15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. narossa

narossa Pilot

freut mich, dass ich auch mal was konstruktives hier beitragen konnte... hab ja schon genug durchs mitlesen profitiert ;-)
    Geiles Forum, also weiter so....

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

@ narossa: Ebenfalls Dank für Deine Mitarbeit. :D

Der offizielle Bestell-Link ist http://www.welt.de/mmaktion ,
    der führt dann zu der von narossa geposteten Seite.

Alle, die bei telefonischer Bestellung eine Kündigung
    ausgemacht haben, sollten ganz genau das Schreiben
    zur Begrüßung studieren - es gibt tatsächlich ebenfalls
    Abonnements, die sich ohne Kündigung verlängern -
    da hilft im Zweifelsfall auch kein Hinweis auf die Seite.

3. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo zusammen,
    Abobestellung hat telefonisch dank Eurer Hilfe funktioniert. Diesmal hat es unfallfrei geklappt, wahrscheinlich auch wegen dem Newsletter. Der hatte auch etwas für HiltonNonor-Freaks dabei.
    Ich zitiere:
    Genießen Sie bis zum 30. November 2007 wundervolle Aufenthalte in allen teilnehmenden Hilton Family Hotels weltweit und sammeln Sie dabei bis zu 5.000 wertvolle Miles & More Prämienmeilen*:
    Für Ihren ersten Aufenthalt im Aktionszeitraum erhalten Sie 500 Meilen
    Für den zweiten 1.000 Meilen
    Für den dritten 1.500 Meilen
    Für den vierten 2.000 Meilen
    Wen's interessiert.
    Gruss aus Bielefeld

4. chrisusa

chrisusa Bronze Member

Ich möchte mich auch auf diesem Wege bedanken! So komm ich doch meinen benötigten Meilen schnell entgegen und für eine Ratio von 160 Miles a EUR kann man doch mal nicht meckern...
    Brauch noch jemand so eine Zeitung? :lol:

saludos
    Christoph

5. Guest

Guest Guest

Also irgendwie raff ich es nicht - wieso reden hier so viele davon, ob noch jemand die Zeitung braucht? Ich denke, Geschenkabos gehen nicht? Oder doch? Ich bitte um konkrete Erfahrungsberichte.

Noch was zum Thema Kündigung: Wenn man online bestellt, dann steht ja zu Beginn noch da, man müsse nicht kündigen. Im Bestätigungsformular am Ende jedoch steht davon nichts mehr drin. Also ich werde vorsichtshalber trotzdem mal per Mail kündigen. Vertrauen ist gut, ...

6. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

geht es denn nun dass man dieses abo nochmal bestellt? auf die selbe M/M nummer? oder irgentwie anders? hauptsache die 15000 meilen ;-)

7. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

@@ mahlwerk + vielfliegercgn, mir wurde heute bei meiner telefonischen bestellung - auf nachfrage - gesagt:
    a) geschenkabos könnten bestellt werden, was die meilengutschrift auf das eigene m&m konto logischerweise einschließt.
    b) eine kündigung des abos brauche nicht zu erfolgen, würde automatisch nach 3 monaten enden. stände auch im begrüßungsschreiben so - mal abwarten.
    ansonsten was solls, mach ich immer so (wenn es keine "dauerbestellung" ist): nach eingang einer abonnierten sache, zahlung derselben, gutschrift von meilen etc., kündige ich - insbesondere sim-cards für den ablauf nach 23/24 monate. ist ja nicht viel arbeit und dann sicher - je nach agb: mail oder brief per fax.

8. thunderbird

thunderbird Bronze Member

Geschenkabos funktionieren - habe gestern ein paar abgeschlossen. Nur müssen diese alle gekündigt werden.

9. kacheng

kacheng Pilot

Da sind die sich scheinbar alle noch nicht so ganz einig. Im Internet bestellte eigene Abos enden automatisch, am Telefon nicht.
    Also mal abwarten. Die Auktion dauert ja noch länger an.

10. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ich habe heute die Auftragsbestätigungen für 2 Abos bekommen. Aus den Auftragsbestätigungen geht ganz klar hervor, dass die Abos ohne Kündigung weiterlaufen werden. Abgeschlossen habe ich die beiden Abos am Montag. Also besser aufpassen, jedenfalls bei den Abos, die Ende letzter/Anfang dieser Woche abgeschlossen worden.

11. miles-and-points

Bei den online abgeschlossenen Abos am besten einen screenshot von den Bedingungen machen (obwohl es bei den bisherigen "Kombi"-Aktionen zu keinerlei Schwierigkeiten gekommen ist).

Bei den telefonisch abgeschlossenen Abos einfach die jeweiligen Bestätigungs-Schreiben abwarten und entsprechend reagieren. Klappt schon alles. :mrgreen:

12. htb

htb Platinum Member

Und jetzt die alles entscheidende Frage: wo hast Du bestellt? Am Telefon oder im Internet. Am Telefon wurde eigentlich sehr deutlich darauf hingewiesen, daß das Abo gekündigt werden muß.

HTB.

13. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Hab gestern noch mal angerufen. Also: Es gibt ZWEI Aktionscodes, einen mit, einen ohne Kündigung. Entweder waren die Leute am Telefon vor ein paar Tagen fies (glaube ich nicht), oder es gab damals nur die Aktion MIT Kündigung. Jetzt gibt es jedenfalls beide, und du musst nur höflich am Telefon fragen, ein Abo ohne Kündigung abzuschließen.

Freilich: Bitte immer die schriftliche Bestätigung kontrollieren.

14. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Am Telefon. Ich wurde auch sehr deutlich darauf hingewiesen, kündigen zu müssen.

15. Miles

Miles Pilot

So ich hab gestern auch ein Abo im Internet abgeschlossen. Hab danach mal angerufen wegen den Unstimmigkeiten kündigen oder nicht. Also ich bekam die Antwort Abschlüsse im Internet wo es dabei steht braucht man nicht kündigen, am Telefon abgeschlossen müssen gekündigt werden. Ich werd mir das Bestätigungsschreiben genau durchlesen, und dann doch noch sicherheitshalber eine Kündigung schreiben. Sicher ist sicher.

mfg Miles 8)

16. Liggi

Liggi Bronze Member

Ich habe eben mit der Hotline der Welt telefoniert.

Es gibt in diesem Programm keine Geschenkabos war die Auskunft. LH würde bei Meilengutschrift vergleichen ob Empfänger der Ztg. und angegebene Miles & More Nummer zusammen gehören.

Hat denn schon jemand Meilengutschrift für ein Geschenkabo erhalten ???

17. ftler

ftler Silver Member

Hallo,

ja das wurde mir auch so am Telefon bestätigt.

:-/

18. miles-and-points

Beides stimmt - oder: die "Wahrheit" liegt in der Mitte. :mrgreen:

Von einzelnen Ausnahmen (die es ja immer gibt) mal abgesehen, kann man diesmal nicht einer anderen Person ein Abo zukommen lassen und die Meilen selbst kassieren. Sehr wohl gibt es aber "Geschenk-Abonnements", durch die ein Schenker einem Beschenkten das Abo samt der Meilen zukommen läßt, die Abo-Gebühr für die drei Monate aber per CC oder Lastschrift vom eigenen Konto bezahlt.

Daß M&M bei jedem Aktions-Abo die Daten des Empfängers mit denen des M&M-Konto-Inhabers vergleicht, darf stark bezweifelt werden. Dies kann natürlich von den "Kombianern" so behauptet werden; aber denkbar und praktikabel wird wohl (wenn überhaupt) sein, eine Prüfung nur dann vorzunehmen, wenn auf einem M&M-account zwei- oder mehrmals die Gutschrift von 15,000 Meilen aus dieser "Kombi-Aktion" auftaucht.

19. ftler

ftler Silver Member

Ja, das stimmt wohl so. Man sollte es also einfach nicht übertreiben und gleich 20 Abos abschließen. Aber das wird ja immer wieder bei jeder guten Aktion gesagt und ich finde auch man sollte sich ruhig daran halten, denn eigentlich müssen wir für so eine schönbe Aktion ja auch dankbar sein :)

20. thunderbird

thunderbird Bronze Member

Bei mir hieß es, dass man Geschenkabos machen kann (was ich auch getan habe) und man die Meilen gut geschrieben bekommt. Und das es auch kein Limit für dieses Geschenkabos gibt. Ich habe vier Geschenkabos abgeschlossen und es sollten mir auch alle Meilen gutgeschrieben werden. Wenn die Welt das so anbietet, kann es ja nicht gegen die Regeln verstoßen.

Diese Seite empfehlen