10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. mft008

mft008 Gold Member

alter Hut ;-)
    Sobald die Meilen drauf sind kann man alle wieder raus nehmen und neu abschließen, sofern die Veträge beim Einzelnen auch durchgehen.

2. Trappato

Trappato Silver Member

Ich wusst´s nicht !

3. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...aber wenn man noch nicht vorhat neue Verträge abzuschließen läßt man sie noch drin, denn auch dafür gibt es ein paar Pünktchen jeden Monat

4. mft008

mft008 Gold Member

Ja aber so marginal wenig dass ich meine auf andere Konten lege(es sei denn man nutzt die umfangreich)
    Für die Umsatzmeilen zählt allerdings auf welche Karte die am Monatsletzten registriert waren. Zumindets war es bei bisherigen Tests so.

5. thomflieger

thomflieger Gold Member

Genau das kann nämlich die Krux sein - vor allem bei den "privat" und nicht über Gewerbe abgeschlossenen Businessverträgen über Kurzers Rahmenvertrag. Bei den "Gewerblichen" gibt es wohl wenig Probleme, mehr als vier Veträge abzuschliessen. Kommt auch auf das Business an, das man betreibt.

6. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...habe nachgefragt, geht nur noch mit Nachweis, also nix Privatkunden, wenn man mal von Feuerwehrmännern, Beamten etc. absieht.

7. knacko

knacko Bronze Member

was ist den etc. genau?

gruß

8. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

Zitat Angebot DaRappa in anderem Forum:
    Der Antragssteller ist "nachweispflichtig".... Alle Selbständigen, Freiberufler, Ärzte, Feuerwehrmänner ( auch freiwillige Feuerwehr ), Mitarbeiter von Firmen welche bei der IHK gelistet sind, Beamte ( öffentlicher Dienst ) etc etc pp...

9. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

....für die, die bei Abschluß eines Vertrags nach den Konditionen auf Seite 1 nur 10500 bekommen würden
    (also nicht Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member) gibt es eigentlich eine noch bessere Alternative. Es gibt einen Anbieter, der macht eine Rückzahlung von 520 Euro, als Kosten entstehen monatlich:

2x (Duo)Verträge bei T-Mobile
    Aktion: 6x keine Grundgebühr
    Grundgebühr: 9,95 EUR pro Vertrag
    Frei-Minuten: 30 / Monat (Netzintern & dt. Festnetz) (gibt es nicht beim Business-Tarif siehe Thread Seite 1)
    Laufzeit: 24 Monate
    Anschlussgebühr: 0,00 EUR*
    = 2* 18 Monate * 9,95 = 358,20 Euro
    = Gewinn 161,80 Euro (520-358,20)
    und damit dann den Überweisungservice genutzt ergibt ca. 13000 Meilen

...und 500 Meilen fürs registrieren sollte es auch nochmal geben

10. pscherer

pscherer Co-Pilot

welcher anbieter ist das und wie kommst du auf 13000 meilen?

11. Guest

Guest Guest

musste auch erst etwas überlegen wie das gemeint ist...man führt über den Überweisungsservice der Kreditkarte Überweisungen in Höhe von 12.944,- EUR aus und bekommt so ca. 13.000 Meilen mit Kosten (1,25% der Überweisungssumme) in Höhe von 161,80 EUR...

Es handelt sich um Mobilfunkverträge von Mobilcom. Den Anbieter kann man relativ schnell über google rausfinden....so hats zumindest bei mir geklappt mit "t-mobile 520 auszahlung" als Suchbegriff.

12. thomflieger

thomflieger Gold Member

Für Mobilcom Verträge gibt es Meilen? Das ist mir neu... meines Erfahrung nach nur für direkt bei T-Mobile abgeschlossene Verträge.

13. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wenn Du genügend Umsatz via Überweisungsservice machst,
    gibt's dafür natürlich - gegen Zahlung der Gebühren - Meilen.

:idea:

14. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

....natürlich kann man auch für die 160 Euro 2 x die ftd für je 10000 bestellen usw. usw..
    Kann den Namen gerne nennen und scheint auch seriös zu sein.

15. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

...genau richtig

16. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

inzwischen bietet dieser Verträge für T-Mobile(statt Mobilcom) an zu den selben Konditionen. Anzumerken ist noch, dass ggf. das hier auf Seite 1 des Threads genannte Angebot(das es ja im Moment nur noch mit einem Reingewinn von 15 Euro gibt) , wenn es wieder für Privatkunden möglich ist, u.U. günstiger ist.
    Entscheiden bzw. rechnen muß jeder selbst.

17. UriG

UriG Bronze Member

Name bzw. Link??

18. zardi

zardi Diamond Member

Aber doch keine meilenfähigen Business-Verträge oder hab' ich da was übersehen?

19. mft008

mft008 Gold Member

Nein hast nix übersehen. Und es handelt sich bei allen zwar um T Mboil Netz aber Provider Mobilcom also 0 Meilen.
    Das Beispiel oben ging ja nur darum die Kosten des Überweisungsservices mit dem Gewin zu nutzen. Somit hat man zu den Kosten 13k Meilen. Aber dafür muss man eben erst mal 13k € überweisen.Soweit ich das noch in Erinnerung hab gibts doch da auch ein Limit beim Überweisungsservice für die Meilengutschrift.

20. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

und wo sollte hier ein Problem sein? Muß doch nicht an einem Tag sein, kann sich doch über mehrere Monate verteilen....
    Wer keine Kohle dafür hat soll doch den Auszahlungsbetrag (520 Euro)dauernd hin und herschicken
    Oder mache doch Abos für den Gewinn...
    FTD 10000 Meilen für 72 Euro, da hast du immer noch was vom Gewinn übrig und hast schon die Meilen eingesackt wie für das Angebot von Seite 1.

Diese Seite empfehlen