10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. thomflieger

thomflieger Gold Member

Du brauchst nur hier auf Seite 10 ganz oben schauen, pyrofly hat die Antwort auf Deine Frage hier schon gegeben.

2. thomflieger

thomflieger Gold Member

Warum was, gongon2? Was möchtest Du denn wissen?

3. MD271184

MD271184 Silver Member

Webmail kostenlos für sechs Monate auch kostenlos in diesem Angebot (steht nix mehr von)

4. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Meine Meilchen sind auch da ... leider noch keine Spur von der auszahlung. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.

5. Guest

Guest Guest

Wer auf die "Rückflüsse" spekuliert oder gar angewiesen ist, sollte an solchen Aktionen nicht teilnehmen, weil ein "Restrisiko" immer besteht.

6. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Wieso Rückflüsse ? Ist doch ganz legal alles gelaufen und jetzt warte ich mal eben ab.

7. gongon2

gongon2 Silver Member

warum obligatorisch, wird alles automatisch korrigiert ohne Anruf ohne Email, falls du das meintest. Muss zugeben war auch kurz davor da anzurufen aber die Aussage von DaRappa hat mich überzeugt und 2 Wochen später war die Gutschrift für die 6 Monate blackberry da. Erstmal abwarten, reklamieren kann man immer noch.

8. LeFrog

LeFrog Pilot

30,- Euro (brutto) Gutschrift für die BlackBerry Webmail Option heute von T-Mobile erhalten.
    Damit wäre dies schon mal geregelt.

9. thomflieger

thomflieger Gold Member

nee, da haben wir uns missverstanden. Ich meinte die obligatorischen Anrufe bei Kurzer, um die im beigelegten Blättchen "Wichtige Mitteilung" gebeten wird: "... des weiteren muss eine SMS oder ein kurzer Anruf auf folgende Nummern getätigt werden..., da Ihnen sonst die Anschlussgebühr nicht gut geschrieben wird...". Ist im thread weiter oben alles angesprochen worden, dieser Anruf führt zu früherer Auszahlung an Kurzer und damit an uns. Daher bittet DRappa unbedingt darum, diesen Anruf bzw. SMS (kosten 6 cent) durchzuführen bzw. zu senden!

10. thomflieger

thomflieger Gold Member

Hab inzwischen für alle fünf Verträge je 30 Euro Gutschrift schriftlich von T-Mobile angekündigt bekommen. Das wäre nach den Meilengutschriften nun auch durch. Fehlt nur noch das Geld von Kurzer für drei von fünf Verträgen, aber das kommt sicher in den nächsten zwei Wochen.

11. hallo09

hallo09 Bronze Member

die Briefe mit den Webmail S Gutschriften sind heute für alle Verträge gekommen.

Hatte wegen einer anderen Sache mit der 2828 telefoniert und zum Schluss nach der BusinessCompact Option gefragt. Diese war komischerweise bei keinem meiner Verträge aktiviert. Naja, jetzt sind se es. Sonst hat alles gestimmt.

12. Trappato

Trappato Silver Member

Heute Kurzer-Gutschrift aus Vertrag vom 22.8.08 erhalten - alles bestens !

13. katze1234

katze1234 Silver Member

Habe heute auch die 450 Euro erhalten, alles bestens:)

14. DariusTR

DariusTR Platinum Member

dito. Alles prima gelaufen

15. Guest

Guest Guest

Ebenfalls. :D

16. rampant

rampant Gold Member

Meilen schon ne Weile da! Gutschrift-Mitteilung über 30 Euro ebenfalls. Auf die 450 Euro warte ich mal noch geduldig - war ja eher einer der Letzten der "durchgekommen" ist :wink:

17. MarcelL

MarcelL Gold Member

So, alle kriegen wohl ihr Geld etc... nun zu TTW & Meilchen Teil 2.
    Diesmal war das Kurzer-Paket sogar schneller da, als der Willkommensbrief von T-Mobile :D.

18. thomflieger

thomflieger Gold Member

Auch bei mir ist bezüglich der ersten fünf Verträge für meine Frau und mich jetzt alles durch: Meilen komplett, Gutschriftsbriefe komplett, und heute auch die letzten Euros eingegangen, schneller als erwartet. Danke Kurzer!
    Und auf ein Neues - die nächsten zwei Verträge nach der neuen Aktion sind schon frei geschaltet, da geht jetzt das - hier allerdings recht kurzweilige - Warten noch einmal los.

19. Guest

Guest Guest

Schreibe unbedingt, wenn die nächsten Meilen ankommen. Und die Gutschrift. Ist ja total spannend.

20. katze1234

katze1234 Silver Member

Weiß jetzt auch wieso mein zweiter Vertrag abgelehnt wurde, weil meiner nicht älter als 4 Monate ist und dann würde ein weiterer gehen...

Diese Seite empfehlen