10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. thomflieger

thomflieger Gold Member

Die Meilen fehlen noch... aber die kommen bisher immer pünktlich von T-Mobile (4 Wochen nach Freischaltung) - darüber sollten wir uns keine Sorgen machen.
    Die Auszahlungen finde ich noch wichtiger als die Meilen. Auch da mache ich mir auf Grund der hervorragend schnellen Regelung unserer zwei Probleme (Blackberry Webmail Erstattung, Rabattierung) durch DRappa überhaupt keine Sorgen - das war bei 7mobile noch anders...
    Also abwarten und Tee trinken, Geduld ist doch unsere Stärke! Kommt Zeit, kommt Geld (und Meilen)!
    Nochmals einen herzlichen Dank an DRappa! Ich bin auch beim nächsten Mal wieder dabei (wenn T-Mobile mitspielt...)!

2. tyrasol

tyrasol Einsteiger

3. first_basti

first_basti Bronze Member

Ich musste einfach nochmal bestellen.... :oops: :oops: :oops:

4. MarcelL

MarcelL Gold Member

hihi. wie wahr, wie wahr. :mrgreen:

5. benpop

benpop Silver Member

juhuu dann hab ich ja doch noch die chance ;) .. ach wäre nur mal wieder t-mobile aktion :(

6. katze1234

katze1234 Silver Member

ich musste wohl auch nochmal bestellen :lol:

7. benpop

benpop Silver Member

langsam könnte man so ne hitliste anfangen wer am meisten t-mobile verträge zuhause rumliegen hat :mrgreen:

8. benpop

benpop Silver Member

weiß eigentlich jemand ob es noch funktioniert blackberry nach kündigung erneut zu ordern und wieder die 5000 meilen einzustreichen?

9. zardi

zardi Diamond Member

Ich denke das geht immer noch (warum sollte etwas verändert worden sein?), weiß es aber nicht.
    Denn T-Mobile lässt uns ja gar nicht mehr verschnaufen. Ständig registrieren, Punkte abwarten,
    Entkoppeln und wieder neue Verträge abschließen. Man kommt ja zu gar nichts anderem mehr. :wink:

10. mamuelle

mamuelle Entdecker

Auf der Angebotsseite heisst es dass die monatliche Grundgebühr 12,73 betragen soll. Auf der T-Home Site ist die monatliche Grundgebühr für den BuisnessProfi Tarif allerdings mit 21.95 angegeben. Welcher Grundpreis wird denn berechnet?

11. benpop

benpop Silver Member

sorry für die Zwischenfrage!

Ich frage nur, da ich es bisher noch nicht versucht habe, da die laufzeit der blackberry option jetzt zum ersten mal auf meinen verträgen ausgelaufen ist. Reicht es jetzt wenn ich einfach für alle die bb option neu draufbuche (und dann werden die meilen automatisch gutgeschrieben) oder muss ich dazu die verträge erst entkoppeln und neuregistrieren?

12. zardi

zardi Diamond Member

Es wurde schon berichtet, dass es auch ohne vorheriges Entkoppeln gehen soll.
    Ich habe aber selbst nur Erfahrung mit Entkopplen, einen Monat warten, neu registrieren und wieder dazu buchen.
    Ist aber schon ein paar Monate her, weil "man" mich jetzt ja nicht mehr lässt ... :wink:

13. zardi

zardi Diamond Member

Derjenige, den du abschließt.

14. snowfoot69

snowfoot69 Pilot

Hab mal gelesen, daß man max 4 Rufnummer pro M&M-Karte registrieren kann........ Stimmt das? :roll:

Ich habe beim letzten mal schon 4 Verträge gekauft und würde jetzt gerne nochmal zuschlagen ..... :lol:

Gruß aus Köln.

Ralph

15. thomflieger

thomflieger Gold Member

Hallo Ralph,
    bitte lies Dir doch einfach mal den thread durch, da steht alles über dieses Thema drin. Durch ständige Wiederholungen wird der thread nicht kürzer und übersichtlicher. Die Mühe sollte sich auch jeder Neuling machen.

16. snowfoot69

snowfoot69 Pilot

:oops: okay....peinlich...die Antwort meiner Frage stand auf Seite 2...

Trotzdem Danke !! :roll:

17. thomflieger

thomflieger Gold Member

Danke für Dein Verständnis!

18. Trappato

Trappato Silver Member

Hier zu der oft gestellten Frage, wieviel Verträge pro Person zum Meilensammeln angemeldet werden können einen Auszug aus der FAQ von t-mobile:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wieviele T-Mobile Rufnummern kann ich zum Meilen sammeln anmelden?
    Als Miles & More Teilnehmer können Sie bis zu 4 T-Mobile Rufnummern zu Miles & More Prämienmeilen anmelden.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19. MarcelL

MarcelL Gold Member

Meine Meilen sind alle da... hervorragend. :D Fehlt nur noch die Gutschrift, die in 2 Wochen kommen sollte.

20. katze1234

katze1234 Silver Member

Mein zweiter Vertrag nden ich jetzt abschließen wollte, wurde abgelehnt... naja was solls. Einmal ging er wenigstens durch. Meilen sollten hoffentlich auch bald kommen...

Diese Seite empfehlen