10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ja, mir steht auch schon der Schweiß auf der Stirn.
     
  2. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. Hobes

    Hobes Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    den Business Profi Vertrag kann ich ja ganz normal bei T Mobile registrieren, werden da die 5000 Mailen für den Webmail S Vertrag automatisch mit gebucht? oder muss ich den separat registrieren?


    Bitte um kurze Antwort.

    Saludos ER
     
  4. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Du registrierst deine Nummer einmal bei T-Mobile und trägst deine MM-Nummer ein. Alles weitere geschieht dann automatisch innerhalb von zirka 4 Wochen.
     
  5. Hobes

    Hobes Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Genial!!! Vielen Dank! Gruss ER
     
  6. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Wie kann ich abgelaufene Verträge und die Miles and More Nummer voneinander entkoppeln ?
     
  7. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Abgelaufene Verträge? Hast Du die denn gekündigt? Dann sollten sie bei Miles and More auch raus sein, ansonsten genügt ja ein Anruf bei denen, um das zu klären.
    Oder meinst Du laufende Verträge? Die kannst Du über Mein T-Mobile rausnehmen.
     
  8. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Wie lange muss man denn warten bis man sie ohne Konsequenzen rausnehmen darf? Also ohne dass evtl. Meilen wieder abgezogen werden, falls das überhaupt passiert.
     
  9. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    warum sollten die Meilen wieder abgezogen werden sobald sie drauf sind ? Gibt es keinen Grund dafür. Du hast die Bedingungen erfüllt und die Meilen dafür erhalten und gut ist. Sobald alle Meilen drauf sind kannst du alle entkoppeln.Es sollte teils auch schon früher möglich sein wie ja schon berichtet wurde. Kann ich auch teils für Umsatzmeilen bestätigen hier hatte bei mir nur gezählt in welchem MM Konto die Handynr zum Monatsende registriert war. Hatte diese glaube ich am 1 bei einem anderen MM Nr eingetragen aber die Meilen gab es für das Konto bei welchem die Handy Nr am Monatsende eingetragen war.
     
  10. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Wie registriere ich die neu abgeschlossenen Verträge bei T-Mobile. Früher ging dieses meines Erachtens nur per E-Mail / Telefonkontakt an / mit T-Mobile. Dieses Mal habe ich zwar umgehend nach Erhalt der Verträge wieder eine E-Mail und ein Fax ein T-Mobile geschickt mit der Bitte um Registrierung der neu abgeschlossenen Verträge auf mein Miles & More Konto, habe aber bisher leider nur eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten, dass die sich darum kümmern.

    Früher ging das flott innerhalb von 24h/48h mit den ersten 500 Meilen auf dem Konto - ist das nun üblich wg. dem verstärkten Ansturm wg. der Datenschutzgeschichten oder habe ich was falsch gemacht? Kann ich die Verträge auch selber für Miles & More registrieren? Wenn ja, wo?

    Viele Grüße und danke
     
  11. ponster2001

    ponster2001 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ... Heute geht das im Online-Kundencenter:
    -> Einloggen -> Vertrag wählen -> links oben "Bonusprogramme" anklicken -> "Miles und More" anklicken -> Nummer rein -> das wars

    500 Meilen 1-2 Tage später auf'm Konto
    Neuvertrags# , WebMail und sonstige Gutschriften 2-4 Wochen

    Ciao
     
  12. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    @ponster2001

    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!
     
  13. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hatte übrigens noch ein wenig Stress die Tage... Schuld daran war aber Telekomika.
    - Briefrechnungen mit KomfortPlus EVN-Gebühr
    - Blackberry Gutschrift vergessen
     
  14. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Weiß jemand, was passiert, wenn man zwischen Gutschrift der ersten 500 und der 10.000 (20.000) Meilen die Miles & More in mein.t-mobile.de ändert?
    Hat das einen Einfluss darauf, wo die 10.000 (20.000) Meilen landen?
     
  15. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Sollte nicht, wurde bereits einmal erfolgreich getestet von consumer oder mft08 glaube ich, d.h. du kannst nachdem die ersten 500 Meilen da sind die eine Hy Nr entkoppeln und die nächste registrieren, hatte selbst nur 4 Verträge auf einmal.

    Mal eine andere Fragen, Jeder hat ja die 30 EUR Gutschrift für die 6 Monate Blackberry bekommen. Wann wird diese verrechnet? Habe heute die Rechnungen bekommen und es sollen nur die je 20,30 EUR abgebucht werden. Vom Guthaben keine Spur.
     
  16. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Danke, dann muss ich mir für das andere Konto noch etwas einfallen lassen.
    Sollte es doch, dann werde ich es hier posten.
     
  17. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    VORSICHT!!!

    Laut der Hotline muss während der gesamten vier Wochen Gutschriftsphase dieselbe M&M-Nummer im System sein! Bei mir hat einmal dei Gutschrift von BB-Meilen nicht geklappt, weil ich die Nummer rausgenommen hatte!
     
  18. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Hmm, kann ich jetzt nicht mehr ändern.
    Ich werde berichten....
     
  19. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Naja, mit der GK-Hotline wirst du es dann schon richten können... die haben das bei mir auch "aus Kulanz" nachgebucht (inkl. Statusbonus).
     
  20. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Stand doch auf der Gutschrift drauf...
    Code:
    Da wir die Gutschrift nicht auf Ihrer Rechnung ausweisen, erhalten Sie diese separate Information. Den Gutschriftbetrag verrechnen wir mit der nächsten Abbuchung von Ihrem Kundenkonto.
     

Diese Seite empfehlen