10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. chris-99

chris-99 Bronze Member

Da bin ich froh, daß ich wenigstens ab und zu was poste. ;)
    Ich falle dadurch zumindest in die Kategorie halbstiller Mitleser, aber um die gings hier glücklicherweise gar nicht :p

P.S.: Braucht noch jemand Knopfzellen?

2. zardi

zardi Diamond Member

Tut mir leid, dass meine Einschätzung (mehr war es bisher ja nicht)

"Manchmal habe ich den Eindruck, als bestünde das VFF zu 10% aus einem harten Kern von "Profis",
    zu 20% aus intelligenten, seriösen Forumskollegen, zu 40% aus Deppen und zu 30% aus Oberdeppen".

so hart ausfällt, aber wenn ich lese, dass Anträge OHNE Identitätsnachweis und/oder Unterschrift
    eingegangen sind, ... wie würdest du solche Leute titulieren? Ehrlich, wie bescheuert kann man
    eigentlich sein? Ich habe ja niemanden persönlich angesprochen; es kann sich also jeder als nicht
    zur Deppen-Kategorie zugehörig definieren. Vielleicht sind von den Anträgen ohne Unterschrift auch
    0,564% Nicht-Deppen dabei, die grade mal 'nen schlechten Tag hatten, kann sein, ich weiß es nicht.
    Ich weiß nur, dass es anscheinend eine hohe Zahl von trittbrettfahrenden passiven Forumsmitgliedern
    gegeben haben muss, die keine Ahnung hat, aber halt mal mitmacht ... kost' ja nix. Also, wenn das
    keine Deppen sind ... ... ... diese Arroganz nehme ich mir heraus und stehe auch dazu.

Meine Knopfzellen habe ich alle verschnenkt :mrgreen:

3. Guest

Guest Guest

Lieber zardi,

das habe ich Dir vor Beginn der Aktion schon angekündigt. Da wolltest Du es aber nicht wahr haben.

viewtopic.php?f=34&t=9472&start=480

4. desperado177

desperado177 Bronze Member

leider musste ich die ergüsse von zardi in den zitaten der anderen hier wieder ertragen. das zeigt mir, warum der bei mir auf der ignore-liste ist.

schon mal drüber nachgedacht, dass einige hier lediglich mitlesende deppen sind, da sie vorher von den selbsternannten nichtdeppen verschreckt wurden?

oder sollte man die nichtdeppen eher als besserwisser, profilneurotiker oder sozial-verarmte nerds bezeichnen?

5. MarcelL

MarcelL Gold Member

Beruhigt Euch alle mal wieder. :shock: :roll:
    Zardi hätte weniger lästern können, die "Gegenseite" nicht soviel falsch machen sollen.
    Jetzt kriegen wir alle die Verträge (oder auch nicht) und feiern Weihnachten. Amen.

6. zisa

zisa Silver Member

... je ca 10 t-mobile-Verträge. Sehr grob 1400 Verträge insgesamt allein von nicht-deppen. (und 140.000 von echt-deppen) :lol:
    mal 363 Eur. Wie hoch noch mal ist Deine Makler-Courtage, @zardi ? :p

7. Trappato

Trappato Silver Member

OK -ich oute mich mal:

Ich habe bei der Aktion KEINEN Vertrag abgeschlossen :evil: !
    (Nach allen Posts hier bin ich aber vermutlich der einzige) :?:

8. Robstar

Robstar Gold Member

Falsch 8) , ich habe ebenfalls keinen Vertrag abgeschlossen, da ich halt nicht berechtigt war.

9. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

nee,biste nicht, ich hab auch nix abgeschlossen 8)

10. zardi

zardi Diamond Member

So wie du es geschrieben hattest, bin ich auch weiterhin anderer Meinung.
    Aber in einem Punkt gebe ich dir recht und habe etwas dazu gelernt:
    Man sollte das VFF nicht unterschätzen. Das war mein Fehler.

11. zardi

zardi Diamond Member

Jetzt bin ich also sozial-verarmt, weil ich jemanden, der zu doof ist, seinen
    Mobilfunkantrag zu unterschreiben, als doof bezeichne?
    Oder bin ich ein Besserwisser, weil ich selbst meine Anträge immer unterschreibe?

Nein ich bin ein Profilneurotiker, weil ich es nicht für mich behalten kann, wie viele
    Deppen es gibt, die meinen, ohne Identitätsnachweis einen Mobilfunkvertrag
    bestellen zu können.

12. Guest

Guest Guest

Stanley wird wahrscheinlich der einzige bleiben, der sich nach diesem Thread-Verlauf hier outet. Zardi, werter Profilneurotiker, bist Du darueber informiert, wieviele Ablehnungen dabei sind?

13. MarcelL

MarcelL Gold Member

Darauf hatte ich Dich schon hier hingewiesen, nachdem Du so aufreißerisch diesen kostenlosen Thread eröffnet hast.
    Hier wäre der bessere Platz gewesen und hätte nicht soviele Newbies angelockt... aber dank VFF lernen wir jeden Tag dazu. 8)

14. zardi

zardi Diamond Member

Du kannst ruhig sagen wie es ist: "ICH habe dazu gelernt" :!:

15. zardi

zardi Diamond Member

Noch nicht, aber wenn ich es weiß, werde ich es hier nicht sagen,
    denn ich bin lernfähig :mrgreen:

16. Guest

Guest Guest

Leute, zitiert ihn doch nicht dauernd, tut doch denen "weh", die ihn auf der "I"-Liste haben.
    Und: verfahrt doch - wenn ihr wollt- genauso, dann müsst ihr ihn nicht jeden Tag "ertragen"!
    :shock:

17. aislelord

aislelord Gold Member

Nur weil einige die tolle Aktion von Zardi verpasst oder nicht die Vorgaben erfühlt haben, soll er der Buhmann für alles sein. Falls Ihr es nicht mitbekommen habt, dafür kann er nun wirklich nichts
    Jetzt schreien einige, dass er einige Euros dran verdient hat. Leute, niemand von uns macht etwas umsonst, oder?
    Ich würde es Schade finden, wenn er uns an seiner nächsten Idee nicht teilhaben lässt. Wobei ich Ihn dann verstehen würde....

Danke für den tollen Beitrag, auch wenn ich diesen nicht nutzen konnte :!:

Aislelord

18. Guest

Guest Guest

Ach Du hast ja so recht. Nichts ist umsonst! :mrgreen:

19. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Nur weil sich manche das für sich nicht vorstellen können, stimmt's natürlich trotzdem nicht.
    Viele Leute machen sehr vieles völlig gratis (wenn auch glücklicherweise nicht "umsonst"). :idea:

20. zardi

zardi Diamond Member

Danke aislelord, dass du mir den Rücken stärken willst. Ich fühle mich aber gar nicht angegriffen.
    Der einzige, der ein Problem mit mir hat, ist doch desperado177 und bei dem gilt "nomen es omen",
    das ist ein wahrer Desperado, ein einsamer Rufer in der Wüste, den nehme ich nicht ernst.

Man kan's nicht allen Recht machen, das weiß ich. Deswegen gibt's immer unberechtigte Kritik.
    So ist das halt, wenn man aktiv ist und etwas bewegt; das geht mir im täglichen Leben nicht
    anders. Die Kritiker ganz am Anfang der Aktion waren ja auch schnell verstummt als sie gemerkt
    haben, dass sie hier keine Lobby haben. Ich weiß, dass ich vielen eine Freude gemacht habe.
    Die fanden die Aktion gut und das ist die Hauptsache. Die Kritiker gehen mir am A ... vorbei.

Diese Seite empfehlen