10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du hast soeben alle meine Vermutungen zu deiner Person bestätigt.

    Damit aber die anderen User hier nicht denken, ich sei im TT-Forum mit "angeberei und besserwisserhaftem benehmen" aufgetreten, weise ich diesen Vorwurf als vollkommen lächerlich zurück, und fordere den Urheber dieser Behauptung auf, falls er weiterin daran festhalten möchte, seine Äußerungen auch zu belegen.

    Wobei man sich natürlich darüber streiten mag, was besserwisserhaft überhaupt ist. Ich kenne nur besserwisserisch. Ja gut, okay, du hast recht. Ich weiß es - wie man an diesem Beispiel vortrefflich erkennen kann - eben manchmal besser; aber was soll ich machen, wenn's halt so ist. :mrgreen:
     
  2. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    zardi, bezeichnend, was du aus meinem posting aufnimmst und was nicht.

    nach deinen beiträgen im tt-forum werde ich bei gelegenheit mal suchen.

    was die vermutung bzgl. meiner person betrifft: bei dir muss man nicht vermuten...

    edit: es ging um folgenden thread im tt-forum

    http://www.telefon-treff.de/showthread. ... genumber=1

    jetzt ist für mich übrigens schluss mich mit dir weiter auseiander zu setzen.

    wie ich oben schon angedeutet habe, bin ich es leid mich mit der von von dir ausgeführten art der kommunikation auseinanderzusetzen. egal, ob es mich selbst betrifft oder andere user betrifft. byebye zardi.
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hast du im Ernst geglaubt, ich würde auch nur eine Sekunde auf dein
    pseudopsychoanalytisches Gelaber verwenden? Es ist doch zwecklos, nicht wahr?
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Danke für das Einstellen des Links, der beweist, dass deine Vorwürfe unter objektiven Gesichtspunkten
    jeder Grundlage entbehren. Schön, dass sich jetzt jeder bei Interesse selbst davon überzeugen kann.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Kann mir mal jemand bitte ganz nebenbei verklickern, welchen wie auch immer gearteten "Vorwurf" man jemandem machen kann, der irgendetwas besser weiß als andere? Ist doch absolut klasse - und wenn man das dann auch noch (z.B. hier) lesen und etwas daraus lernen kann, wird's doch sogar noch ein Stückchen besser. Sind das irgendwelche traumatischen Erlebnisse in früher Jugend (oder gar aus dem späteren Leben)? :roll:
     
  6. karinw

    karinw Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi, hat von euch schon einer versucht den Business Profi in einen Business Active umzustellen?

    Wenn ja wie habt ihr das gemacht?


    Gruss
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    FAX ans das Servicecenter.
     
  8. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ist dieser billiger oder hat bessere Minutenpreise?
     
  9. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Nur so zur Info, "unsere" Verträge können wir über bayanoo.de wieder loswerden! ;-)
     
  10. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    wenn diese Auflistung noch stimmt ist lediglich die Grundgebühr niedriger http://www.svg.de/rv_d1.pdf
     
  11. karinw

    karinw Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ja die Grundgebühr ist billiger, Ich hab 14 Verträge aus verschiedenen Aktionen und das würde bei mir einen Unterschied von ca. 1800€ bis zum Ende der Laufzeiten ausmachen!!!
     
  12. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Schon gemacht? Ich dachte man muss persönlich mit dem neuen Besitzer zur Legitimation in einen T-Laden. So ist eigentlich auch aus dem T-Mobile Vertragsübernahme-PDF ersichtlich.

    An welche Nummer sollte man das Fax richten? (habe kein Lust wieder im Call-Center anzurufen :roll:)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Business Profi wird dazu nicht vorgeschlagen. Hast Du Erfahrungen damit veuve oder sollte der Wink ausreichen? :|
     
  14. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  15. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Wieder ein großes Dank an das Forum. :idea: :D
    Habe nun auch alle umgestellt auf Active und pro Vertrag ca. 140 Euro gespart für die Restlaufzeit.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Hallo MarcelL, hast Du, wie peter42 empfahl, ein Fax an das Servicecenter geschickt oder hat ein Telefonat genuegt?
     
  17. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ich habe telefoniert. Der Mann schien kompetent. Bekomme für jede Änderung ein Schreiben. Besser natürlich Fax (und - auch im Nachhinein betrachet - erheblich schneller). Da ich Verwandten-Nummern auch manage, fragte er mich, ob ich nicht Interesse an einem Gespräch mit einem Vertriebsmanager hätte. :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Danke, dann kann die BB-Option gleich mit gekuendigt werden. Sehe ich das richtig, dass die Meilen lediglich an einen Business Neuvertrag gekoppelt waren/sind und somit der Anspruch erhalten bleibt?
     
  19. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Service für Geschäftskunden

    Fax 0180 5 212211
    (Festnetz 0,14 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend)
     
  20. penbangkok

    penbangkok Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn man den Business Vertrag in einen Active umwandelt verlängert sich der Vertrag
    dann nicht wieder auf 24 Monate und muss erneut gekündigt werden ?
     

Diese Seite empfehlen