15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Guest

Guest Guest

Und es funktioniert wirklich, wenn man auf verschiedene Kartennummern (9920..., 9922..., 4010...) ein und des selben M&M-Kontos ad für verschiedene Personen das Abo bestellt? Wie haben es diejenigen gemacht, die 4-10 solche Abos ebgeschlossen haben?

2. floctiosus

floctiosus Silver Member

Ich habe jetzt eins für mich selbst bestellt,

Ich würde aber gerne noch ein bis zwei leuten das Abo schenken und die Meilen auf mein M&M Konto gutschreiben lassen.

Dies ging ja anfangs, die Frage ist, geht es auch jetzt noch ?
    Wie kommt ihr zu unterschiedlichen Nummern ?

Grüße,
    Flo

3. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Anfangs ging dies (höflich formulierte Faxanfrage, bei manchen sogar am Telefon), jetzt gehts nicht mehr.

4. AntonBauer

Vorläufige Nummer: 9999
    "Blaue" Nummer: 9920
    Kreditkartennr. 4010
    Eventuell weitere Kreditkartennummern wg. Kartentausch
    Statusnummern (FTL, Senator, HON)

Schönes Beispiel übrigens, warum ein Status für den Meilensammler interessant ist (neben Companion-Award, Wartelisten-Priorität etc. :mrgreen: )

5. floctiosus

floctiosus Silver Member

Hm,

d.h. ich kann jetzt unter angabe der Kreditkartennummer noch ein Abo bestellen für mich ( oder jemanden anderen ?)

Aber das eigentliche Problem bleibt doch, die sehen doch das unter meinem Namen dann schon ein Abo ist !

Grüße
    Flo

6. jopitz99

jopitz99 Pilot

Hallo, mal eine Frage zu diesem Angebot: Hat von Euch schonmal jemand versucht die Lieferung der WELT gegen die Lieferung einer "WELT kompakt " auszutauschen? Bei ansonsten gleichen Bedingungen? Unter der Woche mit der WELT zu hantieren, finde ich nicht so toll, die "kleine" Welt ericht völlig aus.

Danke und Gruss jopitz99

7. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

wie hast du denn bestellt?? alle 4 auf deinen "abo"-namen + selbe anschrift? wenn nein; rechnung/bezahlung durch dich - miles auf dein m&m, mit einer kartennummer oder verschiedenen? thx :wink:
    4 eigene kartennummern hätte ich auch. :D zwei abos hab ich schon bestellt (eins für mich + eins für meine frau - meilen aber für mich - ich zahl eh die awards).

8. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Alle Meilen auf ein Konto
    Alles von einer Kreditkarte
    Anschriften für die Zeitungen alle Verschieden.

Bei den ersten 4 Abos keine propleme ,ist aber auch noch nichts abgebucht.
    Zeitungen kommen , alle Meilen sind , auf einem Konto angekommen.

Jetzt bei den neuen Abos werde ich sobald etwas kommt berichten.

9. AntonBauer

Das ist normal; bei mir und allen bekannten kamen sämtliche Meilen an. Alle Bankeinzüge wurden von der Welt durchgeführt, während ausnahmslos alle Kreditkarten unbelastet sind. D.h., kein Grund zur Sorge.

10. rebel

rebel Co-Pilot

Hi,

Jetzt scheint der Link auch nicht mehr zu gehen? ist die akion jetzt beendet?

11. AntonBauer

12. highflyer

highflyer Platinum Member

Der Link geht noch Prima - probiere alternativ diesen aus:

https://aboservice2.welt.de/ext/mmaktion/index.html

13. raustral

raustral Platinum Member

Link klappt problemlos. Habe soeben 1 Abo mit Liefertermin ab 17.12.2007 bestellt, email-Bestätigung mit Hinweis auf 15.000 Meilen "Begrüßungsgeschenk" auch gleich erhalten

14. tamagotschi

tamagotschi Co-Pilot

dito! Selbst Zustellung ab Januar 2008 wurde soeben bei mir akzeptiert :)

15. floctiosus

floctiosus Silver Member

hm, irgendwie steht in der bestätigungsmail plötzlich nichts mehr von wegen automatischer kündigung nach 3 monaten !!

Nicht das es dann doch weiterläuft wenn man es vergisst

16. DanDanMG19

DanDanMG19 Bronze Member

Wäre mir egal, hab nen Snapshot gemacht, wo die Info mit den 15.000 Meilen und der Hinweis auf das automatische auslaufen des Abos nach drei Monaten zu sehen sind.

Abo hat heute wunderbar funktioniert und günstiger gibt es 15.000 Meilen wohl kaum...

17. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...stand in meiner Mail vom 11.09. auch nicht drin. Kurz vor Lieferbeginn kam dann die schriftliche Bestätigung und dort war es aufgeführt.

18. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Bei dem Verlag hatte ich eigendlich noch nie Propleme.
    Wird schon alles zu unserer Zufriedenheit laufen.

19. olisch

olisch Gold Member

'mal 'ne Anekdote zum Lachen für alle:

Ende August das Angebot über die Website abgeschlossen und 'ne Bestätigunsmeil bekommen, dann ist erst einmal nichts passiert. Also noch einmal über die Website bestellt, wieder Bestätigungsmail bekommen, wieder nix passiert.

Dann bei der Bestellhotline angerufen. Die freundliche dame sagte mir dort, das meine Bestellungen nicht im System seien (na ja, dass hatte andere ja auch schon berichtet). Also das ganze telefonisch bestellt. Bezahlung sollte per CC erfolgen.

Die Zeitung kommt dann auch, einige Tage später auch eine Rechnung. Ich denke mir nix dabei und bezahle die Rechnung.

Dann kommen einige Tage später zwei Bestätigungsschreiben mit zwei unterschiedlichen Kundennummern (einmal stimmte meine Hausnummer nicht) und natürlich der Zusage über 15.000 Meilen. ich denke mir weiterhin nix, bis meine CC nun mit den 92 € belastet wird. Ist ja nicht weiter schlimm, wenn man denn die Meilen dafür bekommt, Meilen fehlen aber. Dafür wurde vor zwei Tagen meine CC ein zweites Mal mit 92 € belastet. So wie es scheint ,sind meine ersten beiden Online-Bestellungen, die anfang September aus dem System verschwunden waren, auf wundersame Weise wieder aufgetaucht.

zusammenfassend sieht es derzeit also so aus:

3 * Probe-Abo bestellt
    2 * Bestätigungschreiben mit Meilenzusage erhalten
    1 * Zeitung erhalten
    3 * 92 € bezahlt
    1 * 15.000 Meilen erhalten

Ich warte noch einmal ein bischen ab, ob die Meilen ohne Aufforderung gutgeschrieben werden, ansonsten gibt es einen freundlichen Rückruf bei der Hotline.

Gruß

20. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Hallo, olisch,
    Du schreibst, Ende August hättest Du bestellt.
    Das ist ja grad mal ein Monat her. Du musst denen mehr Zeit lassen. Dich in Geduld üben. Das habe ich inzwischen bei den ganzen Meilensachen gelernt. Manchmal geht es superschnell, manchmal dauert es Wochen und nichts tut sich. Aber auf einmal - schwupps - sind die Meilen da und der Betrag abgebucht.
    Wir erhalten im Augenblick 3 Welten auf 3 Konten und von 3 Konten soll auch abgebucht werden. Die Zeitungen kommen, Meilen sind noch nicht da und auch bezahlt haben wir noch nix. Da die Erfahrung aber gezeigt hat, dass alle Zeitungsanbieter mit evtl. Fehlern kulant zugunsten des Kunden umgehen, musst Du Dir keine Gedanken machen. Entweder Du kriegst das Geld zurück oder Du kriegst die Meilen. Ein Anruf würde Dir Klarheit bringen.

Diese Seite empfehlen