100 Punkte bei Priority Club umsonst

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Kalttaucher, 10. Februar 2010.

  1. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    eben - das passt nicht - weder das mit den doppelaccounts noch irgendwas mit hackern und schon gar nicht so ein BS wie :
    Priority Club accounts chosen by the system randomly

    bisher betrifft es ausschliesslich accounts von leuten die an dem quiz teilnahmen
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe Zugang seit gestern.
    Kein Anruf nichts nur 900 Punkte weniger .
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Mein Kollege und ich. Seiner war seit letzter Woche zu, meiner gestern. Wobei ich meinen Account am Weekend nicht geprueft habe.
    Beide Accounts wieder offen, beide haben wir alle Punkte aus dem Quiz.
    Wir haben hier aber keinen Platinstatus so erschichen. Er 2 x 100 (GER + FRANZ) ich 9 x 100. Aber, jede Sprache (jeden der Links) nur 1 x angeklickt und nicht zB 9 x auf einen Link.
     
  4. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ich hatte die ganze Zeit über Zugriff auf meinen account, der die für meine einmalige Teilnahme Punktegutschrift aufweist,
    denke also nicht, dass es sich um ein allgemeines Datenbank-Problem handelt, sondern es wirklich um den Missbrauch des Quiz geht.

    wsvfan55
     
  5. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Konnte heute sogar Rewards Nights für das WM Endspiel in Johannesburg buchen 8)
     
  6. xatok101

    xatok101 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    ich habe an dem Quiz garnich teilgenomenn seit heute ist mein account gesperrt!!!! :x :evil:
    hab gerade mit der hotline telefoniert und die sagten mir das kein account unter meiner priority nummer vorhanden ist;habe meine daten nochmal durgegeben dann sagten sie mir das er einefroren wäre.Icha habe gefragt wann ich darauf wieder zugreifen kann sagten sie mir:nächste woche :?: :idea:
    die spinen doch!!!!
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    das ist alles unglaublich!!
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :lol:

    sorry....aber das wird ja immer wirrer.....
    die scheinen es wirklich auf nen grossen mitgliederschwund abgesehen zu haben..... :wink:
    wenn auch vieles bei denen unprofessionell ist....die "kundenvergraulung" ist ziemlich perfekt und professionell aufgezogen :lol:
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    :lol: die wissen jeder der bei Hilton viele Punkte hat wird gesperrt so das sie eben zu Hilton gehen das ist der ware Grund :lol:
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Deine Beiträge sind wirklich eine Zumutung. :shock:
     
  11. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    die wichtigen stellen hat sie gefettet

    as well as cancellation of the account and your future participation in the Program


    http://community.priorityclub.com/message/11923#11923

    A Friendly Reminder of Priority Club Terms & Conditions:


    Reasons for Common Suspensions, or Temporary Audits:

    * simple error
    * violation of Terms & Conditions
    * misrepresentation
    * not paying hotel bill in full/check returned (who pays with a check anymore?)
    * abuse or fraud involving your Priority Club Account
    * verbal/written abuse to an IHG employee (yikes)
    * more than one Priority Club number per member



    Program Violations: Suspected fraud or abuse in relation to point or mileage credit or reward usage is subject to appropriate administrative and/or legal action by appropriate governmental authorities and by SCH, including, without limitation, freezing your account, the forfeiture of all point transfers, rewards, vouchers, or merchandise issued pursuant to point redemptions and any accrued points or miles in your account, as well as cancellation of the account and your future participation in the Program.



    Please Contact Your Appropriate Service Center to Resolve Customer Service Concerns:

    * US & Canada: 1-888-211-9874 (toll-free)
    * Europe: 0871 226 1111
    * Middle East & Africa: +44 870 607 2582
    * Asia & Pacific: +63 2 857 8788
    * Australia: 02 9935 8362
    * Japan: 03 5767 9325
    * Korea: +63 2 857 8778
    * Mexico: 001-800-272-9273 (toll-free)
    * Central & South America: 801-97... (English) 801-975-3013 (Spanish)





    Respectfully,



    Amanda Kehoe
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    versteh nicht ganz, was ist die botschaft?
     
  13. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Dann lies das alles nochmal von vorne!
     
  14. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    was die botschaft ist?

    kurz gesagt --- > "wer bescheisst fliegt raus !!"

    frei interpretiert --- > "wir bekommen eure anrufe, wir lesen eure mails und wir lesen in diversen foren - und über eure aufregung, euer lächerliches zurechtbiegen der sachlage (die IT ist schuld - ich nicht) und drohungen das programm zu wechseln können wir nur lachen.
    ich habe auch für die schwerfälligsten die wichtigen stellen in unseren terms und cond. gefettet. wir scheissen auf euren status, wir scheissen auf die paar euros die ihr bei uns lasst - kunden die ihren account benutzen um missbräuchlich oder betrügerich punkte oder meilen zu ergattern fliegen raus."
     
  15. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    wobei man dazu sagen muss das die dame wohl keine, zumindest offiziell, mitarbeiterin der kette bzw. des programms ist.
     
  16. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Dann sage mal wieso du denkst das wir den etwas missbraucht haben sollen ?
     
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    eben daher fragte ich nach der botschaft dieses passus, den ja jeder in den agb selber finden kann. ich denke, es sind einige schon wieder freigeschaltet worden. daher verstehe ich die interpretation "wir scheissen auf euer geld, alle fliegen raus" nicht.
     
  18. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    wieso ich ? :lol:
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    klar kann das jeder selbst finden...aber nicht mit den entsprechenden "fettungen".
    über den status der originalposterin liesse sich trefflich spekulieren und damit auch wie hoch du die relevanz ihres beitrages einschätzt - besonders der gefetteten stellen - dies bleibt schlussendlich dir überlassen.
     
  20. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Du meinst nicht, dass es Missbrauch ist, wenn einer 200 mal das Quiz macht, dafuer jeweils 100 Punkte bekommt und auf diesem Weg Gold-Member wird oder bald Plat?
     

Diese Seite empfehlen