10500 bzw. 20500 Meilen KOSTENLOS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flying student

flying student Silver Member

Jaja, ich frage, weil man bei T-Mobile mit einem normalen Vertrag in einen Rahmenvertrag kommen kann, und man ist damit Businesskunde. Die Abbuchungen laufen aber über das Privatekonto, dass wäre mir lieber wegen den Rückfragen aus der Buchhaltung.

Danke für die Erklärungen

2. benpop

benpop Silver Member

Das geht. Die Bestellung muss von jemand mit Gewerbebetrieb getätigt werden. Die Kontoverbindung zur Abbuchung der Beträge ist dabei völlig unabhängig von dem Antragssteller. Du kannst theoretisch auch einen Bekannten mit Gewerbeschein fragen ob er die Sache für dich ordert, allerdings bei Kontoverbindung dein Privatkonto einträgt, dass das finanzielle über dich läuft.

Zumindest ging das noch so bei der Osteraktion

3. flying student

flying student Silver Member

Vielleicht könnte sich dazu Zardi nochmal äußern. Danke

4. zardi

zardi Diamond Member

Vertragskunde und Kontoinhaber müssen nicht identisch sein. Das was benpop sagt, ist 100% korrekt.
    Dir scheint es aber darum zu gehen, als Privatperson in den RV kommen zu wollen. Ja, theoretisch
    ist das möglich, aber bei dem RV im vorliegenden Fall nicht. Der Vertragspartner muss Geschäftskunde
    sein. Also brauchst du eine Firma, Verein, Freiberufler, etc. der für dich den Vertragskunden macht.

Aber so wie ich die Lage derzeit beurteile, bekomme ich morgen eine Mail vom Händler,
    dass das Kontingent erschöpft ist und ich die Aktion für beendet erklären muss. Unter Umständen
    hast du morgen gar keine Zeit mehr das zu regeln. Ich weiß es nicht, aber ich hab' so meine Befürchtungen.

5. ftk

ftk Lotse

Wie hoch ist die Auszahlung eigentlich wenn von T-Mobile nicht alle 4 Verträge freigeschaltet werden. Bekommt man dann pro geschaltetem Vertrag 363,60 € oder nur 290 €?

Weiß jemand was hierzu?

6. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

gibt es für den webmail-dienst nicht auch 5000 meilen? wieso dann nur 10500, sind es nicht 15500?

7. ftk

ftk Lotse

Nein, gibt leider nur 10.500 Meilen

500 Registrierung
    5000 Webmail
    5000 Neuvertrag

http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html

8. zardi

zardi Diamond Member

Ja, für WebMail gibt es 5.000, aber seit wann gibt es 10.000 auf den Vertrag? Die Osteraktion ist schon lange vorbei.
    500 für Anmeldung + 5.000 für Neuvertrag + 5.000 für BBWebMail = 10.500
    Staus: 500 + 15.000 + 5.000 = 20.500

9. zardi

zardi Diamond Member

10. dido78

dido78 Pilot

Hallo,

da ich mich wohl ganz dumm anstelle, und auch im Forum nichts gefunden habe:
    Ich habe beim Bestellen ein pdf File für einen Antrag erhalten:
    contract_BusinessProfi_af83f.pdf

Was um Himmels-Willen muss ich denn da noch angeben, damit alles seine richtigen Bahnen geht?

Seite 1:
    Aktionskesnnzeichen oder Kundenkennwort?
    Bei Tarif wahrscheinlich "BusinessProfi", Rest ist klar.

Seite 2: T-Mobile Wunschoptionen: Muss man hier noch was ankreuzen???

Und dann?
    Ich bekomme die SIMs zugeschickt und muss die aktivieren, oder? Und dann bei M&M registrieren lassen.
    Wie lange hab ich dazu Zeit (meines Wissens gilt die AKtion nur bis 31.12.08):
    Mein Problem: Ich bin ab 12.02. im Urlaub, Chance, daß das vorher noch klappt???

Danke!

11. zardi

zardi Diamond Member

Aktionskz. nichts eintragen. Kundenkennwort auch nichts, da Business-Verträge immer ohne Kennwort sind.

Wurde hier schon beantwortet => Lesen hilft

Chance ja, Garantie nein.

12. benpop

benpop Silver Member

oh man hoffentlich ist das kontingent noch nicht erschöpft.. ich wollte auch morgen bestellen! :(

13. Guest

Guest Guest

Bestell doch jetzt! Abschicken kannst Du dann auch erst Dienstag.

14. dido78

dido78 Pilot

Danke zardi, ich weiß ich muss mich erst noch ein paar Stunden durchs Forum kämpfen, ist halt ein sehr aktiver Thread hier...Da neigt man dazu Info zu überblättern. Und man will ja auch nix falsch machen...

Ich fasse zusammen:
    Kein Aktionskennzeichen, kein Benutzername
    Keine T-Mobile Wunschoptionen auf dem Vertrag ankreuzen
    Nach Erhalt der SIM diese Freischalten und dann innerhalb von 2 Wochen die Nummern bei Miles & More bzw. T-mobile registrieren.
    Korrekt?

Hat einer noch spontan den Link zur Registrierung parat?

Danke!

15. Guest

Guest Guest

Seite 1, erster post :roll:

16. zardi

zardi Diamond Member

Warum brauchst du ein paar Stunden um einen erst 6 Seiten langen Thread zu lesen?
    Ich denke, in 15 Minuten ist man da locker durch. Wenn dir das für 42.000 kostenlose
    Meilen zu viel Mühe bereitet, na dann ....

17. Guest

Guest Guest

Alles im ersten Post zu finden. Wenn Dein Benutzername nicht identisch mit dem Namen in Deinem Pass ist, dann bitte nicht auf das Antragsformular setzen.

18. zardi

zardi Diamond Member

Ich glaube, er meint die Meilenregistrierung, Seite 4, drittletzter Post :mrgreen:

19. Guest

Guest Guest

Du meinst den beruehmten 12.46 Post? :lol:

20. zardi

zardi Diamond Member

:D :lol:

Und ich biete 500 Meilen für denjenigen, der mir auf dem Antragsformular ein Feld "Benutzername" zeigen kann :mrgreen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen