10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. gongon2

gongon2 Silver Member

stimmt. Danke.

zu der Hotline: als ob die genau wüssten wie ihr System die Meilen bucht, sofern die Aussage richtig war das es schon mal geklappt hat wird es auch diesmal gut gehen.

2. mcfennek

mcfennek Einsteiger

Hallo,

seit dem 1. Oktober gibt es das Angebot von TalkThisWay nur noch mit 329,- EUR Auszahlung. Auf der T-Mobil Web-Page sehe ich auch nicht mehr das der Tarif BusinessProfi noch dem Angebot unterliegt (da steht nur was von Geschäftskundenverträgen).

Weiss jemand ob das Angebot jetzt noch funktioniert (man muss halt draufzahlen) und man immernoch 20.500 Meilen bekommen kann? Oder ist man inzwischen zu spät?

Danke!

3. zardi

zardi Diamond Member

Lies es doch nach. Bei T-Mobile http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html steht alles.

4. freejump

freejump Silver Member

Ich weiß nicht, woher diese Aussagen herkommen, dass es trotzdem klappt. Ich habe das nicht gelesen, kann aber aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass das frühzeitige (auch nur vorübergehende) Rausnehmen einer M&M-Nummer unter mein.t-mobile.de dazu führt, dass die Meilen nicht gutgeschrieben werden. Das war bei einer Option, ich denke aber mal, dass es bei Verträgen nicht anders ist...

Dazu aus einer Email der Hotline:
    In der gleichen Email:
    Und in der nächsten Email, als ich nochmal nachgehakt habe:

5. BoyRoy

BoyRoy Pilot

Ist die Aktion denn jetzt definitiv vorbei?

6. zardi

zardi Diamond Member

Du müsstest schon etwas konkreter werden. Von welcher Aktion redest du denn?
    Die Frühjahrsaktion ist definitiv vorbei, war aber auch nicht Gegenstand dieses Threads.

7. marius_lodeesen

marius_lodeesen Lotse

Hallo!

Weiß jemand ohne nach schauen zu müssen, wann man die BlackBerry Webmail S Funktion spätestens rechtzeitig kündigen muss, ohne das evtl. Meilen verloren gehen (wenn überhaupt)?

Gruss

8. MarcelL

MarcelL Gold Member

Kündigung bis 1 Tag vor Ablauf der 6 Monate möglich. Ich habe bereits gekündigt... nachdem ich die Meilchen hatte.

9. marius_lodeesen

marius_lodeesen Lotse

10. aimhigh

aimhigh Gold Member

Juhuu, die Meilen sind doch da (siehe Diskussion oben).
    Ich hatte nachdem die 500 Meilen gutgeschrieben worden sind, 2 x die Nummer unter mein.t-mobile geändert und jetzt sind die 15 + 5 k Meilen auf dem Konto gelandet, dass zur Zeit eingetragen ist. (welches nicht das anfängliche Konto ist)
    Also es war ja alles rechtens und es geht, aber nur weil es in meinem Fall zum Glück funktioniert hat, muss es nicht immer möglich sein. Beim nächsten mal werde ich mir von Anfang an besser überlegen, wohin die Meilen gehen sollen :)

11. go-around

go-around Bronze Member

Gibts eigentlich derzeit noch so ne Aktion? Also das man sozusagen 10000 Meilen für lau bekomm?

12. zardi

zardi Diamond Member

T-Mobile gibt unverändert 5.000 für Vertrag + 5.000 für BBWebMaiS = 10.000 Meilen.
    Mehr dazu siehe => http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20052-_,00.html

13. knacko

knacko Bronze Member

Hi,

mal ne Frage: Ich buche z.b. bei talkthisway ein BusinessProfi (für 24 Monate) mit BlackBerry Webmail Option (für 6 Monate).
    Dafür erhalte ich dann 5000 +5000 +500.

Kosten:
    24 * 21.95 = 526
    6 * 4.16 =24,96
    Auszahlung: 324
    Gesamt: 226.96 zu zahlen

Übersehe ich da etwas oder bin ich nur zu spät dran?
    Auf der HP von Tmobile steht eine GG von 21.95 Euro, ttw schreibt 12.73 + Steuer (=15.15).
    Damit würde ich dann auf einen Zuzahlung von 64.63 Euro kommen.
    Gruß

14. hallo09

hallo09 Bronze Member

da es sich um einen Rahmenvertrag handelt, gelten für diesen spezielle Konditionen wie zum Beispiel eine um 42% reduzierte Grundgebühr und 6 Monate kostenlos BB Webmail - also gilt mehr oder weniger deine zweite Rechnung

15. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

....während dieser Thread/dieses Angebot ja ursprünglich auch für Privatkunden war, so gilt dies jetzt ja wohl nur noch mit einem entsprechenden Nachweis der Selbständigkeit etc., also nix mehr für jedermann

16. thomflieger

thomflieger Gold Member

Es handelt sich zwar um den Businesstarif, der wird aber von der Firma Kurzer (Talkthisway) immer noch im Rahmen deren Vertrages auch für Private angeboten, daran hat sich wohl nichts geändert. Einfach mal bei denen nachfragen, um sicher zu gehen.

17. thomflieger

thomflieger Gold Member

Die Rechnung ist so richtig:
    Business Profi über Kurzer (talkthisway) mit Rabattierung aus deren Rahmenvertrag:
    Kosten = 24 x 15,15 € = 363,60 €
    Auszahlung = 324 € zzgl. 15 €, wenn Du das Handy nicht nimmst, also 339 €
    Die Blackberry Webmail Option zahlst Du zwar monatlich 5 €, bekommst dafür aber direkt von T-Mobile eine Gutschrift von 30 € von der zweiten bzw. dritten Rechnung abgezogen.
    Insgesamt also Kosten von nicht einmal 25 € für 10.500 Punkte. Immer noch ein Superdeal, allerdings mit etwas Arbeit verbunden (Antrag ausfüllen und hinschicken, Vertrag bei miles and more frei schalten, einmal bei Kurzer anrufen, zugesandten Vertrag noch einmal unterschreiben und absenden, Webmail vor Ablauf kündigen).

18. Guest

Guest Guest

Aus der letzten Aktion sind die Meilen da ;-).

25/09/2008 T-Mobile Blackberry +5.000
    0151 22xxxxxx
    /TMD

25/09/2008 T-Mobile Neuvertrag +15.000
    0151 22xxxxxx
    /TMD

19. thomflieger

thomflieger Gold Member

Bei mir sind aus der letzten Aktion Ende September sowohl die Meilen (2 x 10000) von miles-and-more als auch die Auszahlungen von Kurzer gut geschrieben worden. Alles reibungslos verlaufen.

20. Trappato

Trappato Silver Member

:!: Tipp um mehr als 4 Verträge pro M&M Nummer freizuschalten: :!:

Einen Vertrag, für den Meilen gutgeschrieben sind, wieder bei t-mobile für M&M abmelden !

** Hab ich hier noch nicht gelesen und bin jetzt erst dahintergekommen - für einige sicher auch neu **

Diese Seite empfehlen