15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Polli

Polli Bronze Member

Wie lange dauert es denn für gewöhnlich bis die Meilen kommen? Beziehe die Welt jetzt seit 8 Tagen ohne Gutschreift (auch den Economist in der 2. Ausgabe bisher ohne Gutschrift).

Bye,
    Polli

2. chrisusa

chrisusa Bronze Member

Für alle Unwissenden (wie mich bis vor 5 Minuten).

Mit den Abodaten kann man sich registrieren und kann dann auf der urlaubsinsel via epaper die welt oder WamS lesen.
    Find ich gut, den spanischen Mist hier kann man sich ja nun auch nicht immer antun.

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass auf der Seite steht das man nur einmalig teilnehmen kann, jetzt weiss ich aber nicht ob das da schon immer drauf stand...
    Egal,
    Verwandte wollen auch lesen.

PS:
    Gibts denn nicht mal was vernünftiges in so einer Aktion? Maclife, Merian, Geo, oder Herald Tribune mit Bezugsadresse in Spanien?

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Es ist überhaupt kein Problem, das Abo mehrmals für verschiedene Namen und Adressen (also z.B. Deine Verwandten) zu bestellen und zu bezahlen. Nur wirst Du wohl (inzwischen) wirklich nur einmal die Meilen auf Dein Konto bekommen - wenn für die neuen Leser keine eigene M&M-Nummer angegeben wurde, könnte ihnen im übrigen ein neues M&M-Konto eingerichtet werden, auf das dann ihre 15,000 Meilchen fließen. Auch eine nette Sache... :mrgreen:

Noch einmal der Link mit der eindeutigen Regelung:
    https://aboservice2.welt.de/ext/mmaktion/index.html

4. Peruaner

Peruaner Diamond Member

habe es eben auch bestellt

Die Belieferung endet nach 3 Monaten automatisch - Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.

das steht dort, heisst also es endet automatisch und ich muss nichts machen??

5. Guest

Guest Guest

Bei der Hotline sagte man mir, daß auf alle Fälle eine Kündigung notwendig wäre. Für alle Fälle habe ich daher einen Brief mit Kündigungsschreiben losgeschickt. Besser zwei Euro ausgeben, als hinterher nur Probleme haben...

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

dann rufe ich morgen gleich mal an.

kann man das auch telefonisch kündigen oder wollen die das schriftlich haben?

7. miles-and-points

@ Peruaner

Wenn Du es schriftlich (im "Begrüßungs-Schreiben") in Händen hast, kannst Du Dich ganz gemütlich in Deinem Sessel zurücklehnen und mußt gar nichts machen. Sollte dann doch irgendwann eine weitere Rechnung eintrudeln, kannst Du Dich ja dann auf dieses Schreiben beziehen. Wird aber wohl nicht passieren. Zusätzlich kannst Du Dir natürlich auch den screenshot abspeichern, um "doppelt sicher" zu gehen.

Sollte im Schreiben etwas von "automatischer Verlängerung" stehen, solltest Du Dich (telefonisch, schriftlich und/oder per e-mail) auf den Passus mit dem "automatischen Ende" berufen - auch dann wird Dir nichts "Schlimmes" passieren. :mrgreen:

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

das begrüßungsschreiben wird ja wohl die nächsten tage bei mir im briefkasten sein, oder??

habe ausversehen die kontonummer vom sparbuch angegeben anstatt von der karte, da muss ich ja wohl nochmal anrufen :(

9. raustral

raustral Platinum Member

Aber ist doch schön, dass du noch ein Sparbuch hast .... :lol:

10. miles-and-points

@ Peruaner
    Na, hoffentlich machst Du Deinen Job ein wenig "aufmerksamer"... :shock:

11. kaninchen

kaninchen Gold Member

hallo,

bei e-bay kann man jetzt einen ganz aktuellen (brandneuen) Tipp kaufen,wie man für 84,-Euro gan einfach an 10.000 M+M Prämienmeilen kommt.

Wer weiß näheres dazu und kann es hier ins Forum stellen?

Übrigens,jetzt müssten doch bald wieder wieder die jährlichen Weihnachtsaktionen kommen (payback,T-Mobile etc.).
    Ist schon was darüber bekannt?

Für jede ernstgemeinte Antwort schon mal danke vorab.

viele grüße,

kaninchen

12. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Indem du 2 emotion-Abos wirbst? Oder zwei PAs? Oder eine PA und eine emotion? :roll:

13. Peruaner

Peruaner Diamond Member

habe eben angerufen.

die dame sagte mir, ich kann erst wieder anrufen wenn ich die kundenummer habe, also das begrüßungsschreiben.

desweiteren meinte sie: es muss nicht gekündigt werden, das abo läuft automatisch aus.

die sind sich wohl garnicht alle einig :D

14. benpop

benpop Silver Member

Ich glaube nur, dass die etwas überfordert sind mit den Anträgen. Scheint ja z.Z. zumindest das beste Angebot für schnelle/viele Meilen im günstigen Verhältnis zu sein. Letztens war es sogar schon im LH exclusive magazin drin, also dürfte sich jetzt schon weiters rumgesprochen haben.

15. Peruaner

Peruaner Diamond Member

die hat sofort gewusst was ich wollte, sagte nur 3 moantesabo udn sie dann genau das mit 15.000 meilen für 92 euro :D

16. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Ernstgemeint sage ich Dir, lass die Finger davon und lies hier die entsprechenden Meldungen im Forum.
    Im Spass kann ich Dir sagen, dass ich Dir für 50,- Euro einen Tipp geben kann, wie Du für 92,- Euro an 15.000 Meilen kommst. Und für 20,- Euro sage ich Dir, wie Du für 74,50 Euro an weitere 7.000 Meilen kommst.

17. htb

htb Platinum Member

Ich glaube, ich hätte Dich auch in die Wüste geschickt. Wie schwer ist es denn, auf das Begrüßungsschreiben zu warten, in dem endgültig steht, ob Du kündigen mußt oder nicht :?: Weswegen hast Du nun genau angerufen? Du habest gehört, in dem Begrüßungsschreiben könnte drinstehen, es müsse nicht gekündigt werden, aber beim Abschluß wurde Dir gesagt, es müsse gekündigt werden, und jetzt wolltest Du unbedingt, bevor das Begrüßungsschreiben eintrifft überprüfen, ob Du nun kündigen mußt oder nicht... Die Welt/WAMS machen so eine Aktion garantiert nie wieder :-(

HTB.

18. berwangerfj

Hallo, Peruaner, sei nicht böse, aber schau Dir doch mal Dein posting an.
    Sehr schwer zu lesen und zu verstehen.
    Du hoffst doch, dass die Leute hier im Forum mitlesen. Also mach es ihnen nicht zu schwer.
    Hast ja schon viele postings. Nicht einfach alles so hinsauen. Ich meine, wer keine Lust oder Zeit hat, seine postings vorm Absenden mal durchzulesen, der kann auch nicht erwarten, dass Andere sie lesen.

19. miles-and-points

@ htb:

Es ist noch schlimmer - unser Peruaner hat beim Ausfüllen des Online-Formulars statt der Kreditkarten- oder sonstiger Kontonummer (ich weiß es inzwischen auch nicht mehr genau) die Nummer seines "Sparbuchs" angegeben (das hab ich mir noch gemerkt). Nun geht er - wahrscheinlich zu Recht - davon aus, daß es bei der Abbuchung der Abo-Gebühr zu Schwierigkeiten kommen könnte, so daß er die 15,000 Meilchen nicht bekommt, aber die Zeitung wird womöglich trotzdem geliefert (weil er nur wenige Fehler beim Eintippen seiner Adresse gemacht hat) und irgendwann muß er dann vielleicht das Abo ganz normal bezahlen, weil er die einzelnen Zeitungen ja nicht täglich ungelesen zurückgeschickt hat usw usf ....

Bin ich froh, daß ich ein paar recht fähige RB-Leute kenne, so daß ich wohl nie in die Verlegenheit kommen werde, bei ihm im Reisebüro irgendwas zu buchen. Da kann man dann ja wohl schnell mal in Madrid landen, wenn man nach Madras will. :wink: :wink: :wink:

Bevor jetzt wieder die "Rotte" hier einfällt und sich darüber "beschwert", wie unhöflich, frech und gemein man hier anderen Usern gegenüber sei: Da ist eine ganz gehörige Portion Ironie versteckt - bitte einfach mal danach suchen, okay? Und an den Angesprochenen direkt: Du bringst ja durchaus eine manchmal "schillernde" Farbe ins Forum - aber mindestens genauso oft kann man das, was Dir der FJ gerade "ins Stammbuch geschrieben" hat, mit Wonne unterschreiben. Vor'm "Abschicken" einfach noch mal kurz nachgucken, was man da so "verzapft" hat (und ggf. verbessern) - das wär's doch. Alles klar? :mrgreen:

20. berwangerfj

So könnte es gehen, wenn man schneller schreibt als denkt.... :cry:
    Daher ist es auch wichtig, die richtigen Schreibweisen von Wörtern, in dem Falle Städten zu beachten.

Diese Seite empfehlen