10500 bzw. 20500 Meilen KOSTENLOS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zardi

zardi Diamond Member

Gut, dass du es hier ankündigst, dann weiß ich es jetzt und winke es durch. Es hätte nämlich schon Komplikationen geben können,
    weil Kurzer mir ja nur die Nicks ohne Name/Adresse mitteilt. Ich hätte nicht erkennen können, dass es sich um einen Haushalt handelt.

Allerdings sind das bei Kurzer keine Amateure. Die werden an Namen/Adresse sehen, dass es okay ist und mir vermutlich nur
    den Nick zur Kontrolle mitteilen ohne zu erwähnen, dass auf diesen Nick zwei Bestellungen von unterschiedlichen Personen
    eingegangen sind.

2. Guest

Guest Guest

Zardi, ich weiss, das wurde in den diversen anderen T-Mobile-Threads schon diskutiert. Kurzer moechte bei Geschaeftskunden einen Handelsregisterauszug - bei nicht gewerbetreibenden im kaufmaennischen Sinne reicht der Schein? Danke Dir.

3. mm_aa_ii_kk

mm_aa_ii_kk Bronze Member

Hat hier drauf jemand eine Antwort?

4. zardi

zardi Diamond Member

Ich denke, der Gewerbeschein reicht zum Nachweis der Selbstständigkeit.
    Um wirkliche Gewissheit zu bekommen, solltest du aber direkt beim Händler nachfragen.

5. Guest

Guest Guest

Die IHK Mitgliedschaft ist fuer Gewerbetreibende verpflichtend. Insofern haette ich also auch meine Frage schon selbst beantwortet, gehe ich da recht in der Annahme?

@ zardi: Danke! Ich werde dann bei Bedarf Kurzer fragen.

6. zardi

zardi Diamond Member

Würde ich auch so sehen, bin aber als "popeliger" Angestellter kein Fachmann für solche Fragen.

7. luam

luam Co-Pilot

Danke Zardi, habe 8 Verträge geordert. :mrgreen: Spitzenmässig :!:
    Muß ich nun acht einzelne Verträge zufaxen, oder reicht die handschriftliche und paraphierte Ergänzung für acht Abschlüsse?

Gruß
    luam

8. zardi

zardi Diamond Member

Mit faxen läuft bei Kurzer m.W. gar nichts; du musst die Anträge mit GK-Nachweis per Post schicken.
    Und die wollen schon acht komplette Verträge von dir haben. Ich weiß, bei anderen Händlern, z.B. 7mobile,
    reicht es, wenn auf dem Antrag "8x" steht, bei Kurzer geht's aber leider nicht so. Vielleicht ändern sie
    das irgendwann ... ?

9. luam

luam Co-Pilot

Wow, das nenne ich mal ne schnelle Antwort, danke.

Hatte mich vom Aufdruck auf dem Vertrag irritieren lassen "Bitte faxen Sie..." :oops:

Geht morgen alles auf den Weg :D

Gruß
    luam

10. Guest

Guest Guest

Sollte es dazu nochmal kommen, bitte ich jetzt schon mal um den Einsatz Deines Verhandlungsgeschicks. :wink:

11. MarcelL

MarcelL Gold Member

Bei der letzten Aktion hat bei mir sogar E-Mailversand & 1x ausfüllen für alles gereicht. Aber per Post schadet nicht, dass ist für beide Seiten besser. Den kleinen Umstand für die Meilchen... sollte man sich nicht drüber brüskieren...

12. cactusjack

cactusjack Pilot

@zardi: super, danke!! :D

Eine Frage noch: Sind im Vertrag bereits die Meilen-relevanten Blackberry-Optionen inkludiert (sprich reicht die Angabe "Tarif: BusinessProfi"), oder müssen wir im Vertrag noch Wunschoptionen dazu ankreuzen?
    Merci!!

13. georgbells

georgbells Pilot

Danke Zardi!
    Wie kann ich meine MM-Nummer/Status registrieren?

14. zardi

zardi Diamond Member

Die Angabe Business Profi reicht, denn durch deine Angabe "VFF-Aktion" bei der Internet-Bestellung
    weiß Kurzer, dass du in den entsprechenen RV kommst, bei dem BB WebMail inklusive und für
    6 Monate kostenfrei ist. Bitte bei Optionen auf keinen Fall etwas ankreuzen.
    (es sei denn, du willst dir noch irgend welche anderen Kosten ans Bein binden :wink: )

15. flying student

flying student Silver Member

Hi zardi,

ich bin völliger Meilensammelanfänger. Könntest du mir kurz erklären, wie das ganze funktioniert?

Soweit ich es kapiert habe, muss ich einfach (ich nehm mal an, ich nehme 8 Verträge) auf die genannte Website gehen und dort die Verträge ausfüllen und an deinen Partner schicken. Dann bekomme ich 8 Simkarten nach Hause und 8*10500 Meilen. Muss ich die erste 8 Monatsgebühren "quasi" vorstrecken oder wann erhalte ich die Geldgutschriften? Gibt es Probleme wenn ich schon mit einem Vertrag Meilen sammel (meine Nummer/mein Vertrag)? Lasse ich dann die Verträge laufen und kündige sie nach 24 Monaten? Gibt es eine Obergrenze?

Es wäre super nett von dir, wenn du mir helfen würdest.

16. zardi

zardi Diamond Member

Einfach die Anweisungen befolgen, die heute in diesem Thread um 12:46 Uhr gegeben wurden.

17. MarcelL

MarcelL Gold Member

Ja, man muss es "vorstrecken"... 7-14 Tage nach 1. Abbuchung erfolgt die Gutschrift. Solltest Du auch einen Gewerbeschein haben, hoffe ich doch, dass 125 Euro dein Unternehmen nicht insolvent gehen lassen.

18. flying student

flying student Silver Member

Muss es zwingend über das Firmenkonto gehen?

19. zardi

zardi Diamond Member

Um die Meilen zu bekommen, musst du die Verträge mit deiner SIM-Karte innerhalb 2 Wochen nach Aktivierung
    im Internet unter Geschäftskunden "Mein T-Mobile" einzeln registrieren und anschließend zum Meilen Sammeln anmelden.
    Wie das geht, wurde hier bereits beschrieben. Einfach nachlesen.

Die Auszahlung des Händlers erfolgt ca. 4-6 Wochen nach Aktivierung. Nach Erhalt der SIM-Karte ist eine "Aktivierungs-SMS"
    abzuschicken; das steht aber auch noch auf einem Merkblatt, das dir der Händler zuschickt. Also für einen Monat in Vorleistung
    treten und danach über das zinslose Darlehen freuen, das in weiteren 23 Monatsraten abbezahlt wird.

T-Mobile sagt, es dürfen maximal 4 Verträge pro Person zum Meilensammeln gleichzeitig angemeldet sein. Es gibt aber Member,
    die sagen, man könnte ohne Probleme 4 Verträge pro M&M-Nummer anmelden. Ich selbst habe das noch nie getestet. Ich empfehle
    vor Anmeldung der vier Neuverträge bestehende Verknüpfungen zu lösen, wenn man auf der sicheren Seite sein will.

Die Mindesvertragslaufzeit ist 24 Monate. Die Kündigungsmodalitäten sind im Vertrag nachzulesen.

20. zardi

zardi Diamond Member

Im ersten Beitrag sollte eigentlich klar geworden sein, dass der Vertrag nur für Geschäftskunden ist.
    Wenn du die Voraussetzungen für einen Geschäftskunden-Vertrag nicht erfüllst, kannst du an der
    Aktion nicht teilnehmen. Mag bitter sein, ist aber halt leider so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen