15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Spaß vor Such-Funktion? Das wäre ja die Revolution!
    Paß bloß auf: Auf Defätismus steht hier Guantanamo.

8)

2. Guest

Guest Guest

Weiß ich jetzt auch gerade nicht? Konnte auch mit der Suchfunktion nichts finden. Kann man denn? Glaube nicht, oder?

3. Guest

Guest Guest

Bezeichnest Du mich etwa als Defätist? Das wäre ja in diesem Zusammenhang eine Beleidigung. Muss ich dich erst auf die Foren-Regeln aufmekrsam machen?
    :D

4. Beck

Beck Silver Member

- auf MAP'S Gegenfrage, ob Du lesen kannst...:

Dann gehörst du nicht zur Zielgruppe der Welt:
    Zitiert aus Welt von diesem Samstag:
    "Denn dafür reicht der Besuch eines Gymnasiums längst nicht mehr aus. Es war zwar ursprünglich als Bildungsstätte für die geistige Elite des Landes konzipiert, während die Hauptschule für Arbeiter und Handwerker und die Realschule für Kaufleute und Sachbearbeiter gedacht war. Aber wenn mehr als ein Drittel (oder gar, wie in Hamburg-Winterhude oder vermutlich bei den WELT-Lesern, mehr als drei Viertel) eines Jahrgangs ein Gymnasium besuchen, ist man damit natürlich nichts Besonderes mehr."

Tut mir leid, Du nimmst an der Verlosung wohl nicht teil. :mrgreen:
    Zit aus: http://www.welt.de/welt_print/article20 ... asium.html

5. Guest

Guest Guest

HH sollte sich mal ein Beispiel an Bayern nehmen. Da bekommst das Abi nicht in den A...... gesteckt.

6. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

nur kurz zur info, mein abo aus januar ist seit paar tagen ausgelaufen. abostart war der 23 januar ende eben der der 22 april, sowie abo nummer 2 und 3 mit ende gestern. für alle abos keine rechnung, also unbezahlt aber schon meilen erhalten. So weit nix neues, aaaaber:

ein anruf - aus neugier meinerseits - bei der welt ergab folgendes, wa smich sehr erstaunte: " also es sind alle abos bezahlt das eine am 19 februar geldeingang bei uns und denn hab ich hier noch zweimal am 25 märz eingang von 92 € verbucht...

also heißt das zwar viel atpapier aaaber 45 000 für nix bekommen ;-)

denn habe ich hoffnung, dass da auch nix mehr nachkommen wird

7. Chang Noi

Chang Noi Bronze Member

Chaos auch hier:
    Gestern wurde für ein Abo abgebucht, das im Mai ausgelaufen ist. Schaut man sich die Daten an, die Springer an die bank übermittelt hat, so läuft das Abo ab dem 28.4. .....
    Ein Kollege hat mir heute morgen die Rechnung für sein Abo in die Hand gedrückt: Rechnungsbetrag 91,11 EUR :?

8. Stanley

Stanley Gold Member

Ich hab aktuell noch 4 Abos zu bezahlen (alle über versch. Kreditkarten). Für zwei davon, wurden bereits Meilen verbucht. Alle sind von Januar, zwei laufen nächsten Monat aus. Sehr suspekt der Laden.. Aber naja.. für uns Meilenjäger ja ganz oki ;)

9. Guest

Guest Guest

Wow, Du hast die 4 Abos im Januar abgeschlossen und hast erst von 2 die Meilen erhalten. Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen das ich meine Meilen von den Abos welche im März abgeschlossen wurden noch nicht erhalten habe.

Hoffe Du bekommst Deine Meilen bald. Januar ist ja doch schon ne Weile her....

10. Stanley

Stanley Gold Member

Die können ihre Meilen ruhig behalten, solang sie auch nix abbuchen ;)

11. Polli

Polli Bronze Member

Hm, Meilen da, Abo bezahlt, läuft aber noch bis Ende Juli.

Mit derselben M & M Nummer gleich noch eins auf dieselbe Addy, geht das?

12. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Es würde mich sehr wundern, wenn diese Frage in diesem Thread weniger als ein Dutzend Mal beantwortet wurde. :mrgreen:

13. Polli

Polli Bronze Member

Gerade gesucht und das Ergebnis ist: die Variante zum selber kündigen ist auf verschiedene Addys aber mit derselben M & M Nummer möglich. Right?

Ich wollte das nur nochmal bestätigen lassen. Als hungernder Student habe ich nix zu verschenken. 8)

14. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Right! :D

15. miles-and-points

Aber doch Zeit genug, Dich einzulesen? :shock:

16. Polli

Polli Bronze Member

Zeit? Mir steht das Wasser bis zum Hals - nur MdB arbeiten noch mehr als wir! :lol:

Also stimmt das, richtig gelesen? Kündi - Abo auf viele Addys mit einer M & M Nummer?

17. miles-and-points

Dann würd' ich mich an Deiner Stelle darum kümmern, trocken zu werden... :mrgreen:

18. Polli

Polli Bronze Member

Oha, das könnte dauern. 8)

---
    So, wer sagst denn jetzt mal "right"?! Ich wollte den Thread doch net auf 100 treiben. :wink:

19. Guest

Guest Guest

Kündi-Kombi-Abo: Multi-Addi - eini Nummi. :roll:

20. Polli

Polli Bronze Member

Wat ein Smiley, trotzdem danke. :D 8)

Diese Seite empfehlen