10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wovon gehst Du denn sonst aus?
    Daß dort jemand den "Kindergärtner" spielt, den Bestellern die Feder führt und/oder die Anträge einzeln nachprüft?

2. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Es kaum notwendig, dass dort jemand die Feder fuehrt. Aber selbstverstaendlich liegt es im Interesse des Dienstleisters, die Antraege vor Weiterleitung auf Vollstaendigkeit zu pruefen. Fuehrt ja noch nicht einmal zu einem Extraaufwand, wenn man die Daten/Dokumente auf das Faxgeraet legt und zu TMO faxt.

3. zardi

zardi Diamond Member

@ MiPf76 & map: Bevor ihr euch weiter in das Thema vertieft und evtl. beide aufs Glatteis begebt, möchte ich euch an meinem bescheidenen Wissen, das sich in den letzten Wochen und Tagen bei mir angesammelt hat, teilhaben lassen: Ein "guter Händler" (wie in unserem Fall) gibt zunächst überhaupt keine Anträge an TMO. Er gibt die Antragsdaten in die EDV ein und verpflichtet sich gegenüber TMO, dass die erforderlichen Unterlagen a, b, c, d, ... usw. vorliegen und überprüft wurden (Persokopie, Gewerbenachweis, EC-Kartenkopie, etc.). TMO gibt dann rotes oder grünes Licht. Dann werden erst die "wirklichen" Anträge ausgedruckt, die der Kunde dann zum Unterschreiben und Rücksendung erhält. Erst dieser "Antrag" geht an TMO. Ein Exemplar verbleibt beim Händler, ebenso die Anlagen, also die verschiedenen Nachweiskopien. Der Händler wird den Teufel tun und nicht vollständige Anträge ins System einpflegen; es sei denn, er will mit Gewalt seine TMO-Lizenz aufs Spiel setzen; es finden nämlich regelmäßige, stichprobenhafte Kontrollen statt. Bei Stammkunden kann der Händler natürlich sagen, du mir fehlt da noch ein Blatt xy oder du hast vergessen, auf Seite 37 zu unterschreiben; ist aber okay, ich mach's fertig, leg mir die fehlende Kopie bitte bei der Rücksendung dazu (Fehlende Unterschrift ist in dem Fall nicht schlimm, weil der Kunde ja nochmal den richtigen Antrag unterschreibt). Bei Erstkunden wird er das aber i.d.R. nicht tun und zunächst den Kunden auffordern, die offenen Punkte abzuklären. Was tatsächlich läuft, weiß ich natürlich nicht, aber so wie ich es beschrieben habe, sollte es i.d.R. ablaufen.

4. hallo09

hallo09 Bronze Member

heute kamen die SIM-Karten und Willkommensbriefe.

alles perfekt geklappt - vielen dank an zardi für das Aushandeln des Cashbacks!

5. TilmanG

TilmanG Silver Member

6. hallo09

hallo09 Bronze Member

es handelt sich um einen speziellen Rahmenvertrag mit speziellen Konditionen

- 42% auf die Grundgebühr
    - 6 Monate BB gratis (Achtung selbst schriftlich kündigen)
    - kostenlos BC

bei mir war es das letzte mal so, dass das BC nicht aktiviert war. Einfach unter 2828 anrufen und aktivieren lassen. Dauert keine 2 Minuten. Die 6 Monatsgebühren für BB wurden mir das letzte Mal zu Beginn der Verträge komplett gutgeschrieben und jetzt nach und nach wieder abgezogen.

7. zardi

zardi Diamond Member

Nein, stimmt natürlich nicht. Deswegen habe ich es ja geschrieben. :lol: :lol: :lol:

8. MarcelL

MarcelL Gold Member

Das merkst Du erst nach Vertragsabschluss. :shock:

9. TilmanG

TilmanG Silver Member

Hey Zardi, nun verunsichere mich mal nicht!
    Schreckhafte Naturen könnten sonst von rasch von ihrem 14-tägigen Online-Rücktrittsrecht der Verträge Gebrauch machen...

Jedenfalls danke für die prompte Antwort!

Das Mysterium der in der Begrüßungspost der Telekomiker nicht aufgeführten Optionen BBW-s und BusinessCompact ist Dir vielleicht auch erklärlich?

10. Stanley

Stanley Gold Member

Dreh doch dein Willkommenschreiben mal um.. 8)

11. Guest

Guest Guest

Was ist los Stanley? Hat's doch noch geklappt bei Dir? :shock:

12. MarcelL

MarcelL Gold Member

Nein, kann wirklich sein, dass es vergessen wurde. An wem es liegt, weiß ich nicht.
    Lässt sich aber einfach beheben (2828).

13. TilmanG

TilmanG Silver Member

@stanley: Neben den aufgeführten T-Mobile Dienstleistungen (BBW-S und BusinessCompact) steht bei mir aber keine Rufnummer, meinst du, die Option ist damit aktiviert?

14. Stanley

Stanley Gold Member

Nö, aber hab ja gleichzeitig für meinen Dad 4 Verträge auf das Geschäft meiner Mutter abgeschlossen. Und die gingen auch durch, leider.. Schweinerei :lol:

Und das ist das Schlimmste, er reibt es mir nun so oft es geht unter die Nase... :cry:

15. Stanley

Stanley Gold Member

Ich würde sagen.. japp..

16. kalle

kalle Gold Member

hinter "sms ankommend" und "sms abgehend" steht auch keine nummer. kann man jetzt keine sms versenden oder empfangen :?:

sorry, aber der musste jetzt sein.

17. Guest

Guest Guest

Hallo,
    haltet mich bitte bei der folgenden Frage nicht für verrückt, aber ich mach das mit der Registerung der T-Mobile Verträge für die Meilen das erste Mal :
    In den Posts steht zum Einen, daß ich meine Verträge unter http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20051-_,00.html registrieren soll, wo anders lese ich wieder, daß ich das unter "Geschäftskunden -> Mein T-Mobile -> Bonusprogramme" machen soll.
    Muß ich die Registrierung nun an beiden Stellen machen, oder reicht einer der beiden ?

Gruß
    Alexander

18. cactusjack

cactusjack Pilot

@zardi: Soweit klappt alles einwandfrei! Vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Aktion!!

Eine Frage muss ich leider noch stellen, auch auf die Gefahr der dramatischen Redundanz hin:
    Die Verträge werden bei mir bereits automatisch in "Mein T-Mobile" gelistet. Ist es nun zum Erhalt der je 500+5.000+5.000 Meilen ausreichend, unter "Bonusprogramme" die M&M-Nummer zu verknüpfen, oder muss ich jeweils Neuregistrierungen (á la t-mobile.de/miles-and-more) mit SMS-Code etc. durchführen?

Merci im Voraus!

19. rescuebernd

rescuebernd Pilot

SIM-Karten kamen gerstern per Post.
    Ein herzliches Dankeschön an Zardi!

20. snowfoot69

snowfoot69 Pilot

Hallo Zusammen.
    Ich bin einer von den passiven Mitgliedern dieses Forums..... und sauge das Wissen der Profis hier in mich rein 8)

Ich habe 4 Verträge beantragt und auch 4 Stück bekommen. Nachweis über Gewerbeschein..... und ich weiss ehrlich nicht was man hier falsch ausfüllen kann :oops:

Vielen Dank an "zardi" und an alle anderen die hier gute Infos geben.

Gruß aus Köln

Ralph

Diese Seite empfehlen