10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

1. MarcelL

MarcelL Gold Member

Das ist jetzt ein Missverständnis! Natürlich bin auch ich dir dankbar!

2. thomflieger

thomflieger Gold Member

sorry, dann haben wir uns tatsächlich missverstanden... alles okay!

3. rampant

rampant Gold Member

@ katze
    Bei mir steht auch noch "Unterlagen erhalten" da - habe aber soeben den Brief von t-mobile gefunden. Sollte also noch klappen - ich drück dir die Daumen.

4. katze1234

katze1234 Silver Member

Danke, ja steht bei mir auch noch... Bin aber heute nicht zuhause gewesen, also könnte sein das etwas gekommen ist. Ich hoffe es...

5. MarcelL

MarcelL Gold Member

mal was anderes: dieses Motorola F3... das ist weder 15, noch 1 Euro wert. Schade, dass ich eins genommen habe. Das ist echt Wahnsinn. Aber der Empfang ist besser als beim iPhone :mrgreen:

6. thomflieger

thomflieger Gold Member

Zum Telefonieren reicht es mir, ich nutze es im Büro, um einfache private Telefongespräche von dort zu führen. Ist natürlich sonst nichts dran, aber wie gesagt - fürs Telefonieren reichts und dafür ist es ja auch gemacht.

7. Guest

Guest Guest

8. DariusTR

DariusTR Platinum Member

so, die 500 Meilen sind jeweils da. Wann gibt's denn den Rest ? ;)

9. mamuelle

mamuelle Entdecker

WOllte eben einen Vertrag ohne Handy abschliessen. Dazu bin ich über den Link auf der ersten Seite dgegangen. Leider gibt es auf http://www.talkthisway.de keinen Buisnesstarif von T-Mobile. WO kann ich einen Vertrag kaufen?

10. Trappato

Trappato Silver Member

Sorry:
    Die Party is längst over !

11. thomflieger

thomflieger Gold Member

Nee, ich hab das F3 aus einem anderen Vertrag in Nutzung. Bei Kurzer hab ich den Vertrag ohne F3 geschlossen.

12. thomflieger

thomflieger Gold Member

Beim letzten Mal wurden nach ca. vier Wochen die Meilen von T-Mobile frei gegeben und gut geschrieben. Ich weiss aber nicht, ob das immer so ist. Auf jeden Fall Geduld üben. Die Meilen kommen schon, wichtig sind die 500, daran siehst Du, dass die Anmeldung des Neuvertrages funktioniert hat.

13. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Danke Thomflieger, dass du deine Erfahrungen damit mir näher gebracht hast :)

14. chris-99

chris-99 Bronze Member

Hatte gestern 8x Post von T-Mobile :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

15. zardi

zardi Diamond Member

Du auch? :D :D :D

16. aimhigh

aimhigh Gold Member

Freut mich für Dich, aber ich frage mich gerade, was T-Mobile denn eigentlich prüft.
    In Deinem Fall müssten die doch sehen, dass Du 8 Schubladenveträge hast und es sich für sie nicht lohnen wird, Dir noch mehr zu geben. Oder liefen die unter anderem Namen?
    Ich frage nur für die nächste Aktion, die ja hoffentlich irgendwann nochmal kommen wird.

17. zardi

zardi Diamond Member

Das frage ich mich seit gestern nicht mehr, Hauptsache es funktioniert.
    Und wenn ich auf die erste Firma nichts mehr bekomme, habe ich noch zwei weitere :mrgreen:
    Die T-Mobile Meilen-Quelle wird also nicht so schnell versiegen.

18. marius_lodeesen

marius_lodeesen Lotse

Na die acht Verträge lohnen sich doch für T-Mobile. Sie können acht neue Mobilfunkverträge in ihrer Statistik aufweisen! Hier geht's wohl nicht nur darum Kunden zu werben, die Telefongebühren bezahlen.

19. thomflieger

thomflieger Gold Member

Marius, ich gehe auch davon aus, dass die T-Mobile hier Marktführungsstrategien fährt. Ich hab mich bei Kurzer zwar als Firmenkunde "beworben", sie haben aber einen Privatkunden daraus gemacht bei den Unterlagen, die ich zurück schicken soll. Na ja, ist mir auch egal. Hauptsache Verträge!

20. aimhigh

aimhigh Gold Member

Na dann ist es ja unsere patriotische Pflicht, dass wir uns ein paar Verträge in die Schublade legen :wink:

Diese Seite empfehlen