15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. floctiosus

floctiosus Silver Member

Hm, naja, hört sich zwar blöd an aber ich bin mir echt nicht sicher ob das nur ein Anschreiben ( "Begrüßungsschreiben") oder schon die Rechnung war.

Es heist im Text "Über den Betrag erhalten Sie wie vereinbart eine Rechnung".
    Heist das das dies hiermit also die Rechnung ist oder das ich noch eine erhalte ?

Auf dem Schreiben ist natürlich ganz unten die Bankverbindung drauf, wenn man eine Rechnung bekommt wie ich es gewöhnt bin dann sieht das aber etwas anders aus.
    Da wird explizit angegeben wie man das Geld doch bitte überweisen soll und was man angeben soll.

Das schreiben was ich bekommen habe geht so los: "Sehr geehrter Herr X, wielen Dank für Ihr Interesse an unserem Vorzugsangebot (...). Ab de. 1.10 liefern wird bla bla zum preis von 92 Euro ins Huas. Danach endet die Lieferung automatisch.
    Über den Betrag erhalten Sie wie vereinbart eine Rechnung......
    Ihr Geschenk Prämienmeilen erhalten Sie seperat nach Zahlungseingang...
    usw.

Grüße,
    Flo

2. Reiseonkel

Reiseonkel Gold Member

Das ist ganz klar noch keine Rechnung, sondern so eine Art Auftragsbestätigung. Die Rechnung wird sicher in den nächsten Tagen kommen.

3. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Steht doch ganz deutlich da.
    Die Rechnung kommt noch wie vereinbart

4. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

nun alles klar? :D (als einer der ersten besteller hatte ich es aber auch "falsch" gemacht :? + den betrag schon aufgrund dieses schreibens überwiesen. :cry: das geld ist aber dort trotzdem richtig verbucht worden.

5. rebel

rebel Co-Pilot

Hi,

habe gestern einen Anruf von der Hotline bekommen. Die meinen sie akzeptieren keine Mastercard?? Ist zwar kein großes Problem aber ist doch komisch oder? Bei der online mMaske kann man ja auch "Mastercard" wählen. Ist das auch schon jemand passiert?

Noch ne Frage. So wie ich es verstanden habe ist die M&M Nummer auf der vorläufigen Karte ne andere als z.B. auf der Kreditkarte von LH. Ist es möglich ein zweites Abo auf sich zu bestellen und die andere Nummer anzugeben. Schon jemand probiert?

danke

6. Kalttaucher

Hat jemand nach dem 22.09 bestellt und schon Meilen oder Zeitung erhalten.

7. mc_g

mc_g Pilot

Ich habe früher bestellt. Bestellung war um den 12.9., Meilen am 25.9. mit Buchungsdatum 24.9. auf dem Konto. Bis jetzt noch keine CC-Abbuchung.

8. flying77

flying77 Bronze Member

Hallo.
    Bin neu hier und wollte mal anfragen ob das Angebot mit den 15000 Meilen immer noch gültig ist (wir haben heute den 4. Oktober)?!
    Danke schon mal an alle Helfer im voraus!
    Gruß, flying77.

9. mbastian

mbastian Lotse

Ja, ist noch gültig. Habe am Dienstag bestellt. Einfach bei der kostenlosen Hotline anrufen.

Gruß

10. BonnerTT

BonnerTT Einsteiger

Habe es auch bestellt. Morgen kommt die erste Zeitung. Schade das man nur eigen Abo`s machen kann hätte gerne noch 2 abgeschloßen brauche noch 30k Miles und so preiswert bekommt man Sie nicht :-(

11. highflyer

highflyer Platinum Member

Überweisungsservice über die LH-CC kostet derzeit fast genausowenig... wenn Du die LH-CC hast...

12. BonnerTT

BonnerTT Einsteiger

ja die habe ich aber 30000 Milen mit Überweisungservice ?? das heißt mal eben 15000 € überweisen :)

13. highflyer

highflyer Platinum Member

Genau. Oder hast Du die nicht?

14. BonnerTT

BonnerTT Einsteiger

Ne aber ist trotzdem ne Überlegung wert .. thx für den Tipp

15. Kalttaucher

Die Meilen sind so ebend eingetroffen :D

16. rampant

rampant Gold Member

Könntest du mir mal bitte dein e-mail Adresse geben oder mir schreiben an dude4dresden (at) yahoo.de
    Hätte mal ain paar Fragen, falls es dir nix ausmacht. Danke!

17. Eastside

Eastside Gold Member

Gestern auch meine Meilen erhalten, trotz verschenkten Abo`s. Keine Ahnung was manche für Probleme haben(hatten). :roll:

18. Kalttaucher

bis jetzt alles super, habe nochmals 4 abgeschlossen. :lol:

19. bitnapper

bitnapper Bronze Member

Was hast Du denn genau abgeschlossen? Ich streite jetzt seit Wochen mit der der WELT wegen zwei auf meinen Namen abgeschlossenen Abos. Das sei aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht möglich. Mittlerweile habe ich ca. 10 Bestätigungen, 1 Rechnung, 2 Mal wurde meine Kreditkarte belastet und erhalten habe ich aber nur EIN Abo. An der Hotline nichts als inkompetente Mitarbeiter. Auch viele Mails blieben unbeantwortet.

Der Höhepunkt war ein Anruf des Call Centers am Samstag Morgen bei mir zu Hause. Man möchte sich entschuldigen, selbstverständlich seien zwei Abos auf einen Namen möglich. Ab Montag (gestern) seien zwei Zeitungen im Briefkasten. Natürlich war dem nicht so und ich rief wieder mal im Call Center an.
    Resultat: Geht nicht, gib es nicht auf den gleichen Namen und die gleiche Miles & More Nummer. Dann wurde einfach aufgelegt!!!!

Ich kann nur raten: FINGER WEG VON DER WELT! Das ist so ein Chaos Laden, da blickts keine mehr. Es ist eine Schande wie der Verlag mit Kunden umgeht. Ich werde nie mehr eine WELT abonnieren!!

20. Kalttaucher

Nimm doch einfach versch. VOR-Namen.
    Gleiche Adresse.
    Gleiche Kartennummer
    Gleiche Kreditkarte.

und das ganze Online.

Diese Seite empfehlen