10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

Wenn so nett gefragt wird.....

Handyflash.de
    oder (was ich heute noch gefunden habe) TSK-Telekom
    auf Telefon-treff.de
    Über die Zuverlässigkeit der Anbieter muß sich jeder selber informieren, ist dort aber ohne Weiteres möglich.
    Und wie beim Lotto: "alle Angaben ohne Gewähr"

2. zardi

zardi Diamond Member

Na ja, okay... dann gehört das wohl eher in die Rubrik "Wie erhalte ich ein kostenloses Darlehen mit dazu noch negativem Zins?"
    Also ein Möglichkeit, Geld zu verdienen ... und ob ich jetzt damit ein Bier trinken gehe oder Meilen generiere ist ja zweitrangig.

Ich würde jedenfalls keine Mobilfunkverträge nur wegem den Cash-Überschuss abschließen. Ich habe ja schon 16
    Schubladenverträge und irgend wann ist ja mal jeder dicht und es wäre doch schade um die vielen entgangenen Meilen.

3. mft008

mft008 Gold Member

ja so siehts wohl aus. Naja über Monate für 13k Meilen ? Also ne sorry das wäre mir zu langwierig .. Ja sicher kannst du mit dem Überschuss wieder Abos machen wobei da ja auch nicht immer gleich 8 gehen ;-)

4. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...lass(t) es doch einfach bleiben. In Zukunft behalte ich sowas für mich.....

5. mft008

mft008 Gold Member

Na mal ehrlich was ist so besonders dran ? Hier gibt es keine Meilen. Somit kommen dafür massig Anbieter in Betracht wo man reinen Gewinn macht bei Duo Verträgen. Interessant sind eher die original T Mobile Tarife bei denen man für 0€ die Meilen bekommt , aber da gibts ja momentan nix zur Auswahl.

6. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...nenne doch mal ein Beispiel, welcher Tarif besser war . Oder anders gefragt: warum sind solche Verträge interessanter?
    Bei meinem Beispiel bekommst du für 0 Euro 13000 Meilen. Ich kenne nur die Verträge wie auf Seite 1 beschrieben...
    egal ob von ex Phones4You oder siehe Link Seite 1

7. zardi

zardi Diamond Member

Du hast deine Frage doch selbst beantwortet. Dein Beispiel bringt nur Geld (mit dem sich ZUM BEISPIEL Meilen generieren lassen).
    Wir wollen aber kein Geld zum Meilen generieren raus haben, da das Meilen generieren in der Regel kein Geldproblem ist.
    Deshalb wollen wir Verträge, die Meilen bringen; wenn's noch Geld raus gibt, schön, muss aber nicht sein.

Die Verträge wie auf Seite 1 beschrieben haben je Vertrag EUR 86,43 Überschuss PLUS mindestens 10.500 Meilen oder
    bei Status 20.500 Meilen gebracht. Na? Was ist wohl der bessere Deal? Und wenn ich die nächste Aktion von T-Mobile abwarte
    (siehe Ostern 2008), gibt's sogar 30.500 Meilen pro Vertrag; das sind bei 4 Verträgen ein C-Award nach SOA für 0 EUR.

Der entscheidende Punkt ist der: Ich kann nicht unendliche viele Verträge bei T-Mobile abschließen. Wenn das ginge,
    würde ich natürlich meinen Job kündigen und jeden Tag nur noch 10 Verträge wie von dir beschrieben abschließen.

T-Mobile lehnt irgendwann ab und deswegen warte ich z.B. auf die nächste Aktion, die mir wieder 30.500 Meilen pro Vertrag bringt
    und schließe dann gleich mindestens 4 Stück ab. Meinetwegen dürfen die dann sogar noch 'ne Kleinigkeit kosten, denn wie gesagt:
    Ein Geldproblem habe ich für meinen Teil nicht. Was ich will sind Meilen mit einer Ratio von maximal 7 EUR/k. Diese Ratio
    hat der Überweisungsservice nicht und Abos abschließen ... ? Wie viel denn noch ? ... :mrgreen: :wink:

8. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...es gibt derzeit nur 15 Euro statt der 75 Euro(Siehe Titel des Threads) an Auszahlung. Außerdem habe ich geschrieben, dass es sich nur bei nicht FTL etc. rentiert.
    Auch kannst du bei O2, Vodafone abschließen und mußt nicht unbedingt zu T-Mobile.
    Es soll auch User hier geben, die haben noch nicht so viele Verträge.

P.S.
    Welche Ratio haben denn die von mir genannten Verträge in Verbindung mit z.B. Überweisungsservice?

9. penbangkok

penbangkok Entdecker

Bitte nicht ! Ich sage auf jedenfall "DANKE" für den Tipp ! Einfach nur genial ! Mehr davon :D !

Gruß Pen

10. mft008

mft008 Gold Member

hm mehr ? Na kannst ja noch bei debitel, telco etc abschließen für Gewinn Verträge ...
    Gibt es massig Auswahl aber wie schon geschrieben ist damit irgendwann Schluss.

11. zardi

zardi Diamond Member

Ja, das ist alles vollkommen in Ordnung was du schreibst, aber wir sind doch hier nicht im Telefon-Treff,
    will sagen, Mobilfunkverträge mit cashback ist doch kein Meilenthema. Mit meiner Arbeit verdiene ich
    Geld und deshalb schließe ich keine Mobilfunkverträge ab, nur weil unter'm Strich ein Hunni dabei rauskommt.
    Das lohnt sich nicht ... jedenfalls nicht für mich.

Ja klar, aber bitte nicht vergessen: T-Mobile schaut in die Schufa und wenn dort je 5 Verträge bei d2, E1 und E2
    eingetragen sind, geben die dir vielleicht auch keinen mehr. Das will ich nicht risikieren. Ich sag's nochmal:
    Wäre doch schade um die schönen Meilen.

Das ist doch 'ne Milchmädchenrechnung. Das ist die gleiche Diskussion wie "Paybackpunkte nie in Meilen umrubbeln, sondern
    cash auszahlen lassen und damit FTD-Abos (damals noch Welt) abschließen". Der Überweisungsservice hat eine Ratio von 1,25
    Die wird auch nicht besser, wenn ich das Geld dafür im Lotto gewonnen hab'.

12. cashflow

cashflow Pilot

Können wir bitte noch einmal auf das ursprüngliche Thema zurück kommen. Es war mal die Rede davon, dass man innerhalb der Verträge kostenlos telefonieren könnte, weil es sich um denselben Rahmenvertrag handelt. Kann das jemand 100%ig bestätigen? Ich habe das nämlich ausprobiert und bekomme die Verbindungsgebühren ganz regulär berechnet. War das also nur ein Irrtum oder muss ich die Verträge noch irgendwie zusammenlegen???

Zudem frage ich mich, wo man die Blackberry-Funktion kündigen kann. Ich weiß, dass es hier bereits besprochen wurde, aber ich finde es gerade nicht durch die Suche. Es sollte wohl online möglich sein, aber ich finde bei t-mobile keine entsprechende Option?!

13. freejump

freejump Silver Member

geht nicht online - nur per email. hotline, brief oder fax.

14. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

@zardi
    ich habe ja schon mal geschrieben: "Dann "lass(t) es.....
    Es gibt aber welche die tun es, weil es viele Meilen für 0 Euro gibt. Klar, irgendwann ist Schluß damit. Aber warum soll man sein Quantum nicht ausnutzen? Die Verträge sind irgendwann gekündigt.
    T-Mobile schaut in die Schufa? Und du meinst die bekommen mitgeteilt, welche Verträge noch wo laufen? Hast du schon mal eine Auskunft über dich eingeholt? Sieht nicht so aus......
    Und wenn du meinst, das gehört nicht hier rein, weil es nicht direkt mit Meilen zu tun hat, dann klicke doch einfach auf Beitrag melden oder schreibe an einen Mod. >>> du bist keiner oder habe ich da was verpaßt.

15. thomflieger

thomflieger Gold Member

@ zardi und @ nemaxjr:

Ich glaube, Ihr habt Eure Argumente pro und contra "reiner" Auszahlungsverträge hinreichend ausgetauscht.

Ihr habt beide Recht, jeder von Euch hat eben eine andere Strategie, Meilen zu sammeln.

Ich bevorzuge das Nonplusultra, nämlich "echte" T-Mobile Verträge, wo ich direkt Meilen sammeln kann und dann auch noch durch die Auszahlungen des Mittlers (so Kurzer bei den ersten beiden Aktionen) die Kosten für den Vertrag heraus bekomme und noch zusätzlich etwas oben drauf.
    So profitiere ich dreifach: erstens durch einen kostenlosen Kleinkredit (Auszahlung nach spätestens sechs Wochen, Bezahlung der monatlichen Beträge innerhalb der kommenden zwei Jahre), zweitens durch einen Geld-"Gewinn", womit ich natürlich auch Abos o.ä. abschließen kann, für die ich dann wieder Meilen bekomme, und drittens natürlich - und das ist mir am wichtigsten - durch die direkte Meilengutschrift für den Vertrag.

16. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

@thomflieger
    ....ich fahre mehr eine variable Strategie, nämlich eine Mischung aus beiden . Derzeit gibt es ja die Verträge von Kurzer nicht für Privatkunden sondern nur für
    Zitat:
    Der Antragssteller ist "nachweispflichtig".... Alle Selbständigen, Freiberufler, Ärzte, Feuerwehrmänner ( auch freiwillige Feuerwehr ), Mitarbeiter von Firmen welche bei der IHK gelistet sind, Beamte ( öffentlicher Dienst ) etc etc pp...
    was ich mir auch per Mail an Kurzer nochmal bstätigen habe lassen.
    ....und hier ist der Reingewinn zur Zeit nur noch 15 Euro und nicht 75 Euro wie auf Seite 1 geschrieben.

Da ich nicht weiß, ob es mal wieder für Privatkunden geht, habe ich für den Rest meiner Familie eben jetzt einige Verträge abgeschlossen, wo es halt die Auszahlung 520 Euro (Gewinn 160 Euro) gibt. Auf diese Weise habe ich (wenn ich dann den Ü-Service nutze) wieder knapp 90000 Meilen mehr auf dem Konto. Ich kenne momentan keine bessere Möglichkeit um an soviele Meilen zu kommen, zuletzt gingen ja wenigstens die Vodafone Stars mit 5000.

Für mich selbst (Gewerbe ist auf mich angemeldet) bevorzuge dann auch die Verträge wie auf Seite 1 (über Kurzer).

17. gongon2

gongon2 Silver Member

ich glaube du verwechselst da was mit dem Überweisungsservice, um 90000 Meilen zu bekommen musst du 90000 EUR überweisen und dafür wären 1125 EUR Gebühren fällig.

18. zardi

zardi Diamond Member

Ja, genau das war meine Rede. Quantum ausnutzen und zwar mit Verträgen die Meilen bringen.

Ja natürlich. Was hast du denn gedacht?

Ja natürlich kenne ich meine Schufa-Einträge, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Bei mir ist jeder Mobilfunkvertrag, der auf meinen Namen läuft, genau erfasst. Die Veträge, die du für deinen Gewerbebetrieb abschließt, können natürlich nicht drin sein, weil die Schufa nur die Daten von Privatpersonen verwaltet. Hast du deine Schufa-Einträge schon mal abgerufen? Und du hast Mobilfunkverträge laufen, die dort nicht erfasst sind? Dann würden ich sagen, schön für dich, wenn sie Einträge vergessen haben.

Warum so schnippisch (bzw. warum gleich so aggressiv)? Darf ich nicht anderer Meinung sein als du? War etwas falsch an meiner Aussage: "Ja, das ist alles vollkommen in Ordnung was du schreibst, aber wir sind doch hier nicht im Telefon-Treff, will sagen, Mobilfunkverträge mit cashback ist doch kein Meilenthema."? Wenn du findest, dass es ein Meilenthema ist, okay, deine Sache. Ich habe jedenfalls (und nach meinem Dafürhalten sehr stichhaltig) begründet warum es keins ist (weder direkt noch indirekt).

"Beitrag melden"? Wieso? War irgendwo eine Beleidigung, etwas Ehrverletzendes, Volksverhetzung oder Ähnliches? Bin ich Blockwart?

19. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

7 Verträge a 160 Euro Reingewinn(520-360) = 1120 Euro, und wieviel Meilen gibt das mit dem Überweisungsservice ?
    Rischtischhhhhhhh , fast 90000 Meilen, zwar nicht auf einem M&M - Konto, aber man muß ja nicht jedes Jahr seine Flüge vom selben Konto buchen.

20. groundhopper

groundhopper Entdecker

Das klingt für mich auch vernünftig, aber in diesem Thread findet man ja überhaupt nichts mehr, so breitdiskutiert, wie der ist.
    Ich könnte sowieso einen T-Mobile-Vertrag brauchen und wenn der Meilen bringt und wenig bis gar nichts kostet oder sogar noch
    was dabei rauskommt - umso besser. Allerdings sollte ein Gerät dabei sein!

Deshalb meine Frage: gibt es im Moment eine Möglichkeit, kostengünstig einen T-Mobile-Vertrag abzsuchließen, bei dem ein
    Handy dabei ist und der direkt Meilen bringt? Das Angebot von Seite 1 scheint mir ja sowas zu sein. Ist das noch gültig? Gibt
    es besseres? Sollte man noch auf eine spezielle Aktion warten und wann könnte man mit so was rechnen? Ich brauche den Vertrag nicht
    unbedingt heute, ein paar Monate könnte das auch noch warten.

Diese Seite empfehlen