http://smart.brusselsairlines.com/?lang=EN Anmelden, dann auf den Link warten und zwischem dem 13.03 und dem 15.03 mit bis zu 30% Rabatt auf den Tarif buchen. Viel Spass!
Ab 29.03.2009 gibt es auf Brussels Airlines Flügen auch Miles&More Prämien-, Status-, bzw. HON Circlemeilen. EDIT: Und natürlich Executive Bonus!
Hat irgend jemand schon eine E-Mail mit dem Link und Buchungscode bekommen? Die sollten doch am 13. verschickt werden, bei mir ist noch nichts angekommen.
Hab ich bekommen - und zwar gleich auf alle meine Emailadressen, ohne wirklich jemand eingeladen zu haben... :!: Code ist jewels derselbe: 77482842 Werd jetzt mal buchen gehen. ciao christof
sorry you are too late! this promotion ended March 12th Na wer hat der hat? Dolles Angebot, Lufthansa Progammierer lassen grüßen
Du bist zu spät um dich registrieren zu lassen. Allerdings bekommst du mit oben genannten Code Prozente bei SN. (ich glaub 25 der 30 %)
hmm also bei mir geht da nichts mit den Rabatt, aber innerhalb Europas sind die auch extrem teuer. Bei M&M habe ich auch noch keine Tabelle über die Meilen gefunden. Oder gibt es dir irgendwo versteckt?
doch, wenn du deine flugdaten eingibst, kannst du als letzten punkt des eingabefeldes ankreuzen, dass du einen promotional code hast. dann geht ein feld auf, in das du den o.g. code eingeben kannst. es wird nur ein rabatt auf den reinen flugpreis gewährt, steuern und gebühren fallen "normal" an. so spart man beispielsweise bei einem flug deutschland-bru im günstigesten eco-tarif sagenhafte 100 cent! macht dann einen gesamten flugpreis von 102 euro statt 103 euro :mrgreen: