15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. olisch

olisch Gold Member

Gedanken machen ich mir noch keine. Ich wollte ja eigentlich nur 1 Abo haben und nicht mehr, daher mein Verweis auf das Zitat mit der Unprofessionalität. Wenn ich noch 30.000 Meilen gut geschrieben bekomme, kann ich damit auch ganz gut leben :), ansonsten nehme ich auch gerne die 184 € zurück

Gruß

2. zaeuner

zaeuner Lotse

update:
    Heute wurden meine Abos(s) der Kreditkarte belastet.
    Ich bin somit "clean" - Zeitung kommt, Meilen gebucht, Beträge abgebucht :mrgreen:

Weiss jemand wie lange diese Aktion eigentlich laufen wird?
    Oder soll ich gleich für den Ablauf der derzeitigen Abos neue abschliessen (Start also erst in 3 Monaten)?

Greetz

3. atri1666

atri1666 Guest

Bekomme die Zeitung schon ein paar Wochen aber heute erst das offizielle Schreiben - da steht klar drin das es automatisch endet.

4. Guest

Guest Guest

Erstmal tuschulding vor den folgenden Offtopic Text, hab aber kein passenden Thread gefunden und wollte auch keinen neunen aufmachen:

Ich wollte fragen ob mich jemand als Neukunde für M&M werben kann, damit ich die 2000 Bonus Meilen bekommen(kenne niemanden mit M&M Card), das Welt/WAMS ist einfach zu verlockend und ich hab in nächster Zeit auch einige Flüge vor. ;)

Vielen Dank schon mal. :) Gruß Marlino

5. mignon

mignon Bronze Member

Wenn Du Deine eMail-Adresse postest sehr gerne...

6. Guest

Guest Guest

Upps sorry, habs vergessen Lao-Tse23(at)web(Punkt)de. Ich weiß nicht, ob du auch noch den namen brauchst(?), ich würd den blos ungern einen Forum schreiben(wenn ja etvl. über e-mail?). Vielen Dank aufjedenfall :)

7. mignon

mignon Bronze Member

Hallo, ja Namen braucht man: Schicke doch bitte ne Mail kurz an oomignonoo(at)web.de

Werde dich dann sofort einladen. Gruß

8. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

also bei mir wurde noch nichts abgebucht, dafür 2 x 15.000 meilen gutgeschrieben. bisher also ein totaler erfolg für mich :-9
    dafür aber noch keine lieferung derzeitung, die eigentlich gestern beginnen sollte....

9. tamagotschi

tamagotschi Co-Pilot

Was passiert eigentlich, wenn ich mehrere 3 MonatsAbo's auf die gleiche M&M Nummer bestelle? Kommt dann ein blauer Brief? Oder checken die das schon auf Ihrer Website ab?

10. rampant

rampant Gold Member

Hab ich was verpasst? Wo bekommt denn der geworbene 2,000? Dachte nur der Werber :?:

11. mignon

mignon Bronze Member

Sowohl Werber als auch Geworbener bekommen 2000 Meilen ("New Member Promotion").

12. rampant

rampant Gold Member

Habs gefunden! :oops:

13. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

blauer brief? von wem? welt oder m&m? - m&m ist das egal + welt würde im schlimmsten fall halt nicht mehr als 1 abo liefern (wird nicht auf web-site gecheckt).

14. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Da kommen u.U. 3 Zeitungen und 3 Bestätigungen. Dann nach ein paar Tagen keine Zeitungen mehr.
    Auf Nachfrage erfährt man dann, alles storniert. Fertig.
    Bei mir gibt es inzwischen 2 x Meilen auf div. Meilenkonten und eine Abbuchung vom CC-Konto. Es fehlen noch 1 x Meilen und 2 Abbuchungen.

15. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Langsam drehen wir uns hier im Kreis.

Immer wieder lese ich was wir X Seiten vorher auch schon hatten.

Ich habe 4 Abos zusammen mit meiner Frau auf 5 verschiedene Nummern (aber nur 2 M&M Konten) und Adressen gemacht und es hat alles geplappt, und für Dezember bin ich gerade dabei das ganze zu wiederholen.

Also labert nicht lang rum, macht es oder laßt es und entweder es geht oder nicht. :mrgreen:
    Kann doch nichts passieren, auf der Bestellseite steht kein Wort dass irgendwas nicht gehen würde!!!

16. berwangerfj

X-Seiten vorher ist gut. Deswegen geht der Überblick verloren.
    (Aber unter uns: Du musst ja nix lesen und auch nix kommentieren)
    Trotzdem ne Frage rechnerischer Art:
    Wie geht das: 4 Abos zusammen...auf 5 verschiedene Nummern?

17. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Sorry 5 Abos natürlich :oops:

18. rampant

rampant Gold Member

Jetzt nochmal zum mitschreiben:

Abo1: Mein Name und meine M&M Nummer und meine Adresse
    Abo2: Freund Name/andere M&M Nummer von mir (LH VISA zB)/ Freund Adresse

So richtig? Und wie lasst Ihr bezahlen? per Rechnung? Danke!

19. Guest

Guest Guest

Habe gerade über die Hotline die W und WAMS bestellt; es gibt de facto KEINE Verschenkabos, man kann sich jedoch in einen Haushalt 10 Abos schicken lassen=150.000 Meilen.
    Einzige Voraussetzung ist ein großer Briefkasten :)

20. berwangerfj

"Die spinnen, die Römer!"

Diese Seite empfehlen