15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Guest

Guest Guest

Ich werde der "Welt" trotz Anruf nochmal ne Mail hinterher schicken. Vielleicht tut sich ja endlich was?

2. Guest

Guest Guest

Und hiermit ist Seite 67 zu diesem Thread eröffnet. :mrgreen:

3. floctiosus

floctiosus Silver Member

Naja, es gibt meines wissens auch momentan keine bessere Ratio als bei dem Welt Abo !

(Handyverträge zählen nicht)

4. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Kannst Du die Emailadresse hier angeben bitte. besten Dank

5. Guest

Guest Guest

Email: [email protected]

6. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

7. darkgeta

darkgeta Lotse

die geht auch noch [email protected] :D mit den meilen hat es immer gut geklappt . Bestätigung erhalten , nachdem keine rechnung kam , einfach betrag an welt überwiesen und per mail so 3 tage später nach meilen gefragt . (kundennummer steht in dem welt anschreiben) ging immer ratz fatz .

8. derkleineFTL

derkleineFTL Silver Member

heute rief eine dame der "welt/WamS Kombi-Hotline" an und fragte ob mir das abo gefällt und ich es weiterlesen will und ob di ezustelung klappt... di ewissen echt mal gar nix mehr - ich denk es ist von deren seite aus storniert *fg*

9. rudibear

rudibear Lotse

Hallo,

habe gestern ALLE Meine für vor ca. 8 Wochen gemachten Abos bekommen. Anscheinend dauerte es halt etwas.

Bis denne
    Rudi

10. Guest

Guest Guest

@Rudi: Wann genau hast Du die Abos abgeschlossen? Und welche noch außer der Welt?

11. Viking

Viking Co-Pilot

Laut letzter Auskunft (keine Ahnung, wie viele Varianten es da gibt :roll: ) der Kundenbetreuung ist die schleppende Gutschrift der Meilen und die ebenso schleppenden Abbuchungen eine Folge der Softwareprobleme von Anfang des Jahres! :shock:

Es soll teilweise zu doppelten Abbuchungen/Rechnungen gekommen sein und so wurden im Sinne der Kunden erst einmal die Abbuchungen und Gutschriften gestoppt, die Zeitungen aber ausgeliefert! Nach Behebung des Problems sollten dann die Abos nach und nach bearbeitet werden. Die 3-Monats-Kombi-Abos mit 15.000 Meilen sollen die LETZTEN sein und deren Bearbeitung sollte Ende April beginnen!

Wenn denn diese Aussage der Realität entspricht, könnte ja Aussicht auf Gutschrift der Meilen kurz vor Ende der 3 Monate besehen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Mir ist unbegreiflich wie sich ein Verlag ein solches Chaos leisten kein, Geld brauchen sie scheinbar nicht um den Laden am Laufen zu halten, bei der Software darf jeder mal üben und die Kundenbetreuung ist bei der Erklärung auf Kreativität angewiesen!!!

Viele Grüße
    Viking

12. rudibear

rudibear Lotse

Hallo,

hatte Mitte März 3 Abos Welt abgeschlossen. Schriftl. Benachrichtigungen kamen dann innerhalb 7 Tagen. Hatte Banzeinzug und CC-Abbuchungen als Zahlungsart. Wurde auch agebucht. Dann Bezugsbeginn 7.4. . Und dann jetzt die 45.000 Meilen.

Bis denne
    Rudi

13. Guest

Guest Guest

Dann besteht bei mir noch Hoffnung. Habe mein Abo erst im April abgeschlossen.

14. floctiosus

floctiosus Silver Member

Gibt es eigentlich irgendwelche Aussagen wie lange die Aktion noch läuft ?

15. miles-and-points

Hat es nicht gerade eine große halbseitige Anzeige(n-Serie?) zur Kombi-Aktion gegeben? Müßten doch die Spezialisten, die sich nicht dazu entschließen mochten, das Verlagserzeugnis an "Einrichtungen" weiterzuleiten, am allerbesten wissen. Ich hab's nur mit einem halben Auge bei einem anderen Passagier im Flieger gesehen...

Egal: Daraus würde ich schließen, daß die Aktion zumindest nicht in allernächster Zeit eingestellt werden wird.

16. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Und deswegen sollte hier auch reichlich weitergepostet werden! ;)

17. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Genau! Lasst uns die 100 voll machen! :mrgreen:

18. miles-and-points

100 Abos? Alle auf ein M&M-Konto? Viel Glück und: Respekt. 8)

19. Reiseonkel

Reiseonkel Gold Member

Nach Ablauf meines ersten Welt/WAMS 3 Monats-Abos habe ich 2x versucht ein weiters Abo abzuschließen. Einen Tag nach der automatischen Bestätigung, habe ich eine E-Mail erhalten, dass das Abo nur 1x pro Haushalt möglich ist. Wie schaffen es so viele das Abo mehrfach zu bestellen? Ist das wie Lotto spielen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Vielen Dank!

20. miles-and-points

Nö.
    Ja. Haben wir ja schon. Ausreichend, finde ich. Lesen. :mrgreen:

Diese Seite empfehlen