15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Tschak28

Tschak28 Pilot

... vor fast 2 Wochen bestellt und immer noch keine Meilen auf dem Konto.
    Gehts anderen aehnlich?
    Meilen waren beim mir im Bestaetigungsschreiben ausdruecklich erwaehnt.

2. Liggi

Liggi Bronze Member

Die Meilen kommen erst wenn bezahlt ist. Und etwas Bearbeitungszeit brauchen die doch auch.

Also keine Sorge, die kommen sicher !

3. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

bei mir ist auch noch nichts da aber immer mit der ruhe:

erstens stand explizit im schreiben das ich die 15000 meilen kriege und +

zweitens haben die mir gesagt das es ca 4 wochen dauern wird ;-)

4. Jürgen

Jürgen Bronze Member

Ich hatt eauch vor über einer Woche 3 Abos bestellt und nur die Mail bestätigung erhalten.

Hab grade eben nochmals ein Fax an die geschickt und um Bestätigung der drei Abos gebeten. Ferner habe ich darum gebeten die je 92€ von meiner LH Visa abzubuchen und mir die 3* 15k auf mein M&M Konto gutzuschreiben.
    Mal sehen, was da jetzt kommt.

Gruß
    Jürgen

5. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Erfahrungsgemäss kann das alles 4 und 6 Wochen dauern, nur nicht die Geduld verlieren.
    Ich lege in meiner Laufmappe eine Seite an, wo ich alles eintrage: Bestellt was und Datum.
    Und dann wird alles gesammelt, was zu dieser Sache kommt, bzw. wenn ich mal dort anrufe, mit wem gesprochen und Datum und Uhrzeit dazu. Wenn abgebucht wird, wird eingetragen, wenn die Meilen kommen, wird notiert und wann die Kündigung fällig ist ebenfalls. Und dann notiert, wann ich wie gekündigt habe. So wird nichts durcheinander und ich kann alles nachvollziehen. Ist wichtig, wenn man mal anruft, und kann sagen: Ich habe dann und dann mit Frau oder Herr NN gesprochen und die haben mir das oder das zugesichert oder gesagt. Somit hatte ich noch nie!!! Probleme.

6. Tschak28

Tschak28 Pilot

.... Meilen sind drauf! Juhu

Hatte in letzter Zeit oefters Schwierigkeiten mit der Meilengutschrift, deshalb die Nachfrage. :D

7. matzedd

matzedd Bronze Member

wie lange hat bei euch das Bestätigungsschreiben gedauert? Hab vor einer Woche bestellt und bis heut noch nix erhalten außer der Bestätigungsmail. :?

8. Guest

Guest Guest

Glückwunsch!! Warte nach knapp 2 Wochen immer noch auf die 15K Meilen.
    Aber Geduld :)

9. narossa

narossa Pilot

die Zeitung hab ich schon seit 10 Tagen, allerdings noch keine Abbuchung bei der CC... somit auch noch keine Meilen....

10. mac_doc

mac_doc Bronze Member

Habe vor 1 Woche zweimal geordert. Einmal Geschenkabo und 1x selbst. Über das Geschenkabo habe ich eine Bestätigung, in der auch steht das es Meilen gibt. der beschenkte hat auch ein Schreiben bekommen. Vom Eigenabo noch keine Spur...

11. smeagol

smeagol Silver Member

nache einer woche kräfte & nervenzermürbenden wartens folgendes ausserordentlich unbefriedigendes ergebnis;

meine mailanfrage zu den gechenkabos wurde mit dem hinweis auf wettbewerbsrecht abgelehnt, schriftlich. ich habe zuvor noch mal wegen den online anträgen angerufen, welche bisher nicht postalisch bestätigt waren (da ja einige user auch probleme mit online bestellungen hatten) da wurde mir versichert das geschenkabos prinzipiell möglich sind.....
    aus ärger über die absage habe ich nochmals bei der hotline angerufen und die geschenkabos telefonisch erteilt, ging ohne probleme durch, die call agentin war auch sehr freundlich und versiert (sa vormittag, danach genuesslich und mit der welt im reinen, kaffee trinkend....bis nach 20 min das telefon klingelt - geschenkabos doch nicht möglich - nur eigenabo die ma hatte eine anweisung uebersehen......nach kurzer diskussion darüber weil ich möchte den beschenkten die zeitungen ja selbst bezahlen etc. auflage usw. der hinweis der mitarbeiterin , es gäbe wohl zu viele die die aktion nur wegen der meilen mitmachen....)

DAS IST NATÜRLICH EINE UNGEHEURLICHKEIT mich in den dunstkreis solcher subjekte zu ziehen :oops: ich verstehe die reaktion der GF nicht ganz weil man dann die bedingungen von anfang an haette deutlicher einschränken sollen - z.b. nur 3 x meilen egal für welches abo Geschenk oder eigen oder firmen oder etc usw. pro M&M account

jetzt biin ich mal gespannt ob mein eigen und ein weiteres abo (keine details hier dazu aus verständlichen gründen) funktionieren, da ich eine online bestätigung habe aber noch keine abbuchung und zustellung.

in den zusammenhang fände ich es gut wenn es ein geschlossenes forum gäbe, für derart aktionen codes fare alerts etc.

12. j-t-e

j-t-e Silver Member

Geschlossenes Forum hört sich gut an, bare wie willste die Abgrenzung machen wer ja und wer nein...... das ist ganz schwer...

13. Guest

Guest Guest

Genau so ist es... jeder findet ein geschlossenes Forum toll solange er dabei ist...

Wie man sowas allerdings nach einer Woche Mitgliedschaft und 27 Postings fordern kann ist mir schon ein Rätsel - Du müsstest dann ja wohl davon ausgehen, dass Du nicht dabei bist...

14. Guest

Guest Guest

[/quote]

Genau so ist es... jeder findet ein geschlossenes Forum toll solange er dabei ist...

Wie man sowas allerdings nach einer Woche Mitgliedschaft und 27 Postings fordern kann ist mir schon ein Rätsel - Du müsstest dann ja wohl davon ausgehen, dass Du nicht dabei bist...[/quote]

Das finde ich allerdings auch !!!!

Was ich aber noch sch.. und vor allen Dingen auch dumm finde, ist die Tatsache, daß irgendwelche Leute dann immer versuchen müssen zig Abos abzuschliessen . Das macht auf Dauer solche Aktionen immer mehr kaputt - die Verlage sind ja auch nicht blöd .

ein,zwei oder vielleicht auch 3 Abos - und niemand stört sich daran . Wenn aber diese Aktion, an der wir uns alle freuen, von einzelnen so überreizt wird, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn diese tollen gelegenheiten irgendwann mal nicht mehr da sind .

Grüsse

Jürgen

15. mac_doc

mac_doc Bronze Member

Das glaube ich nun wieder nicht. Denn die Welt aka Axel Springer Verlag bietet diese Abos sicherlich nicht aus Woltätigkeitsgründen an. Wohl werden sie sich vielleicht beim nächsten Mal überlegen ob sie die Teilnahmebedingungen klarer definieren. Bin mir ausserdem sicher das die die Meilen zum Spottpreis bekommen.

16. Liggi

Liggi Bronze Member

@mac don

Wie kannst du dir sicher sein, das die Welt die Meilen sehr billig bekommt !?

17. mac_doc

mac_doc Bronze Member

Mag auch sein das die Meilen nicht so billig sind wie ich GLAUBE und die Welt damit was anderes bezweckt. Aber wie gesagt wohltätig sind die nicht...

18. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Es geht darum, seriöse Abos zu generieren zwecks Verbreitung. Wenn sich unter Werbekunden herunterspricht, dass alle Altersheime in Castrop-Rauxel oder alle Bewohner eines Studentwohnheims einzeln in Tübingen oder die gesamte, offensichtlich nicht-deutschsprachige Bewohnerschaft einer Mietskaserne in Kreuzberg mit der Welt herumspricht, schadet dies den Anzeigenpreisen.

19. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Warum schadet es den Anzeigepreisen, wenn jemand "mit der Welt herumspricht"? Der Sinn dieses Beitrags erschließt sich mir nicht.

20. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

oops, sorry, da war ich beim Schreiben abgelenkt und formulierte ziemlichen Unsinn :oops:

gemeint: "bei Anzeigenkunden herumspricht" und "mit der Welt beschenkt"

Diese Seite empfehlen