10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. luam

luam Co-Pilot

Danke Zardi für die Aktion! Bei mir sind es drei Verträge geworden... :mrgreen:
    Gruß
    luam

2. Guest

Guest Guest

:shock: Dort wird samstags gearbeitet?

3. desperado177

desperado177 Bronze Member

@zardi

ich kritisiere nicht diese aktion oder sonstiges engagement von dir, sondern deine art wie du teilweise mit anderen umspringst. die aktion hier mag ja gut gewesen sein. ich kann es nicht beurteilen, da ich es nicht versucht habe. aber scheinbar hast du noch nicht mal meine kritik verstanden.

4. zardi

zardi Diamond Member

Ich denke ich gehöre zur Gruppe der besserwisserischen Profilneurotiker und sozial-verarmter Nerds
    und stehe bei dir auf der Ignore-List. Warum jetzt plötzlich wieder diskutiueren?
    Wie springe ich denn mit wem um? Ich kann dir nicht folgen. Habe ich jemanden beileidigt?
    Ich habe nur gesagt, dass Deppen Deppen sind und das lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren.
    Ich bin also kein Profilneurotiker oder ein sozial-verarmter Nerd, sondern ganz einfach nur arrogant.

5. luam

luam Co-Pilot

Habe am Samstag gesehen, dass die T-Com bei der Schufa angefragt hat und heute morgen bei Kurzer angerufen, ob es schon eine Entscheidung gibt. Um das zu erfahren muß Kurzer nicht samstags arbeiten :wink:

6. Guest

Guest Guest

Werter luam, es handelte sich bei jenem :shock: um die Telekom. *wink*

7. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Aber manchmal widersprichst du dir schon, oder? :lol: So egal mir eure persönlichen Streitereien/Diskussionen hier sind - die mitunter sehr widersprüchliche bzw. auch vermeintlich rhetorisch gute Argumentation ist doch höchst amüsant! Bitte weiter so!!!

8. zardi

zardi Diamond Member

Dass Deppen Deppen sind, ist keine Beleidigung, sondern eine mathematische Gesetzmäßigkeit.
    Im Übrigen gehört zum Beleidigen immer eine bestimmte Person (oder mehrere),
    die man konkret anspricht. Also: Wen soll ich beleidigt haben?

9. Guest

Guest Guest

Genau genommen, ist es eine tauto-logische Aussageform, ergo kein Widerspruch. Eine Praedikation kann ich auch nicht erkennen, ergo keine Beleidigung.

Edit: vielleicht muesste man eine andere Quelle bemuehen. :idea:

10. zardi

zardi Diamond Member

Chapeau! ... für deine messerscharfe Analyse. Gefällt mir, wenn einer mit Niveau
    antwortet (bzw. kontert; ich weiß ja nicht, ob's nicht ironisch gemeint war) 8)

11. kalle

kalle Gold Member

wie ich gerade erfahren habe gehöre ich nicht zu den deppen ...puuuuhhh :roll: :mrgreen:

12. zardi

zardi Diamond Member

:lol:

Das hätte ich bei dir, kalle, auch niemals für möglich gehalten :mrgreen:

13. kalle

kalle Gold Member

oh, danke.

und nach telefonischer auskunft das ich morgen post haben sollte, schau ich gerade in den briefkasten...schon alles da :mrgreen:
    dann öffne ich outlook und habe ne mail vom "wecker"

Sehr geehrter Herr kalle,

vor einiger Zeit haben Sie sich zum Miles & More Wecker angemeldet – Ihrem persönlichen Service für attraktive Angebote zum richtigen Zeitpunkt. Und jetzt ist es soweit:

Ihr laufender Mobilfunkvertrag endet in Kürze – Nutzen Sie diese Gelegenheit für einen Wechsel mit dem folgenden exklusiven Angebot unseres Partners T-Mobile.

Schließen Sie bis zum 15. Mai 2009 einen
    T-Mobile Neuvertrag ab und sichern Sie sich damit statt
    der regulären 15.000 Prämienmeilen insgesamt 17.500 wertvolle Prämienmeilen.*

Und noch ein guter Grund, warum dies genau das richtige Angebot zur richtigen Zeit ist: Mit Ihrem neuen T-Mobile Vertrag sammeln Sie in Zukunft für jeden Euro Rechnungsumsatz (netto) zwei Prämienmeilen.

Registrieren Sie sich einfach innerhalb von 14 Tagen nach Ihrem Vertragsabschluss online unter
    t-mobile.de/miles-and-more, damit die Meilen Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben werden können.*

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Telefonieren und Meilen sammeln!

:mrgreen:

welch zufall, das passt ja :mrgreen:

14. hete

hete Entdecker

und nach telefonischer auskunft das ich morgen post haben sollte, schau ich gerade in den briefkasten...schon alles da :mrgreen:

Bei mir gab es afünf Benachrichtigungen, einen Wecker und vier Telefonnummern.

Danke zardi! Danke Kurzer!

Nun werde ich einmal probieren, ob ich gleich vier neue Verträge auf eine Wecknachricht buchen kann und auch noch viermal Erfolg damit habe!

15. zardi

zardi Diamond Member

Auf meinen 2.500 Meilen Weckruf warte ich noch. Habe mich letzte Woche registriert
    mit Ablauf 15.04.09 ... vielleicht kommt morgen die frohe Botschaft.

16. kalle

kalle Gold Member

jo, hab auch nur eine wecknachricht.

17. kalle

kalle Gold Member

15.04. hatte ich auch eingegeben.
    nun überlege ich ob ich, nur zur sicherheit, noch ein paar wecker für die anderen verträge hinterherschicke.

18. MarcelL

MarcelL Gold Member

Habe auch Weckermail bekommen. Ein Punkt könnte aber die Party vermiesen:
    Diese Mail bekam ich heute, 16.Dez. Jedoch ist der Vertrag vorher zustande gekommen. Wir werden sehen.

Je eingetragener Nummer eine Mail, denn...
    ... könnte bedeuten je Nummer 2,500 extra. :!: :?:

19. kalle

kalle Gold Member

keine ahnung - hab beim wecker auch keine alte nummer angegeben.
    hab pro neuvertrag jeweils einen wecker alarmiert, zur sicherheit. wir werden ja sehen obs auch anders gehen würde. werden ja sicher einige hier berichten.

20. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ich frage mich, wie man zum Schluss kommt, dass es Ablehnungen aufgrund unvollstaendiger Unterlagen gegeben hat. Ich gehe doch einmal davon aus, dass Kurzer keine unvollstaendigen Unterlagen an TMO weitergeleitet hat (ansonsten wuede ich an der Intelligenz dieses Elektronikhauses zweifeln).

Es kann selbstverstaendlich immer passieren, dass TMO Vertraege ablehnt, z.B. weil die Bonitaet des Antragstellers nicht gut genug ist etc. Im vorliegenden Fall ist es aber doch wohl so, dass Kurzer bei TMO schon bekannt ist, und dass dann eben gleich die Warnlampen angehen; da wird dann z.B. auch geprueft, ob ein Unternehmen denn wirklich X Vertraege benoetigt.

Ich hatte bei meinen ersten Vertraegen mal ein solches Erlebnis, ich hatte ueber phones4you kurz bevor T-Mobile dieser Firma den Vertrieb untersagt hat, 4 Vertraege bestellt. Alle 4 Vertraege wurden dann abgelehnt. Darauf rief ich dann bei T-Mobile an und habe nach der Begruendung fuer diese Absage gefragt. Dort wurde ich dann vom zustaendigen Mitarbeiter in Bezug auf mein Geschaeftsmodell befragt und die 4 Vertraege wurden genehmigt (warum ich zum Schluss nur 3 Vertraege bekommen habe, weiss ich zwar bis heute nicht, ist aber auch egal). Im Endeffekt lag es aber daran, dass der Anbieter, ueber den ich bestellt habe, schon auf der schwarzen Liste stand, denn zeitgleich mit meinen Ablehnungen kam es auch hier im Forum und IIRC bei FT zu Berichten ueber Ablehnungen.

@ Zardi: Vielen Dank btw fuer Deinen Einsatz, ich hoffe, mit meinem Teil zu einer schoenen Praemie fuer Dich beigetragen zu haben. 8)

Diese Seite empfehlen