10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. peter42

peter42 Diamond Member

Nein in den Businesstarifen sind gewisse Wechsel erlaubt.

2. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

aber lt. TMD homepage nicht von Profi in Active...deshalb bin ich jetzt leicht verwundert....

3. spocky

spocky Silver Member

Hat bei mir problemlos geklappt.

Was meint ihr :
    läuft dieT Mobile Meilenaktion wirklich ersatzlos am 31.12. aus?

4. zardi

zardi Diamond Member

Ist das nicht vollkommen egal was wir meinen?
    Wir wissen es doch alle am 1.1.2009

5. Guest

Guest Guest

Einige haben doch ohnehin keine Kapazitaeten mehr. :wink:

6. zardi

zardi Diamond Member

Du wirst lachen; das habe ich auch gedacht. Hatte bereits 16 Verträge am Laufen und jetzt mal "spaßeshalber"
    nochmal 8 Stück beantragt. Was soll ich sagen? Am Montag kamen acht Begrüßungsschreiben und heute acht SIM's.

7. Toto1974

Toto1974 Silver Member

@zardi der gerade neu geordert hat und all die anderen:

Ich habe jetzt die letzten drei Seiten verfolgt und herausgelesen, dass es für Business Profi offenbar KEINE 5000 Meilen mehr gibt. Bei talkthisway habe ich von denen bei t-mobile hier. http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html unter Ziffer 7 angegebenen Verträgen keinen gefunden der sich lohnen würde, d.h. wo die Rückerstattung die Grundgebühr der gesamten Vertragslaufzeit deckt.

Habe ich da etwas überlesen/übersehen?
    Gibt es im Moment noch die Möglichkeit an Meilen zu kommen und dabei entweder im Endeffekt nichts zu zahlen oder gar noch ein paar Euro gut zu machen ?

8. spocky

spocky Silver Member

Vielleicht hier? : https://www.miles-and-more.com/online/m ... &cid=18002

Konditionen:

* (1) Sie erhalten 5.000 Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif (außer M2M-Tarife), in Privatkunden-Tarifen ab Relax 200, Max- und Complete-Tarifen. Miles & More HON Circle Member, Senatoren und Frequent Traveller erhalten 15.000 Prämienmeilen

9. benpop

benpop Silver Member

wo orderst du denn gerade? bzw wo "lohnt" es sich denn noch?

10. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Was ist den die Basis dieser Annahme? Die Aktionslaufzeit, die auf der M&M Seite angegeben ist? :?:

11. spocky

spocky Silver Member

Ein Anruf bei Kurzer.
    Wollte nochmal den Maximalbetrag erfragen und ob so etwas wie vor 2 Monaten nochmal kommt.
    Antwort war, dass sie Ärger mit T Mobile bekommen hatten wegen der hohen Rückzahlung ergo das Angebot nicht wiederholt wird und die Meilenaktion sowieso nur bis 31.12. läuft.
    Kann natürlich auch Taktik sein...

12. karinw

karinw Entdecker

@vieelflieger

Hier ist der Link zu den Tarifwechselkosten. Früher stand da auch mal Business Active, aber ich glaube T-Mobile hat das einfach "vergessen". Macht ja auch Sinn denn bei 321 € Provision und 180 € Einahmen bei einem Business Active ist das kein Geschäft, vor allem wenn man die Kosten für die Meilen noch dazurechnet.

http://www.t-mobile.de/business/tarifwe ... -_,00.html

Ich hab auch mal bei meinem T-Mobile Händler angerufen und der hat mir das folgendermassen erklärt.

Der kostenlose Tarifwechsel zwischen Profi und Active stammt noch aus einer Zeit als es für beide Tarife die gleiche Provision gab. Diese Tarifwechselmöglichkeit ist aber Bestandteil aller Rahmenverträge die zwischen T-Mobile und zahllosen Firmen geschlossen wurden. Also müsten, sollte diese Tarifwechselmöglichkeit beendet werden, alle Kunden in diesen Tarifen angeschrieben, und darauf hingewiesen werden. Die hätten dann eventuell auch noch ein Sonderkündigungsrecht. Als vergisst man lieber das Wort Business Active auf der Website.

13. zardi

zardi Diamond Member

Finde ich lustig, dass du zum Beleg deiner These noch den entsprechenen Link dazu setzt,
    der deine Aussage (bzw. "offenbar" = Vermutung) eindeutig widerlegt.
    Natürlich gibt es für den Business Profi Meilen. Steht doch ganz klar auf der Seite.

14. zardi

zardi Diamond Member

Da mir der Händler Vollauszahlung gegeben hat, was nicht seinem veröffentlichten Angebot entspricht,
    werde ich ihn zuerst fragen, ob ich ihn hier nennen darf. Seine Auszahlung war auch an die Bedingung gebunden,
    dass ich mindestens acht Verträge mache (insgesamt waren es 14 Verträge, habe noch sechs weitere vermittelt)
    Er wird also vermutlich nur mehr auszahlen, wenn du mindestens acht Verträge gleichzeitig orderst.
    Und bitte beachten: Acht Business-Verträge auf Privatpersonen gehen natürlich nicht durch. Du musst
    also auf jeden Fall die "Gewerbe-Voraussetzungen" erfüllen.

15. Guest

Guest Guest

Würde mich schon interessieren... der Name des Händlers :mrgreen: Man muss ja an die Zukunft denken, schließlich kann man nicht ewig Netbooks weiterverkaufen :p

16. PETFLY

PETFLY Co-Pilot

Würde mich auch interessieren bei welchem Vertrag es noch geht,daß am Ende mehr oder minder +/- an Kosten rauskommen.Danke für die Antworten

17. zardi

zardi Diamond Member

So, jetzt mal konkret Jungs und Mädels. Ich habe meinen Händler kontaktiert.
    Er ist noch unschlüssig, könnte sich aber folgendes Angebot vorstellen:

BusinessProfi für 24 Monate á 15,15 inkl. MwSt. = Kosten 363,60 EUR (SIM only)
    wie in diesem Thread behandelt inkl. BB WebMail (bringt also 10.500 Meilen, mit Status 20.500)
    Auszahlung 363,60 EUR, also 100% der entstehenden Kosten.
    Voraussetzung: Mindestens gleichzeitiger Abschluss von vier Verträgen (wegen der Ökonomie)

Wer hätte WIRKLICHES Interesse? Er will vorher wissen, mit welcher Größenordnung er rechnen kann.

Also einfach mal bitte hier posten: Ja, bei 100% cashback bin ich mit mindestens 4 Verträgen dabei

Aber bitte nicht vergessen: Das sind Business-Verträge, die einen entsprechenden Nachweis erfordern,
    also keine Studentenspielerei. Und groß Zeit zum Rumtricksen ist auch keine mehr.

Für die Seriosität des Händlers kann ich mich übrigens zu 100% hier verbürgen. Das nützt euch zwar
    im juristischen Sinne nicht viel, sollte aber erwähnt werden, denke ich. Wem jetzt noch etwas suspekt
    vorkommt und er das große Zittern bekommt oder anfängt doofe Fragen zu stellen, weil er das ganze
    System nicht kapiert, der soll es bitte einfach bleiben lassen. Ich bin nicht bei der Heilsarmee.
    Ich fliege einfach nur auf Kosten von T-Mobile kostenlos in der Weltgeschichte rum und helfe euch
    gerne, es genauso zu machen, weil ich selbst auch schon viele gute Tipps hier "abstauben" durfte.
    Mehr gibt's zu diesem Thema nicht zu sagen.

18. verplaner

verplaner Pilot

Ja, bei 100% cashback bin ich mit mindestens 4 Verträgen dabei

19. mft008

mft008 Gold Member

Na da wäre ich mit 8 dabei ;-)
    Habe zwar schon 8 aber Versuch ist es ja wert. Kurzer wird es dann ja nicht sein.

20. kalle

kalle Gold Member

sorry, auch wenn du keine fragen mehr möchtest :

die kosten für die BB Webmail sind inklusive?
    oder bezieht sich das "inkl.", wie ich vermute, nur auf die meilen?

vielen dank

unabhängig davon:

Ja, bei 100% cashback bin ich mit mindestens 4 Verträgen dabei

Diese Seite empfehlen