10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

Bei 14100 Mitgliedern wären das 1410 Profis :roll: :shock: .

2. MarcelL

MarcelL Gold Member

War die schnelle Gier nach Meilchen wieder größer als der Verstand. :shock: :roll:
    Heißt also wohl, dass aus deiner iPhone-Prämie ein schlichtes Motorola F3 wird. :mrgreen: :mrgreen:
    Ein runder Ablauf: So geklickt, Mo abgeschickt, Di bei TTW & T-Mobile Registrierung, Do Willkommensbriefe.

3. zardi

zardi Diamond Member

F3 :lol: Ich hoffe immer noch, dass es wenigstens zu einem Nokia N95 reicht :mrgreen: :mrgreen:

4. kalle

kalle Gold Member

uups, ich habs auch montag abgeschickt, hab aber immerhin schon ein "unterlagen angekommen" erhalten.

naja, mal schauen, vielleicht gibt es ja doch ein problem mit den freien berufen. obwohl ich nicht weiss wie ich es besser nachweisen soll als ich es getan habe.

5. luam

luam Co-Pilot

Also Künstler, hast Du denen was schönes gemalt oder gesungen? :lol:

6. kalle

kalle Gold Member

hatten wir schon mal das thema.

arzt, heilpraktiker, rechtsanwalt etc

7. MarcelL

MarcelL Gold Member

Dann hat er's auch schon an die Telekomika weitergeleitet / Vertragsantrag gestellt.
    Wenn Du selbständiger Freiberufler bist, sollte es ja keine Probleme geben... als Beweis gibt es vieles (z.B. Zwangsmitgliedschaften etc). @zardi: bei manchen Usern hier zweifele ich an ihrer sog. "Selbstständigkeit". :lol:

8. kalle

kalle Gold Member

ja, ne kopie meines ausweises habe ich beigelegt.

da ich nicht sagen will was ich beruflich mache, könnte dies zum beispiel eine kopie des ausweises der rechtsanwaltskammer sein

9. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Pssst...Damit zerstoerst Du doch die Illusion vieler, die hier immer wieder posten, wie schlecht die TMO Vertraege fuer die Schufa sind. ;) :lol: :twisted:

10. zardi

zardi Diamond Member

Das wäre dann sozusagen eine neue Form der Scheinselbstständigkeit... wollen aber nicht können :lol:

11. zardi

zardi Diamond Member

Wenn's wenigstens so wäre. Ich muss dir wohl eher die Gegenfrage stellen: Welcher Verstand? :cry: :lol:

Achtung Stanley, du bist mal wieder ganz ausdrücklich nicht damit gemeint. Ich meine die
    anonymen Deppen und Oberdeppen des VFF, die wenigstens noch so viel Grips im Hirn haben,
    sich hier nicht zu outen. Die schweigende Mehrheit sozusagen, die hier still mitliest und
    einfach nur meint "toll, das kann ich auch", aber letztendlich viel zu unterbelichtet ist,
    um die einfachsten Dinge mit einem Mindestmaß an Kalkül anzugehen.

Meilenpoker, Expedia, FTD-Gutscheine, T-Mob Business ... muss ich noch mehr sagen?
    Aber Hauptsache, die Schublade daheim ist voller Conrad-Knopfzellen ... :mrgreen:

12. Guest

Guest Guest

Habe vorhin erfahren, dass einige der Profis hier an die 50 Verträge pro Nase bestellt haben. :mrgreen:

13. Stanley

Stanley Gold Member

50??? Respekt.. :roll:

14. Stanley

Stanley Gold Member

Ach Zardi, du bist mir auf jeden Fall sehr sympathisch.. 8)

15. Guest

Guest Guest

Bei T-Mobile ist diese Aktion (aufgrund der weit unterdurchschnittlichen Qualität der Antragsteller = VFF-Klientel) übrigens nicht unbemerkt geblieben, die Anträge werden deshalb besonders penibel geprüft und bearbeitet. Kann für die Nachzügler also etwas länger dauern und zu ungewöhnlich vielen Ablehnungen führen.

16. Guest

Guest Guest

Welche Nachzügler? Die Aktion war doch in wenigen Stunden schon wieder beendet.

Edit: Es waren wohl doch ganze zwei Tage :lol: .

17. rescuebernd

rescuebernd Pilot

Habe heute für die 4 bestellten Verträge bei Kurzer vier Willkommensschreiben von T-Mobile erhalten.
    Jetzt fehlen nur noch die SIMS.

Gruß,
    Bernd

18. aimhigh

aimhigh Gold Member

Zardi, ich will keinen Streit mit Dir, aber ich muss meinen Respekt zurückziehen, welchen ich Dir einst aussprach, als Du für Dich selbst erkannt hattest, dass Du die Exepedia Aktion übertrieben hattest.
    viewtopic.php?f=34&t=9293&p=175456#p175456
    Du hast eine tolle Aktion mit Kurzer organisiert, aber ich meine, das gibt Dir nicht das Recht, 70% der Forumsmitglieder als Deppen oder Oberdeppen zu bezeichnen.

19. Guest

Guest Guest

Stimmt.
    Ich finde zardis Einschätzung auch vollkommen deplatziert.
    80% wäre sicherlich angemessener.

20. Guest

Guest Guest

Nochmal, hier sind 14.000 User angemeldet... Wenn 1% sich an die "Anstandsregeln" halten würde, dann wären das 140 User.

:oops: Ich weiß, selbst diese Zahl ist zu hoch.

Diese Seite empfehlen