Heute auf dem M&M Auszug entdeckt: 12/12/2008 Mail Private Flight +12.000 Nur Prämienmeilen. Aber ich kann mich an die Aktion nicht mehr erinnern... Jemand ne Idee?
Ist ne Aktion, für Die Du Dich angemeldet hast. Wurde hier schon diskutiert. Suchen bringt leider nichts, da die Wörter "Mail", "Private" und "Flight" alle von der Suche ignoriert werden... :roll: HTB.
Ja, ich hab das auch schon festgestellt, dass es eine Aktion gewesen sein muss. Hatte ja auch das gleiche schon einmal mit 12000 Meilen mit dem Betreff "Shopping Aktion". Aber frag mich mal, für welche Aktionen ich mich da angemeldet habe...
Vielleicht solltest Du Dir es aufschreiben, sonst hast Du öfters noch solche Aha-Erlebnisse :mrgreen:
"Your Choice" war eine Aktion im Zeitraum Oktober und November 2008. http://www.miles-and-more.com/yourchoice Aktion war nur für angeschriebene M&M Teilnehmer mit persönlichem Ziel. Bei mir waren es, wenn ich mich recht erinnere 66.000 Statusmeilen im Aktionszeitraum auf LH und integrierten Partnern. Habe dafür 20.000 Prämienmeilen gutgeschrieben bekommen.