15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Marlino schreibt. "...Außerdem wenn etwas nicht als Problem wahrgenommen wird, dann muss es auch nicht gelöst werden. ..."

Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Es gibt aber Probleme, die als solche nicht erkannt werden oder noch nicht erkannt werden, die aber gelöst werden müssten.
    Und es gibt "Nichtprobleme" die aber nur in den Köpfen einiger ein Problem sind. Die müssen nicht gelöst werden. Oder wie soll man das "Problem" lösen, dass einer dem anderen seinen Porsche neidet? Den Porsche in zwei Hälften schneiden? Das wurde ja, auch auf deutschem Boden, schon öfter mal versucht mit bekanntem Resultat.

2. Guest

Guest Guest

Naja solange ich etwas nicht als Problem wahrnehme, gibt es aus meiner Sichtweiße auch nichts zu lösen. Du kannst dann blos versuchen, mich davon zu überzeugen, das etwas ein Problem ist. Das ich es dan auch, als Problem warhnehme. ;) Das "muss", war in den Satz etwas deplaziert. :)

Es gab und gibt genug verschiedene Umverteilungsvorschläge. Inwieweit die dann richtig, oder falsch sind hängt vom jeweilligen Standpunkt ab. Ich hab ja auch nur gesagt das ich die Umverteilungsdebatte, für wichtig halte, ohne mich dabei auf ein bestimmtes Ergebnis zu beziehen. ;)

3. berwangerfj

Ich habe festgestellt, dass nur die Leute, die davon profitieren würden, eine Umverteilungsdebatte wollen.
    Sobald sie dazu kämen, selbst was abgeben zu müssen, ist diese Debatte für sie beeendet. Siehe Oskar aus dem Saarland. Er redet allerdings noch davon, aber nicht von sich.

4. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Naja, ganz so einfach isses nicht. Umverteilung an sich (!) ist Konsens von Linkspartei bis F.D.P. Es geht um das Ausmaß der Umverteilung (oder: die Gerechtigkeit der Umverteilung), aber die Diskussion würde wirklich zu weit führen. 8)

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Grundsätzlich ja durchaus "spannend" - aber im "Kombi-Abo"-Thread der Springer-Blätter ja nun wirklich deplaziert. :mrgreen:

6. Guest

Guest Guest

Ich hatte ja offensichtlich recht, denn nun haben wir sogar hier in unserem (deutschen) Forum eine Umverteilungsdiskussion laufen. :D Typisch deutsches Thema, sie können einfach nicht anders. ;) Es ist eben eines DER Dauerthemen in unserem Land. Genau wie in Amiland seit Jahren fast nur noch über Krieg gegen dieses und Krieg gegen jenes gesprochen wird, gelegentlich aufgelockert durch eine Debatte über Krieg gegen wasanderes.

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Lieber Umverteilung als Krieg.

Aber eben nicht hier im "Welt"-/"WamS"-Kombi-Abo-Thread. :evil:

8. Selenum

Selenum Gold Member

Du weisst doch Flysurfer in Deutschland ist Amideneschad der Gute und G.W. der Böse. Also kann man auch die iranische Wirtschaft unterstützen

9. rainer1

rainer1 Diamond Member

wenn ich mir diese ganze problemdiskussion der letzten beiden seiten durchlese , dann weiss ich deutlichst ,was uns deutsche von den ,sagen wir mal ,italienern unterscheidet.
    da bin ich doch recht froh über meine italienischen gene. es könnten sogar noch ein paar mehr sein.

rainer1
    p.s.
    damit wäre die gendebatte eröffnet.

10. Wunderwichtel

Wunderwichtel Co-Pilot

um zum Thema zurück zu kommen:

Lieferunterbrechung gegen Gutscheine ist bei dem 3-Monats-Abo nicht möglich.

11. berwangerfj

Hallo, Wunderwichtel,
    ich habe jede Menge Gutscheine hier liegen. Alles Unterbrechungen weg. Fernostflügen von 3 bis 7 Tagen und fast alle aus 3-Monats-Abos.

12. Liggi

Liggi Bronze Member

Ich habe ebenfalls Gutscheine für Unterbrechung bekommen beim 3 Monats Abo.

13. Wunderwichtel

Wunderwichtel Co-Pilot

Das ist ja ein Ding! Ich erhielt folgende Meldung:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Ihr Abonnement von DIE WELT und WELT am SONNTAG können wir aus systemtechnischen Gründen leider nicht mit Gutscheinen unterbrechen.

Ihr Abonnement von DIE WELT und WELT am SONNTAG werden wir wunschgemäß vom 08.10.2007 bis zum 15.11.2007 unterbrechen. Ab Freitag, dem 16.11.2007 werden wir die gewohnte Zustellung Ihrer Tageszeitung wieder aufnehmen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine interessante Lektüre mit Ihren Zeitungen DIE WELT und WELT am SONNTAG.

Um Ihnen die vollständige Lieferung im Rahmen unseres Angebotes ermöglichen zu können haben wir die Lieferung entsprechend der Unterbrechungstage bis zum 10.01.2008 verlängert.

Möchten Sie Freunden und Bekannten eine Freude mit DIE WELT und WELT am SONNTAG machen oder haben Sie Fragen zum Abonnement? Gern steht Ihnen unsere Kundenbetreuung zur Verfügung. Wir sind täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr für Sie da.

DIE WELT & WELT am SONNTAG Kundenbetreuung
    Postfach 2440
    10867 Berlin
    Telefon: 0800 / 53 33 68 24 (innerhalb Deutschlands)
    Telefax: 0800 / 935 87 37 (innerhalb Deutschlands)
    http://www.welt.de
    E-Mail: [email protected]
    BVDH

14. Guest

Guest Guest

Habe angerufen und auch Gutscheine für die Lieferunterbrechung gekriegt!

15. raustral

raustral Platinum Member

Kann man daraus schließen, dass man anrufen sollte und auf keinen Fall eine Anfrage per email starten?

16. berwangerfj

Man könnte draus schliessen. Ja.
    Ich jedenfalls rufe immer an. Allein der netten Call-Center-Damen wegen.

17. floctiosus

floctiosus Silver Member

du kannst doch an eine nummer nur einmal die 15.000 meilen bekommen !

18. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Der Tip ist schon besser. Nur leider wurde das letzte 3-Monatsabo auf epay für 1,99 vertickt (das vorletzte für 10,-). :cry:
    Aber vielleicht haste ja glück und findest einem dummen. Ich hatte es mit dem Spiegel (oder wars der Stern?) auch schon über epay gemacht.

19. matzedd

matzedd Bronze Member

Lass uns bitte wissen was die Welt von deinen 10 Neukunden hält, die alle die gleiche M&M Nummer haben :lol:

20. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Erstens.
    Und zweitens wurde doch geschrieben, dass Geschenkabos (an Dritte) nicht möglich sind.

Diese Seite empfehlen