamsterkäfig mit der Welt auslegen, so hat er noch was davon.

20. Guest

Guest Guest

Bekomme die Welt auch seit heute. Bestellt habe ich sie im März. Ebenfalls noch keine Rechnung sowie Meilen.

Diese Seite empfehlen